TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08-07-2003 Cream@Amnesia 4fach-Hammer
08-07-2003 Cream@Amnesia 4fach-Hammer
Wohl eines der ganz gro�en Highlights diesen Sommer. Finde ich absolut geil: Tiesto, Oakey und Seb Fontaine an einem Abend! Pvd nat�rlich nicht zu vergessen ;-) Fliegt jemand hin??? Hab da leider Pr�fungszeit. Aber zum Gl�ck gibt es ja das gute alte Radio :-)
�Cream presents BBC Radio 1�s Essential Mix @ Amnesia�
Thursday 7th August
Main Room
Tiesto & Paul Van Dyk
Special Guest�Paul Oakenfold
Daniele Davoli
Terrace Balearica
Seb Fontaine
MYNC Project (4 Decks 2 Mixers)
Savers
Surprise Guests TBA
Re: 08-07-2003 Cream@Amnesia 4fach-Hammer
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Wohl eines der ganz gro�en Highlights diesen Sommer. Finde ich absolut geil: Tiesto, Oakey und Seb Fontaine an einem Abend! Pvd nat�rlich nicht zu vergessen ;-) Fliegt jemand hin??? Hab da leider Pr�fungszeit. Aber zum Gl�ck gibt es ja das gute alte Radio :-) �Cream presents BBC Radio 1�s Essential Mix @ Amnesia� Thursday 7th August Main Room Tiesto & Paul Van Dyk Special Guest�Paul Oakenfold Daniele Davoli Terrace Balearica Seb Fontaine MYNC Project (4 Decks 2 Mixers) Savers Surprise Guests TBA |
...w�re c00l wenn noch andere GTA's kommen w�rden.
Den Eintritt von 30� halte ich dennoch f�r hoch. Und die Getr�nke erst....
| Originally posted by WEGWEISER Den Eintritt von 30� halte ich dennoch f�r hoch. Und die Getr�nke erst.... |
Getr�nke
30� sind f�r Ibiza ein absolutes Schn�ppchen. SPACE-Opening kostet glaub ich 50�, ein normaler Besuch des Pachas auch 45-50�.
Trinken tu ich eh nie was in Discos (die Preise hab ich auch hier in D noch nie eingesehen), das Problem an Ibiza ist allerdings das Leitungswasser. Es scheint sich um Brackwasser zu handeln, ist salzig und absolut nicht trinkbar. Das Glas Wasser kostet an den Bars im Club sicher auch zwischen 5-10�, ist aber unumg�nglich bei der Hitze.
@ ShellSh0ck: Fliegst du nur f�r die eine Nacht hin oder bist du eh schon vor Ort? Hab die Billigairlines (airberlin.com) gecheckt, Preise belaufen sich aber auf mindestens 170-200� hin und zur�ck. Hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet?!?
| Originally posted by WEGWEISER Den Eintritt von 30� halte ich dennoch f�r hoch. Und die Getr�nke erst.... |
Hallo????!!!!
Vor einer Woche schreib ich mir die Finger wund, dass ich da hin fahre und ob jemand mit will, weil das das beste seit der EM World Tour 99 von Oakey wird und kaum einer r�hrt sich und jetzt...
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=108417
Auf jeden Fall freue mich nat�rlich, wenn ich da nicht allein da stehe. Meine Planung ist im Moment ein Tag (mit Air Berlin), aber ich w�rde gerne noch vorher das Lineup von Gatecrasher sehen, denn da sollen Ferry und AvB immer Dienstag Residents (auch Amnesia) sein. Sobald ich das sehe k�nnte es auch sein, dass ich von Dienstag bis Freitag mitnehme.
Ich hab �brigens mit zwischen 50 und 100 Euro Eintritt gerechnet. 
Noch was wichtiges: Karten gibt es dieses Jahr erstmals im VVK unter einer Telefonnummer in UK, die auf der Cream Seite zu finden ist!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hallo????!!!! Vor einer Woche schreib ich mir die Finger wund, dass ich da hin fahre und ob jemand mit will, weil das das beste seit der EM World Tour 99 von Oakey wird und kaum einer r�hrt sich und jetzt... http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=108417 Auf jeden Fall freue mich nat�rlich, wenn ich da nicht allein da stehe. Meine Planung ist im Moment ein Tag (mit Air Berlin), aber ich w�rde gerne noch vorher das Lineup von Gatecrasher sehen, denn da sollen Ferry und AvB immer Dienstag Residents (auch Amnesia) sein. Sobald ich das sehe k�nnte es auch sein, dass ich von Dienstag bis Freitag mitnehme. Ich hab �brigens mit zwischen 50 und 100 Euro Eintritt gerechnet. ![]() Noch was wichtiges: Karten gibt es dieses Jahr erstmals im VVK unter einer Telefonnummer in UK, die auf der Cream Seite zu finden ist! |
muss den thread irgendwie verpasst haben.
...naja voriges jahr haben ich f�r paule im amnesia f�r den eintritt 45 � gelassen
f�r die show die er mir am16.8 geboten hat, aber mehr als gerechtfertigt.
ich sag nur ich bin MEGATRON ADDICTED! ...also lunchi meld dich halt wenn du am 7.8 ebenfalls am start bist!
...achja zu den karten naja es gibt auf Ibiza diverse "Insider-Tips" wo man die Karten echt g�nstig bekommt, also das sollte kein Prob sein, man k�nnte nat�rlich auch mal die Tele-Nr. in UK checken.
Ansonsten wird der Laden explodieren da bin ich mir sicher. OMFG! hrhr *freu
Bin auch am �berlegen ob ich r�berfliegen soll. Problem ist halt schon der Preis, steht in keiner Relation (200� Flug+Eintritt+Essen+Trinken) und das f�r eine Nacht! Also falls ich da nicht in Russland bin und falls es was kurzfristiges �ber L'Tur gibt flieg ich mit!