TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by TranceGiant on Jun-03-2003 16:18:

Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?

Eine Schrecklich Nette Familie
Seinfeld
Unser lautes heim
Wunderbare Jahre
Der Prinz von Bel Air
The Simpsons
Family Guy
Southpark

Nat�rlich schau ich seit gut 3, 4 Jahre fast kein Fernsehen mehr (guess why)

Posted by Parafox on Jun-03-2003 16:22:

Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal w�chentlich) und seitdem die letze Staffel �ber den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an.

Posted by jp on Jun-03-2003 16:23:

FUTURAMA

Posted by TranceGiant on Jun-03-2003 16:31:

quote:
Originally posted by jploveparade
FUTURAMA

Dr. Zoidberg rulez

Posted by Survion on Jun-03-2003 16:58:

Simpsons
Futurama
Friends

und im Moment bin ich total X-Files Addicted!
W�rde gern mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge sehen, die letzte Season hab ich gar nicht richtig gecheckt!
Leider sind die Seasons auf DVD so schweineteuer!!!

Posted by DennisF on Jun-03-2003 17:17:

EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE ich liebe AL
Simpsons
Southpark
Seinfeld
King of Queens
Futurama
Malcom mitten drin
Friends

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-03-2003 17:55:

quote:
Originally posted by jploveparade
FUTURAMA

Wenn auf englisch, dann: Beste Serie aller Zeiten!

Posted by Unimog on Jun-03-2003 17:58:

auf jeden Fall Southpark

Posted by Survion on Jun-03-2003 18:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Da sagst du was! Die deutsche �bersetzung ist zum knicken! 3/4 der Witze und Wortspiele einfach weggelassen oder zu schlecht �bersetzt!

Naja gibt ja Internet oder DVD

Posted by AndiH on Jun-03-2003 18:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

stimmt!

auch gut:
malcolm in the middle
friends

ich fand seinfeld irgendwie nie lustig, habs aber auch nicht auf englisch gesehen...

TranceGiant: warum? kein fernseher?

Posted by Bullet on Jun-03-2003 19:56:

South Park is endgeil

sooooo geil. !

Posted by MGR on Jun-03-2003 20:03:

LINDENSTRASSE

Posted by kurai on Jun-03-2003 20:30:

quote:
Originally posted by Parafox
Mr. Never-Watch-TV hat nur Akte X geguckt (einmal w�chentlich) und seitdem die letze Staffel �ber den Fernsehbildschrim geflimmert ist, guckt er gar kein Fernseh mehr. Ich glaub ich sass ungelogen seit 2 Monaten kein einziges mal mehr vorm TV! Spielfime schau ich mir lieber im Kino oder auf DVD an.

Ahhhhhhhhrrrrg du machst mich krank!

Posted by Parafox on Jun-03-2003 20:31:

quote:
Originally posted by kurai
Ahhhhhhhhrrrrg du machst mich krank!

Dein Pech!

Posted by v-side on Jun-03-2003 20:32:

seinfeld, richtich geil lustich, kommt zur zeit leider immer voll sp�t
chaos city
und friends findich teilweise auch recht funny

Posted by v-side on Jun-03-2003 20:36:

quote:

an akte x hat mich immer voll aufgeregt das man am ende irgendwie nie wirklich wuste was sache is, aber haste die allerletze akte x folge gesehen?? endgeil weil viele sachen auf einmal einen sinn ergaben

Posted by Parafox on Jun-03-2003 20:39:

quote:
Originally posted by v-side
an akte x hat mich immer voll aufgeregt das man am ende irgendwie nie wirklich wuste was sache is, aber haste die allerletze akte x folge gesehen?? endgeil weil viele sachen auf einmal einen sinn ergaben

bevor Kurai wieder einen Anfall bekommt.. - belabern wir das lieber per ICQ. Ich fand nur, soviel hat sich in der letzten Folge auch nicht aufgekl�rt, das meiste war schon bekannt, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat.

Posted by v-side on Jun-03-2003 20:42:

sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' �zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden

Posted by Parafox on Jun-03-2003 20:46:

quote:
Originally posted by v-side
sooo aufmerksam habichs nich verfolgt aber ich fands cool das der 'raucher' �zum schluss wieder am start war und gesacht hat das die aliens die erde infiltrieren werden

MULDER: Vielleicht gibt es Hoffnung..

Posted by X4216354 on Jun-03-2003 21:30:

Es ist keine Verarsche:

Tagesschau

Sonst guck ich eigentlich kein Fernsehn. Ab- und an mal Spiegel oder Focus TV aber das wars.

Wenn mal ein guter Film l�uft, dann nur ARD oder ZDF, ansonsten leih ich mir lieber die DVD aus als mir diese Werbe-Scheisse anzugucken.

Ist echt so.

Posted by TomTom on Jun-04-2003 07:25:

an Sitcoms schaue ich regelm�ssig Seinfeld, Sex and the City, Simpsons, Futurama und Family guy und an Serien eigentlich nur Alias und Stargate. (die aktuelle Staffel ist echt lecker bis jetzt) Ich habe mir vor kurzem 3 Folgen von Special unit2 - die Monsterj�ger (Ersatz f�r Akte X am Montag) angeguckt, aber das kann wohl nicht der Ernst von Pro7 sein, so ne miserable Serie ins Fernsehen zu bringen. Ich weiss noch net mal, was schlimmer ist, die miesen special effects oder die hundsmiserable Vertonung.

Da brauchen wir uns net zu wundern, wenn die Leute lieber deutsche ������ggdschen-serien wie Alarm f�r Zombie 13 oder wie das heisst schauen.

Aber jetzt im Sommer ist Fernsehen eh ein Fremdwort f�r mich. Meistens nehm ich mir die Serien eh nur auf und guck dann mal in nem Rausch 5 Stunden fern am St�ck oder so...ansonsten nur Nachrichten und Sport.

Posted by Campanile on Jun-05-2003 07:04:

Simpsons
Futurama
Soutpark
Sex in the City

Posted by Pandoneus on Jun-05-2003 08:28:

Eine schrecklich nette Familie
King Of Queens

Posted by Sunshine79 on Jun-06-2003 02:54:

quote:
Originally posted by Pandoneus

King Of Queens

I like King of Queens also!

und:
Seinfeld

Oz on HBO

Trading Spaces on TLC

Cheers on Nick @ Nite

Posted by McP68 on Jun-10-2003 21:38:

quote:
bevor Kurai wieder einen Anfall bekommt.. - belabern wir das lieber per ICQ. Ich fand nur, soviel hat sich in der letzten Folge auch nicht aufgekl�rt, das meiste war schon bekannt, wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat.

Finde ich auch. Wurde bloss nochmal alles zusammengefasst. Wurde nicht genau und tiefgr�ndig alles aufgekl�rt. H�tte eigentlich sein m�ssen..

Pages (3): [1] 2 3 »