TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Shirt
Vandit Shirt
Hallo,
ich suche verzweifelt nach so einen geilen Vandit Shirt, aber ich find nichts wo man so ein Teil ordern k�nnte. Irgendwie scheint jeder von euch so ein Shirt zu haben, blos woher?
Help plz =)
ehm benutzt ma den search button die frage wurde schon 1000 mal gestellt und es gibt sicher mehr als 10 threads dar�ber
Ok, ich verrate es Dir:
Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen.
Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball M�tze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht.
Ist also eine Art Entlohnung f�r treue Paul Fans. 
schau mal hier vorbei:
PVD SHOP
Wunderbar, danke Leute
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wunderbar, danke Leute |
LOL@Lunchy 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ok, ich verrate es Dir: Du kannst Dir bei [email protected] ein PvD Bonusheft schicken lassen. Dieses kannst Du dann auf jedem Event, auf dem Paul auflegt, abstempeln lassen. Wenn Du acht Gig`s von Paul gesehen hast bekommst Du das Shirt. Bei 15 gibt es noch eine Baseball M�tze und ein Longsleeve mit dem Vandit Logo drauf. JP kann Dir bestimmt mal ein Bild von seinem schicken, wenn Du wissen willst wie das aussieht. Ist also eine Art Entlohnung f�r treue Paul Fans. |
ab 50 Stempeln kriegste dann beim n�chsten Gig ne eigene weibliche Vandit-Begleitung, was ab 100 Stempeln kommt, kann ich hier aus Jugendschutzgr�nden leider nicht n�her ausf�hren. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nachdem sich meine Antwort mit derjenigen der anderen zeitlich etwas �berschnitten hat, m�chte ich noch kurz sagen, dass meine Antwort ein Spa� war. |
| Originally posted by King][Randy *hrrhrr* Vorallem wer kann schon von sich behaupten das er auf 8 PvD Gigs war?! |
| Originally posted by TomTom Insgesamt? Hah! Da kann ich doch nur lachen. MUAHAHAHAHAHAHA. Wenn es danach wirklich ginge, w�rde ich f�r gigs vom Paule f�rs Besuchen Geld kriegen anstatt zu zahlen. |
ich hab paule erst 5 mal gesehen
. overseas hat ihn schon �ber 30 mal gesehen glaub ich ARSCH

Was soll ich denn sagen? Ich hab ihn noch nicht einmal live gesehen
| Originally posted by King][Randy Was soll ich denn sagen? Ich hab ihn noch nicht einmal live gesehen |
| Originally posted by Piotro Dann solltest Du am 11.07 nach Berlin kommen. |
| Originally posted by King][Randy Es gibt auch Leute die Paule nicht nach fast jeden Gig hinterher reisen ^^ |
| Originally posted by King][Randy Was soll ich denn sagen? Ich hab ihn noch nicht einmal live gesehen |
| Originally posted by Stiffmaster ich hab paule erst 5 mal gesehen . overseas hat ihn schon �ber 30 mal gesehen glaub ich ARSCH |