TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Pages (3): [1] 2 3 »
Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Eine Schrecklich Nette Familie
Seinfeld
Unser lautes heim
Wunderbare Jahre
Der Prinz von Bel Air
The Simpsons
Family Guy
Southpark
Nat�rlich schau ich seit gut 3, 4 Jahre fast kein Fernsehen mehr (guess why)
Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal w�chentlich) und seitdem die letze Staffel �ber den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an.
FUTURAMA
| quote: |
| Originally posted by jploveparade FUTURAMA |
Simpsons
Futurama
Friends
und im Moment bin ich total X-Files Addicted!
W�rde gern mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen, die letzte Season hab ich gar nicht richtig gecheckt!
Leider sind die Seasons auf DVD so schweineteuer!!! 
EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE ich liebe AL 
Simpsons
Southpark
Seinfeld
King of Queens
Futurama
Malcom mitten drin
Friends
| Originally posted by jploveparade FUTURAMA |
auf jeden Fall Southpark
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten! |
South Park is endgeil 
sooooo geil. !
LINDENSTRASSE

| Originally posted by Parafox Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal w�chentlich) und seitdem die letze Staffel �ber den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an. |
| Originally posted by kurai Ahhhhhhhhrrrrg du machst mich krank! |
seinfeld, richtich geil lustich, kommt zur zeit leider immer voll sp�t
chaos city
und friends findich teilweise auch recht funny
| Originally posted by Parafox Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal w�chentlich) und seitdem die letze Staffel �ber den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an. |
| Originally posted by v-side an akte x hat mich immer voll aufgeregt das man am ende irgendwie nie wirklich wuste was sache is, aber haste die allerletze akte x folge gesehen?? endgeil weil viele sachen auf einmal einen sinn ergaben |
sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' �zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden
| Originally posted by v-side sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' �zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden |
Es ist keine Verarsche:
Tagesschau
Sonst guck ich eigentlich kein Fernsehn. Ab- und an mal Spiegel oder Focus TV aber das wars.
Wenn mal ein guter Film l�uft, dann nur ARD oder ZDF, ansonsten leih ich mir lieber die DVD aus als mir diese Werbe-Scheisse anzugucken.
Ist echt so.
an Sitcoms schaue ich regelm�ssig Seinfeld, Sex and the City, Simpsons, Futurama und Family guy und an Serien eigentlich nur Alias und Stargate. (die aktuelle Staffel ist echt lecker bis jetzt) Ich habe mir vor kurzem 3 Folgen von Special unit2 - die Monsterj�ger (Ersatz f�r Akte X am Montag) angeguckt, aber das kann wohl nicht der Ernst von Pro7 sein, so ne miserable Serie ins Fernsehen zu bringen. Ich weiss noch net mal, was schlimmer ist, die miesen special effects oder die hundsmiserable Vertonung.
Da brauchen wir uns net zu wundern, wenn die Leute lieber deutsche ������ggdschen-serien wie Alarm f�r Zombie 13 oder wie das heisst schauen.
Aber jetzt im Sommer ist Fernsehen eh ein Fremdwort f�r mich. Meistens nehm ich mir die Serien eh nur auf und guck dann mal in nem Rausch 5 Stunden fern am St�ck oder so...ansonsten nur Nachrichten und Sport. 
Simpsons
Futurama
Soutpark
Sex in the City
Eine schrecklich nette Familie
King Of Queens
| Originally posted by Pandoneus King Of Queens |
| Originally posted by Parafox bevor Kurai wieder einen Anfall bekommt.. - belabern wir das lieber per ICQ. Ich fand nur, soviel hat sich in der letzten Folge auch nicht aufgekl�rt, das meiste war schon bekannt, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat. |