TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from above/Loveparade/Roomsharing
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
Love from above/Loveparade/Roomsharing
Wann:
11.07 - Love from above
12.07 - Loveparade
Wo:
A&O Hostel am Zoo (<-- link)
Joachimstaler Str. 1, direkt am Bahnhof Zoo
Tel: 0800-222-5722 (mit Zoo verbinden lassen)
oder 030-8891-3530 (Zoo direkt)
Stadtplan-click
Folgende Buchung steht:
ein 12er Zimmer mit Bad
Zeitraum: Freitag 11.7. bis Sonntag 13.7. (also 2 N�chte)
Preis pro Person und Nacht: EUR 23,-
Bettzeug kostet einmalig EUR 3 extra, oder Schlafsack mitbringen.
Fr�hst�ck geht auch extra, EUR 4.
check-in: 14 Uhr
check-out: 12 Uhr
Wer fr�her als 14 Uhr aufkreuzt, kann das tun und sein Gep�ck da abstellen. Zugang zum Zimmer dann halt ab 14 Uhr.
Teilnehmer:
- Overseas (+2)
- Stiff
- MYSTERO (+1)
- Felicity
- vandit_freak
- dEEkAy
- TranceGiant
- Lunchy
- nOXoNn
* L I S T C L O S E D !! *

haste auch schon ne liste wer �berwiesen hat?
hab �berwiesen
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster haste auch schon ne liste wer �berwiesen hat? |

| Originally posted by Overseas nee, bis Freitag war noch nix gutgeschrieben, das dauert immer so ewig, scheiss Banken ![]() ![]() Kommt aber die n�chsten Tage. |
so, die ersten �berweisungen sind (endlich) gutgeschrieben, siehe die bezahlt-Liste im ersten post.
update:
da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorl�ufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer ge�ndert. Die 3 �bersch�ssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so da� wir da noch Leute reinnehmen k�nnen. Deshalb:
Liste still open!!!!
UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch �berweisen und dabei sein.
MfG,
GTA LfA Travel Agency
| Originally posted by Overseas update: da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorl�ufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer ge�ndert. Die 3 �bersch�ssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so da� wir da noch Leute reinnehmen k�nnen. Deshalb: Liste still open!!!! UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch �berweisen und dabei sein. MfG, GTA LfA Travel Agency |
OMFG
heute sind meine tickets f�r die LFA eingetroffen I DIE 
| Originally posted by Stiffmaster OMFG heute sind meine tickets f�r die LFA eingetroffen I DIE |

update:
MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser 
@TG: Geld ist da 
Kurze Zwischenfrage:
Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat. 
| Originally posted by Overseas hab mein sch�nes Originalticket bei der Vandit night gekauft - und das f�r nur 17 euro ![]() W�rste nicht so voreilig gewesen, h�tt ich Dir eins mitgebracht ![]() |
| Originally posted by Overseas update: MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser ![]() @TG: Geld ist da |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kurze Zwischenfrage: Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat. |
| Originally posted by TranceGiant Ach noch was: ich br�ucht auch mal die LFA Karten. W�rs m�glich dass mir jemand eine kauft? keien Ahnung ob ich die bequeme � la ticketbox.nl bestellen kann. Und auf Kreditkartenzahlen im Netz hab ich sowieso keinen Bock. Letztes Jahr kauft ich mir mein Ticket am Donnerstag in Berlin aber heuer wirds knapp |
stimmt..ich sollte mal so langsam ne karte bestellen
| Originally posted by Overseas hm, www.eventim.de halt, aber das ist halt mit Kreditkarte (mach ich st�ndig, btw). Oder bei Paule's office direkt (aber recht hohe Versandkosten). Oder vielleicht einer von unseren Berlinern (Piotro z.B.) besorgts. Oder an der Aendkasse, da gabs letztes Jahr ohne Probleme noch tix. |
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit m�chte, RICHTIG ?
Vorrausgesetzt nat�rlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit.

| Originally posted by Tommy-Pi Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit m�chte, RICHTIG ? Vorrausgesetzt nat�rlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit. |
j/k
hossa hossa 
Geld kommt bald 
ich hab gerade meine LFA Tickets bekommen.... WOWOWWHAHAHHWWHAWHAHWH!!!! sind sind so sch�n.....

| Originally posted by Overseas da mu� ich erstmal 'nen poll machen, ob Du DARFST.... j/kvoll cool, komm nur mit. Allerdings w�r's gut, wenn ich das schon etwas fr�her w��te, weil am 15.6. mu� ich das Ding schriftlich (d.h. per fax) best�tigen. Also wenn Du morgen (Freitag) schon beschied geben k�nntest w�r's besser. Wie sicher ist es denn bei Dir? |
AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!
hab das vollkommen vermaselt, ich wei�, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls m�glich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen
| Originally posted by cHiLLuNg AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! hab das vollkommen vermaselt, ich wei�, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls m�glich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen |