TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from above/Loveparade/Roomsharing
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »

Posted by Overseas on Jun-01-2003 22:50:

Love from above/Loveparade/Roomsharing

Wann:
11.07 - Love from above
12.07 - Loveparade

Wo:
A&O Hostel am Zoo (<-- link)
Joachimstaler Str. 1, direkt am Bahnhof Zoo
Tel: 0800-222-5722 (mit Zoo verbinden lassen)
oder 030-8891-3530 (Zoo direkt)

Stadtplan-click

Folgende Buchung steht:

ein 12er Zimmer mit Bad
Zeitraum: Freitag 11.7. bis Sonntag 13.7. (also 2 N�chte)
Preis pro Person und Nacht: EUR 23,-
Bettzeug kostet einmalig EUR 3 extra, oder Schlafsack mitbringen.
Fr�hst�ck geht auch extra, EUR 4.
check-in: 14 Uhr
check-out: 12 Uhr

Wer fr�her als 14 Uhr aufkreuzt, kann das tun und sein Gep�ck da abstellen. Zugang zum Zimmer dann halt ab 14 Uhr.

Teilnehmer:
- Overseas (+2)
- Stiff
- MYSTERO (+1)
- Felicity
- vandit_freak
- dEEkAy
- TranceGiant
- Lunchy
- nOXoNn

* L I S T C L O S E D !! *

[edit] Wir sind voll! Nachz�gler trotzdem melden, kann ja nochmal versuchen mehr zu kriegen. Es gibt noch vereinzelte Betten, aber Beeilung ist angesagt. Ggf. auch einfach selbst dort anrufen (Tel.-Nr. s.o.)[/edit]

Anzahlung eingegangen:
- Lunchy
- Stiff
- Felicity
- vandit_freak
- nOXoNn
- TranceGiant
- MYSTERO (+1)

Party Location: Columbiahallen, Columbiadamm 13-21; 22:00

Anfahrt mit der U-Bahn:
vom Bahnhof Zoo mit U-1 (Richtung Warschauer Str.) bis Hallesches Tor
Umsteigen in U-6 (Richtung Alt-Mariendorf) bis Platz der Luftbr�cke
von da ca. 200 m zu laufen, dann auf der linken Seite

Berliner U- und S-Bahnplan gibt's hier

Ticket-Info:
Das "No Limit Ticket" zur Loveparade 2003 in Berlin wird wieder 7 Euro kosten. Es wird wie im letzten Jahr nur als Papierfahrschein ausgegeben und kann ab dem 23. Juni an allen Automaten bei der U-Bahn gezogen werden. Ansonsten gilt es wie jedes Jahr von Freitagabend 18.00 Uhr (11.07.) bis Sonntag 24.00 Uhr (13.07). (Quelle: Sir.Lunchalot/techno.de)

Ursprungsthreads Hier! und Hier!

Posted by DennisF on Jun-02-2003 14:04:

haste auch schon ne liste wer �berwiesen hat?

Posted by vandit_freak on Jun-02-2003 14:54:

hab �berwiesen

Posted by Overseas on Jun-02-2003 17:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
haste auch schon ne liste wer �berwiesen hat?

nee, bis Freitag war noch nix gutgeschrieben, das dauert immer so ewig, scheiss Banken

Kommt aber die n�chsten Tage.

Posted by DennisF on Jun-02-2003 20:09:

quote:
Originally posted by Overseas
nee, bis Freitag war noch nix gutgeschrieben, das dauert immer so ewig, scheiss Banken

Kommt aber die n�chsten Tage.

ok

Posted by Overseas on Jun-04-2003 21:28:

so, die ersten �berweisungen sind (endlich) gutgeschrieben, siehe die bezahlt-Liste im ersten post.

Posted by Overseas on Jun-06-2003 11:52:

update:

da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorl�ufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer ge�ndert. Die 3 �bersch�ssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so da� wir da noch Leute reinnehmen k�nnen. Deshalb:

Liste still open!!!!

UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch �berweisen und dabei sein.

MfG,
GTA LfA Travel Agency

Posted by DennisF on Jun-06-2003 12:32:

quote:
update:

da ich nach nicht-Melden von cHiLLuNg und vorl�ufigem Wegfall con Mystero's "+1" nur noch 9 Buchungen habe, wurde die Reservierung von zwei 8er auf ein 12er Zimmer ge�ndert. Die 3 �bersch�ssigen Betten werden allerdings nicht belegt, so da� wir da noch Leute reinnehmen k�nnen. Deshalb:

Liste still open!!!!

UND: habe eine extension der Buchungs-deadline bis 15.6. bekommen, d.h. cHiLLuNg kann immer noch �berweisen und dabei sein.

MfG,
GTA LfA Travel Agency

du bist der meister aller travel agents

Posted by DennisF on Jun-06-2003 15:36:

OMFG heute sind meine tickets f�r die LFA eingetroffen I DIE

Posted by Overseas on Jun-11-2003 15:40:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMFG heute sind meine tickets f�r die LFA eingetroffen I DIE

hab mein sch�nes Originalticket bei der Vandit night gekauft - und das f�r nur 17 euro

W�rste nicht so voreilig gewesen, h�tt ich Dir eins mitgebracht

Posted by Overseas on Jun-11-2003 15:47:

update:

MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser

@TG: Geld ist da

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-11-2003 16:17:

Kurze Zwischenfrage:

Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat.

