TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gleich auf Pro 7: THE ANIMATRIX
Pages (2): [1] 2 »
Gleich auf Pro 7: THE ANIMATRIX
NICHT VERPASSEN
Cool, danke f�r den tip.
Ich wollte eigentlich Seinfeld schauen, doch stattdessen kommt das. Bin sehr sauer, dass die daf�r nicht einmal geworben haben!
F�r alle, die nicht wissen, was es ist:
| quote: |
| "The Animatrix" - das ist eine Reihe von Anime-Kurzfilmen, die auf eine atemberaubende Reise in die Welt der Matrix einl�dt: "The Second Renaissance - Part 1", "Beyond", "World Record", "Matriculated", "Program", "The Second Renaissance - Part 2", "Osiris", "Kid's Story" und "Detective Story". Von der Entstehung der Matrix �ber den ungleichen Kampf Mensch gegen Maschine und die Flucht aus der Matrix - neun Episoden exzellenter Anime-Unterhaltung! |
ich h�tte es gerne gesehen, nur leider hab ich nicht die m�glichkeit, die ganze Nacht Fernseh zu gucken (Schule
)!
Aber ich werde das schon noch sehen!!!
Ich fand die Episoden recht geil, nur Second Resistance Part 2 hat mir vom Zeichenstyle her nicht gefallen. Kid's Story sah verdammt .... hmmm real aus durch den dreckigen Zeichenstil, und Final Flight of the Osiris.... hmmmmmmmmmmmmm.... dieser Arsch 
seinfeld roxx
| Originally posted by Stiffmaster seinfeld roxx |
habs mir auch reingezogen trotz Schule...(Englisch-Klausr 1./2. Stunde)
Hammergeil, kann ich nur sagen obwohl ich fast alle schon kannte... (Internet
)
Das einzige was mich gest�rt hat, war, dass die Erz�hlerstimme in den beiden Renaissancefilmen viel zu leise war und die Effekte zu laut und man deswegen nur schwer verstehen konnte was die so sagte, wenn �berhaupt...
Ich habs mir gestern aufgenommen und muss sagen, eine echt coole Erg�nzung um die Geschichte der Matrix weiterzuerz�hlen. Vorallem "The Second Renaissance" war sehr interessant, da man dass gezeigt bekommt, was Morpheus im ersten Teil nur andeutet.
Ansonsten fand ich "Beyond" (das Grundst�ck, mit dem Fehler in der Matrix) am besten und "A Detective Story" am schlechtesten.
Hab ich schon auf Divx ... wer braucht Fernsehen ;P
h���? als DVD kommts erst im juli zum kaufen? und jetz schon alles for free im netz?
Dasselbe wollte ich auch gerade fragen....ich hatte wie immer Seinfeld aufgenommen aber fand auf dem Tape nur Animezeuch.
Ich habe das direkt gel�scht, weil Anime nicht meine Welt ist. Die Animatrix-Kurzfilme gibt es wohl auf DVD, denn ein Freund von mir hat mir die letzte Woche gegeben (die wollte ich nat�rlich schon sehen he he). Liefen da wirklich diese Kurzfilme? Normalerweise kommt sowas ja erst in den Videoverleih-und Verkauf. Kommen da n�chste Woche mehr von? In meiner TV-Zeitschrfift steht bei beiden Montagen Seinfeld. 
btw: Newman ROCKS!!!! 
| Originally posted by TomTom Kommen da n�chste Woche mehr von? |
| Originally posted by TomTom In meiner TV-Zeitschrfift steht bei beiden Montagen Seinfeld. ![]() |
Danke f�r die Erleuchtung, NeXes. Jetzt frag ich mich nur noch, wie die Episoden gleichzeitig in die Videotheken UND ins Fernsehen kommen konnten. ich dachte die Nutzungsrechte sind klar geteilt; erst machen die Videotheken den Schotter, dann die im Fernsehen �ber die Werbung...na ja ist auch egal. Ich guck mir die Teile mal am WE zu sp�ter Stunde zum Chillen auf DVD an...Matrix rult!
| Originally posted by Bloodflower h���? als DVD kommts erst im juli zum kaufen? und jetz schon alles for free im netz? |
| Originally posted by TomTom Danke f�r die Erleuchtung, NeXes. Jetzt frag ich mich nur noch, wie die Episoden gleichzeitig in die Videotheken UND ins Fernsehen kommen konnten. ich dachte die Nutzungsrechte sind klar geteilt; erst machen die Videotheken den Schotter, dann die im Fernsehen �ber die Werbung...na ja ist auch egal. Ich guck mir die Teile mal am WE zu sp�ter Stunde zum Chillen auf DVD an...Matrix rult! |
Jetzt hastes geaschafft, Woody! Ich bin noch verwirrter als vorher. Ich habe die DVD mit den Kurzfilmen noch net gesehen und dacht die w�rden die Handlung von Matrix Reloaded weitertreiben?
Damit liege ich dann wohl falsch.....die Teile wurden also schon vor l�ngerer Zeit gemacht und kamen net erst zum Kinolaunch von Matrix Reloaded raus oder wie jetzt?
wie ich dachte das release war 1. juli? dpoch 1.juni? dann geh ich heute inner mittagspause inne videothek!
| Originally posted by TomTom Jetzt hastes geaschafft, Woody! Ich bin noch verwirrter als vorher. Ich habe die DVD mit den Kurzfilmen noch net gesehen und dacht die w�rden die Handlung von Matrix Reloaded weitertreiben? Damit liege ich dann wohl falsch.....die Teile wurden also schon vor l�ngerer Zeit gemacht und kamen net erst zum Kinolaunch von Matrix Reloaded raus oder wie jetzt? |
The second renaissance - meine Neue Bibel 
sehe gerade ANIMATRIX (endlich zeit/lust).
geiler soundtrack auch.. insb bei Second Renaissance Part 1 ... so good
Animatrix ist sehr geil. Sollte man gesehen haben. :)
scary, too 
| Originally posted by dEEkAy scary, too |
| Originally posted by liquidV. Musst du immer die alten Threads rauskramen? Aber Animatrix ist echt geil, der Soundtrack auch. |