TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gruesse aus London

Posted by dEEkAy on Jun-01-2003 15:26:

Gruesse aus London

Hi jungs

statt euch ne postkarte zu schicken schreib ich nen thread vom "highspeed ISDN" computer im Hotel

sind (wie auch nicht anders zu erwarten bei ner Schule) inner billigen dreckigen absteige gelandet

mein zimmer hat noch net mal ein klo...und wir muessen aus den fenstern scheissen naja...ganz so schlimm dann doch net

aber da man sich jeden abend besauft kann man es aushalten....

leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer )

hab mir erstmal eine vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20�.

also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen dann kannst du mich abholen

bis denne...scheiss inet ist hier teuer

Posted by jp on Jun-01-2003 15:38:

Alles klar. Die Rastst�tte ist eigentlich eine gute Idee

Posted by DennisF on Jun-01-2003 15:40:

viel spass noch!

Posted by Felicity on Jun-01-2003 15:52:

Rock Da House Dee!

Posted by neXes on Jun-01-2003 16:52:

Ist der Alk da nicht auch arschteuer?

Ansonsten auch von mir viel Spa� noch!

Posted by MYSTERO on Jun-01-2003 17:25:

sauf ganz england leer!

Posted by Overseas on Jun-01-2003 22:18:

Re: Gruesse aus London

quote:
Originally posted by dEEkAy
leider hab ich nur mein geld zuhause gelassen und muss bis morgen warten bis es auf der bank ist (irgendwas vergisst man ja immer )

schonmal was von Geldautomat geh�rt? Soll's sogar auf der Insel geben

quote:
hab mir erstmal eine vinyl gekauft: Solid Sessions - Janeiro (RMXs), mal schauen ob ich hier noch das OTAB album finde, weil im vandit shop kostet es ja auch so um die 20�.

Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, da� das non-vocal remixe von Janeiro sind....

quote:
also...viel spass noch, und JP ich schick dir ne SMS wegen Berlin so am donnerstag wenn wir losfahren....vielleicht koennen die mich ja auch in holland aufm rausplatz rauslassen dann kannst du mich abholen

brilliante Idee, alles was Dich z�gig nach Berlin bringt mu� unterst�tzt werden. Wenn ich mal mit dem Lehrer quatschen soll falls er Zicken mach, lemme know

Posted by Bernd_Gradish on Jun-02-2003 06:56:

Re: Re: Gruesse aus London

quote:
Originally posted by Overseas
schonmal was von Geldautomat geh�rt? Soll's sogar auf der Insel geben

Gut gemacht, weiter so!! Hoffe aber, da� das non-vocal remixe von Janeiro sind....

Gehts noch!!! Non-Vocal mix Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil.

Posted by WEGWEISER on Jun-02-2003 11:26:

Re: Re: Re: Gruesse aus London

quote:
Originally posted by Mysterio
Gehts noch!!! Non-Vocal mix Ohne die geilen Vocals ist der Track nur halb so geil.

Die Vocals finde ich voll cheasy.

Posted by TomTom on Jun-02-2003 12:40:

Viel Spa� in London und behalt Dir noch ein bisschen Kohle f�r "His Masters voice" �ber...in dem Plattenladen gibt es immer Topangebote.

Gru�

Tom

Posted by dEEkAy on Jun-02-2003 17:37:

Joa...also ich hab heute das Geld das ich vergessen habe auf mein EC Konto bekommen

bin schon wieder leicht besoffn...morgen werden dann so 100-200 pfund fuer vinyls rausgehauen Hab schon bei HMV Nitromethane - time to die gesehen...das wird erstmal gekauft und noch vieeeel mehr

ansonsten....alles eigentlich geil hier, wenn man erstmal besoffen ist und sich an die dreckige stadt gewohnt hat

JP: ik weet nog niet hoe we "meeten" ik geloof dat ik erst naar huis faar, een beetje slaapen doe en dan leuk met jij en vandit_freak naar berlin ga ich hoffe nur dass ich dann net zu muede bin

naja...soweit ein kleiner zwischenbericht...

GREETINGS to starf0x in case he will read this (ya, i kn0w...omg u die )

Posted by jp on Jun-02-2003 17:38:

Vandit Freak geht nicht.

Nicht verabreden in NL?

Posted by dEEkAy on Jun-02-2003 17:41:

am liebsten gar nicht, weil ich wuerde noch gerne nach hause, duschen und umziehen usw und je nachdem wann wir ankommen auch noch ein stuendchen schlafen, (obwohl, das kann ich ja auch im auto oder ?)

muessen wir mal abklaeren...ich komme so gegen 11 uhr zu hause an, das wuerde bedeuten dass ich so um 6 oder 7 oder 8 durch holland fahre....

von daher, das isn bissl frueh oder ?

Posted by jp on Jun-02-2003 17:43:

Sorg daf�r das du rund 13:00 bereit bist

Posted by Overseas on Jun-02-2003 18:03:

Re: Re: Re: Re: Gruesse aus London

quote:
Originally posted by Mysterio
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Vocals finde ich voll cheasy.

stimme WEGWEISER voll zu, die vocals machen den track total kaputt IMHO. Ohne ist der so super cool und relaxed, ein Traum.

Posted by dEEkAy on Jun-03-2003 16:01:

also...war eben einkaufen bei HMV und Virgin...hier die Vinyllist

Rollerball - Albinoni (above&beyond mix / super8 mix)
Holden & Thompson - Nothing (Original / Returning 93 returning mix)
Michelle Nicol - Time
Armin van Buuren feat Ray Wilson - Yet Another day (Original / Riva Mix)
The Disco Brothers - First Contact (DeepNdark Mix / Regeneration Mix)
Tiesto & Junkie XL - Obsession (Filterheadz / NuBreed)
Mr.Sam vs Fred Baker presents As One - Forever Waiting
Nitromethane - Time to die (Seraque / Cosmicman Remix)

@Stiff: Leider konnte ich noch kein ROC PROJECT finden...wenn ichs finden sollte, soll ich versuchen dir ne copy mitzubringen ? wenns nur eine gibt behalte ich die natuerlich..the world is not fair

Ansonsten alles geil hier, nur die ***** Lehrer haben ein wenig gestresst nachdem alle gestern abend bis zur grenze dicht waren und heute total demotiviert

naaaja...ansonsten werd ich morgen noch versuchen ein paar weitere platten zu kaufen und evtl ein paar plakate...kumpel hat sich heute zb ein MinistryOfSound Plakat gekauft

weil bis ich genug Vandit Flyer habe die meine Zimmerwand bedecken kann es noch dauern

@JP: 13.00 in Bielefeld ? das wird fuer mich zwar extrem knapp..aber wenn du ueber leopoldshoehe fahren koenntest waere das alles kein problem (ist ein kleiner vorort, dann kannst du auch schonmal sehen wo die GTA Party steigt )

Posted by jp on Jun-03-2003 16:05:

Hab um 14:00 mit Frode in Rheda verabredet. Also keine Sorgen

Posted by DennisF on Jun-03-2003 16:08:

quote:
@Stiff: Leider konnte ich noch kein ROC PROJECT finden...wenn ichs finden sollte, soll ich versuchen dir ne copy mitzubringen ? wenns nur eine gibt behalte ich die natuerlich..the world is not fair

jo bring ma ne copy mit falls du eine findest

Posted by dEEkAy on Jun-04-2003 20:14:

Heute gekauft

Tiesto - Nyana EP mit GTR - Mistral und Young Parisians - You write the rules (Solar Stone remix) und noch 2 weiteren auf 2 vinyls...

Three Drives - Carrera 2 (Gabriel & Dresden Remix und DJ Montana Remix)

Quadrophonic - I can feel for you (Gareth Emery`s GTR Mix und Shane 54 Monster mix)

dazu noch 2 Ministry of Sound Poster (einmal das, das bei Stiff haengt und einmal "Caution, Abusive Sound system oder so" damit mein zimmer auch mal was anderes ausser vandit flyer sieht...morgen abend gehts endlich nach hause...und je nach dem wie es mir geht auch nach Berlin.

@JP: Inzw. gehts mir wieder besser, weiss auch net was heute mittag los war

Posted by jp on Jun-04-2003 20:33:

Wo in Leopoldshure werden wir verabreden?

Posted by arturob on Jun-05-2003 03:29:

quote:
GREETINGS to starf0x in case he will read this (ya, i kn0w...omg u die )

OMFG!~! dEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE I forgot you were off on holidays. :P

btw, greeetings back!

talk to you soon hrhr, perhaps write me a PM

see you

f0XXX

Posted by DennisF on Jun-05-2003 09:44:

quote:
Originally posted by Starfox
I forgot you were off on holidays

btw: deek wrote me an sms, yesterday he visited ministry of sound and when he left MoS he didnt know how to came back home

Posted by drizzt81 on Jun-05-2003 13:19:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo bring ma ne copy mit falls du eine findest

falsch.. bring mal 2 copies mit, falls du die findest - ein fuer MOI pls

Posted by dEEkAy on Jun-06-2003 14:16:

hrhr...jau...Ministry of Sound war schon geile sache....

im Main Room lief allerdings Black/Hiphop
Aber die HOUSE Area war ober fett
Geilste Musik und super Soundsystem
Und nat�rlich hammer stimmung
Hab ca. 2 Stunden auf dem Podest getanz bis ich fast umkippte...wollte mal sehen ob ich vom Schwitzfaktor an drizzt herankomme

Irgendwie wollte meine Hose nicht nass werden