Posted by DennisF on Jun-11-2003 18:15:

quote:
hab mein sch�nes Originalticket bei der Vandit night gekauft - und das f�r nur 17 euro

W�rste nicht so voreilig gewesen, h�tt ich Dir eins mitgebracht

menno *auf den boden stampf*

Posted by TranceGiant on Jun-11-2003 19:08:

quote:
update:

MYSTERO'S gf kommt doch mit - je mehr leutz, desto besser

@TG: Geld ist da

/Mr. Burns mode on

Ausgezeiiiiichnet

/Mr. Burns mode off

Ach noch was: ich br�ucht auch mal die LFA Karten. W�rs m�glich dass mir jemand eine kauft? keien Ahnung ob ich die bequeme � la ticketbox.nl bestellen kann. Und auf Kreditkartenzahlen im Netz hab ich sowieso keinen Bock. Letztes Jahr kauft ich mir mein Ticket am Donnerstag in Berlin aber heuer wirds knapp

Posted by Overseas on Jun-11-2003 21:29:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kurze Zwischenfrage:

Warum steht drizzt eigentlich nicht auf der Liste? Naja, hab wohl verpasst, als er seine alternative Schlaflocation genannt hat.

Du hast's erfa�t! Er hat �ber hrs.de ein g�nstiges Hotel gefunden.

Posted by Overseas on Jun-11-2003 21:34:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ach noch was: ich br�ucht auch mal die LFA Karten. W�rs m�glich dass mir jemand eine kauft? keien Ahnung ob ich die bequeme � la ticketbox.nl bestellen kann. Und auf Kreditkartenzahlen im Netz hab ich sowieso keinen Bock. Letztes Jahr kauft ich mir mein Ticket am Donnerstag in Berlin aber heuer wirds knapp

hm, www.eventim.de halt, aber das ist halt mit Kreditkarte (mach ich st�ndig, btw). Oder bei Paule's office direkt (aber recht hohe Versandkosten). Oder vielleicht einer von unseren Berlinern (Piotro z.B.) besorgts. Oder an der Aendkasse, da gabs letztes Jahr ohne Probleme noch tix.

Posted by dEEkAy on Jun-11-2003 22:15:

stimmt..ich sollte mal so langsam ne karte bestellen

Posted by DennisF on Jun-11-2003 23:02:

quote:
hm, www.eventim.de halt, aber das ist halt mit Kreditkarte (mach ich st�ndig, btw). Oder bei Paule's office direkt (aber recht hohe Versandkosten). Oder vielleicht einer von unseren Berlinern (Piotro z.B.) besorgts. Oder an der Aendkasse, da gabs letztes Jahr ohne Probleme noch tix.

eventim is nich ausschlie�lich mit kredit karte!!!!!!!! ich habs per �berweisung gemacht!

Posted by Tommy-Pi on Jun-12-2003 07:12:

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit m�chte, RICHTIG ?

Vorrausgesetzt nat�rlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit.

Posted by Overseas on Jun-12-2003 12:09:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man sich bis zum 15.06 entscheiden, falls man noch mit m�chte, RICHTIG ?

Vorrausgesetzt nat�rlich, man DARF (von eurer Seite aus) mit.

da mu� ich erstmal 'nen poll machen, ob Du DARFST....

j/k

voll cool, komm nur mit. Allerdings w�r's gut, wenn ich das schon etwas fr�her w��te, weil am 15.6. mu� ich das Ding schriftlich (d.h. per fax) best�tigen. Also wenn Du morgen (Freitag) schon beschied geben k�nntest w�r's besser. Wie sicher ist es denn bei Dir?

Posted by dEEkAy on Jun-12-2003 12:12:

hossa hossa

Geld kommt bald

Posted by MYSTERO on Jun-12-2003 12:54:

ich hab gerade meine LFA Tickets bekommen.... WOWOWWHAHAHHWWHAWHAHWH!!!! sind sind so sch�n.....

Posted by Tommy-Pi on Jun-12-2003 13:40:

quote:
da mu� ich erstmal 'nen poll machen, ob Du DARFST....

j/k

voll cool, komm nur mit. Allerdings w�r's gut, wenn ich das schon etwas fr�her w��te, weil am 15.6. mu� ich das Ding schriftlich (d.h. per fax) best�tigen. Also wenn Du morgen (Freitag) schon beschied geben k�nntest w�r's besser. Wie sicher ist es denn bei Dir?

Also ich hab mir das heute so spontan �berlegt, aber ich denke schon, dass ich das morgen oder sp�testens Samstag definitiv sagen kann, ob ich mitkomme.

Posted by cHiLLuNg on Jun-13-2003 12:07:

AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!
hab das vollkommen vermaselt, ich wei�, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls m�glich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen

Posted by DennisF on Jun-13-2003 12:11:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!
hab das vollkommen vermaselt, ich wei�, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls m�glich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen

tztztztztztztz

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »