TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hat jemand 1210er zu verkaufen?
Hat jemand 1210er zu verkaufen?
der titel sagt schon alles 
Re: Hat jemand 1210er zu verkaufen?
| quote: |
| Originally posted by MeGAmiNd der titel sagt schon alles |
mach dich halt lustig
ich komm mit meinen reloop plattenspielern einfach nicht mehr klar, deswegen such ich gebrauchte technics. vielleicht hat ja jemand welche rumstehen, die nicht mehr gebraucht werden...
Hehe... war mir schon klar, was du mit 1210 meintest. Aber musste irgendwie auch an Nokia denken 
hmm, wenn man einmal 1210er gekauft hat, dann gibt man die nicht mehr her. Lieber zuhause als Staubf�nger...ist doch so eine Art Statussymbol.
| Originally posted by paulvandyk-fan hmm, wenn man einmal 1210er gekauft hat, dann gibt man die nicht mehr her. Lieber zuhause als Staubf�nger...ist doch so eine Art Statussymbol. |
| Originally posted by TranceRulez Hehe... war mir schon klar, was du mit 1210 meintest. Aber musste irgendwie auch an Nokia denken |
ich weiss ja nicht, was du so daf�r auszugeben gedenkst aber gebraucht wirst du die wohl kaum zu einem vern�nftigen preis bekommen...
die dinger haben so gut wie keinen wertverlust!
wenn du wider erwarten einen gebrauchten finden solltest, dann ist daran h�chstwahrscheinlich was kaputt.
du kannst dir ja mal den spass machen und bei ebay gucken, die wenigen 1200/1210er die dort �berhaupt angeboten werden, gehen meist fur atemberaubende preise weg, da kannste auch gleich neue kaufen...
fazit: sparen und neue kaufen!
wenn du solang nicht warten willst (~500� pro st�ck ohne system sind ja schliesslich auch kein pappenstiel), dann schau dir die nachbauten von gemini oder omnitronic an, aber bedenke dabei, das diese dinger nie ein leben lang halten, so wie die technics, ich w�rde an deiner stelle lieber sparen und dann technics kaufen...
naja, so viel m�sste ich gar net sparen. meine alten werd ich bestimtm auch los...