TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
So, jetzt wird es offiziell!
1. ich hei�e Stefan, weil ich *runterguck* ein M�nnchen bin.
2. Schuhgr��e 46-50 (je nach Zehenn�gell�nge)
3. ich bin geb�rtiger Ostfriese (Emden rulez)
4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier �ltere....ein Gl�ck 
5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen.
6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? 
7. ...............(for edit)
8. ...............(for edit)
9. ...............(for edit)
10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal dr�ber nach.......

So, das outen hat mich geschw�cht:
*5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschoss�ffne*
Re: Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
| quote: |
| Originally posted by schnegggge 6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? ![]() |
Re: Re: Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Weil Emden keinen Flughafen hat? |
schnegge rulez the world.
schneg-g-ge that is.
| Originally posted by schnegggge So, jetzt wird es offiziell! 1. ich hei�e Stefan, weil ich *runterguck* ein M�nnchen bin. 2. Schuhgr��e 46-50 (je nach Zehenn�gell�nge) 3. ich bin geb�rtiger Ostfriese (Emden rulez) ![]() 4. ich bin alt (20.4.70), naja, es gibt hier �ltere....ein Gl�ck ![]() 5. ich fahre hin und wieder Rehe platt, weil sie im Weg stehen. 6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt, weil ich.......UM HIMMELS WILLEN, WARUM MACH ICH DAS DENN?????? ![]() 7. ...............(for edit) 8. ...............(for edit) 9. ...............(for edit) 10. Ich bin TRANCEADDICT, weil TRANCE.........naja, so wie bei EUCH, denkt mal dr�ber nach....... ![]() So, das outen hat mich geschw�cht: *5tesKrombacherHalbliterGlasmantelGeschoss�ffne* |

Re: Re: Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
| Originally posted by Felicity yo fuck ich hatte jez eigentlich erwartet: 1. ich hei�e Stefanie, weil ich *runterguck* ein M�dchen bin. 2. Schuhgr��e Zarte 39 3. ich bin geb�rtige Miss Ostfriesland Emden rulez) ![]() 4. ich bin alt (20.4.82), naja, es gibt hier �ltere....ein Gl�ck ![]() 5. ich verdrehe hin und wieder den M�nnern den Kopf. 6. ich arbeite 650-4000km von meiner Heimat entfernt, weil ich....... als Topmodell bookings all over the world hab. |
Re: Re: Re: Mein Steckbrief (wird auch Zeit!!)
| Originally posted by schnegggge Ja, ich hab damit gerechnet, dass ich einige Fantasien zerst�ren w�rde, aber jetzt ist es passiert |
| Originally posted by schnegggge 6. ich arbeite 650km von meiner Heimat entfernt |
War klar, der will doch nur ein paar Rehe mehr umm�hen.