TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Shirt

Posted by King][Randy on Jun-02-2003 09:59:

Vandit Shirt

Hallo,

ich suche verzweifelt nach so einen geilen Vandit Shirt, aber ich find nichts wo man so ein Teil ordern k�nnte. Irgendwie scheint jeder von euch so ein Shirt zu haben, blos woher?

Help plz =)

Posted by DennisF on Jun-02-2003 10:06:

ehm benutzt ma den search button die frage wurde schon 1000 mal gestellt und es gibt sicher mehr als 10 threads dar�ber

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-02-2003 10:07:

Ok, ich verrate es Dir:

Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen.

Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball M�tze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht.

Ist also eine Art Entlohnung f�r treue Paul Fans.

Posted by Piotro on Jun-02-2003 10:08:

schau mal hier vorbei:

PVD SHOP

Posted by King][Randy on Jun-02-2003 10:30:

Wunderbar, danke Leute

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-02-2003 11:16:

quote:
Originally posted by King][Randy
Wunderbar, danke Leute

Nachdem sich meine Antwort mit derjenigen der anderen zeitlich etwas �berschnitten hat, m�chte ich noch kurz sagen, dass meine Antwort ein Spa� war.

Posted by cAtraXx on Jun-02-2003 11:27:

LOL@Lunchy

Posted by PBM on Jun-02-2003 11:53:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok, ich verrate es Dir:

Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen.

Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball M�tze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht.

Ist also eine Art Entlohnung f�r treue Paul Fans.

Geilo.. muss ich gleich mal machen ROFL

Posted by TomTom on Jun-02-2003 12:16:

ab 50 Stempeln kriegste dann beim n�chsten Gig ne eigene weibliche Vandit-Begleitung, was ab 100 Stempeln kommt, kann ich hier aus Jugendschutzgr�nden leider nicht n�her ausf�hren.

Posted by King][Randy on Jun-02-2003 12:55:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem sich meine Antwort mit derjenigen der anderen zeitlich etwas �berschnitten hat, m�chte ich noch kurz sagen, dass meine Antwort ein Spa� war.

*hrrhrr*

Hab mich schon gefragt wie das ganze ablaufen soll. Vorallem wer kann schon von sich behaupten das er auf 8 PvD Gigs war?!

Posted by TomTom on Jun-02-2003 13:04:

quote:
*hrrhrr*

Vorallem wer kann schon von sich behaupten das er auf 8 PvD Gigs war?!

Insgesamt? Hah! Da kann ich doch nur lachen. MUAHAHAHAHAHAHA. Wenn es danach wirklich ginge, w�rde ich f�r gigs vom Paule f�rs Besuchen Geld kriegen anstatt zu zahlen.

Posted by King][Randy on Jun-02-2003 13:12:

quote:
Originally posted by TomTom
Insgesamt? Hah! Da kann ich doch nur lachen. MUAHAHAHAHAHAHA. Wenn es danach wirklich ginge, w�rde ich f�r gigs vom Paule f�rs Besuchen Geld kriegen anstatt zu zahlen.

Es gibt auch Leute die Paule nicht nach fast jeden Gig hinterher reisen ^^

Posted by DennisF on Jun-02-2003 13:17:

ich hab paule erst 5 mal gesehen . overseas hat ihn schon �ber 30 mal gesehen glaub ich ARSCH

Posted by King][Randy on Jun-02-2003 13:19:

Was soll ich denn sagen? Ich hab ihn noch nicht einmal live gesehen

Posted by Piotro on Jun-02-2003 13:25:

quote:

Dann solltest Du am 11.07 nach Berlin kommen.

Posted by DennisF on Jun-02-2003 13:33:

quote:
Originally posted by Piotro
Dann solltest Du am 11.07 nach Berlin kommen.

definitiv!

Posted by TomTom on Jun-02-2003 14:41:

quote:
Es gibt auch Leute die Paule nicht nach fast jeden Gig hinterher reisen ^^

dazu geh�r ich auch net. Aber wenn Paule �fter in Deinem Einzugsgebiet (fr�her Dorian Gray, Frankfurt) gespielt h�tte oder spielen w�rde, w�rdest Du ihn auch sehr oft sehen.

Ich hab bei mir einfach mal 1993-2003 grob �berschlagen und kam so auf 15-20 Auftritte von ihm in diversen St�dten und clubs.

Posted by TomTom on Jun-02-2003 14:54:

quote:

So geht�s mir leider (immer noch) mit Sasha.

Posted by Overseas on Jun-02-2003 17:52:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab paule erst 5 mal gesehen . overseas hat ihn schon �ber 30 mal gesehen glaub ich ARSCH

hehe, da bin ich gerne der ARSCH

stimmt aber nicht ganz: es sind bis dato erst 29, die n�chste Vandit night wird Nr. 30

@ King][Randy: ROFLMAO at your avatar!!!!!!!!!!!!!