TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night 6.6 - *MEETING POINT*
Pages (2): [1] 2 »
Vandit night 6.6 - *MEETING POINT*
so, ich mach daf�r mal nen neuen thread auf, weil das in dem anderen sonst verloren geht 
Also, ich schlage vor wir machen ein GTA-Treffen (� la Mayday)
1 Uhr an der Garderobe
Re: Vandit night 6.6 - *MEETING POINT*
| quote: |
| Originally posted by Overseas so, ich mach daf�r mal nen neuen thread auf, weil das in dem anderen sonst verloren geht ![]() Also, ich schlage vor wir machen ein GTA-Treffen (� la Mayday) 1 Uhr an der Garderobe und zwar die Garderobe auf'm Mainfloor, am hinteren Durchgang vom Dancefloor zum Bar- und Chill-Bereich. Da ist immer Platz und man findet sich leicht. Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorher auch noch mitkommen zum Vorgl�hen in die Strand Bar, da werde ich wahrscheinlich so ab 20 Uhr sein mit Piotro. |
Check
ich werde versuchen da zu sein,
wenn ich nicht da bin kann es nur 3 gr�nde haben
1. ich bin noch bei der Vorgl�hparty
2. ich bin betrunken *g*
3. ich bin irgendwo und mach Fotos
Um 1 Uhr ist zu fr�h. Wir sind nicht vor 3 Uhr da, aber Piotro und Campanile kennen uns ja sowieso. Tracklist wird nat�rlich wieder gemacht und da viele TAs kommen, k�nnen die dann beim vervollst�ndigen helfen.
Das k�nnte aber ziemlich voll werden an der Gaderobe da hinten. Aber ich denke, dass es gehen wird. Falls es zu laut und zu voll wird, kann man immer noch woanders hingehen.
Ich werde auf alle F�lle da sein.
Hier noch ein paar Fotos zur Strandbar.
Ich und Oversaes sind so ab 20 uhr da. Vielleicht kommt ja noch jemand von den GTA�s zum Vorgl�hen!? 
| Originally posted by Piotro Hier noch ein paar Fotos zur Strandbar. Ich und Oversaes sind so ab 20 uhr da. Vielleicht kommt ja noch jemand von den GTA�s zum Vorgl�hen!? |
| Originally posted by paulvandyk-fan Um 1 Uhr ist zu fr�h. Wir sind nicht vor 3 Uhr da, aber Piotro und Campanile kennen uns ja sowieso. Tracklist wird nat�rlich wieder gemacht und da viele TAs kommen, k�nnen die dann beim vervollst�ndigen helfen. |
na jedenfalls ergibt sich vielleicht am LP Wochenende eine M�glichkeit da hinzugehen...
| Originally posted by Overseas @Stiff: komm halt mit na jedenfalls ergibt sich vielleicht am LP Wochenende eine M�glichkeit da hinzugehen... |
. naja LP is ja bald
viel Spa� Euch allen...Ich kann ja leider doch nciht kommen 
btw: Neulich im GTA Hub:
[22:58]
(((((((
http://www.tranceaddict.com/forums/...285#post1520285
| Originally posted by vandit_freak viel Spa� Euch allen...Ich kann ja leider doch nciht kommen ![]() |
hab heut kartos f�r LFA bestelltos 
*bump*
nur noch 24 Stunden und ich sitze im Flieger nach Berlin 

where the hell is Tux?????
deekay hat mir ne sms geschrieben, ich soll sagen, dass er morgen nicht mitkommt.
| Originally posted by Stiffmaster deekay hat mir ne sms geschrieben, ich soll sagen, dass er morgen nicht mitkommt. |

| Originally posted by Overseas argh, so 'ne scheisse, alle fallen sie aus ![]() ![]() erst vandit_freak, jetzt dk.... Stiff, komm doch als Ersatz mit ;toothless |
| Originally posted by Stiffmaster nein ich will mich nicht einfach nur als ersatz f�hlen |

ne ich werd nich fahren, �hr wisst ja warum 
jaja, aber man kann's ja trotzdem nochmal versuchen 
Hummm mit zwei Mann ins Auto wird's recht teuer
Ach...
Kannst mich ja auch abholen 
| Originally posted by TranceGiant Kannst mich ja auch abholen |
OwnEd