TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Holland's Küste
Holland's Küste
Hi,
ich wollt mit nen paar Freunden mim Auto die nächsten Tage mal nach Holland an die Küste gurken. Ich hab nur kein Plan welche Gegend sich von der Küste her am ehesten lohnt - sollte schön sein und nicht so überlaufen mit Leuten.
Hat jemand nen Tipp (jp ode sonata_arctica ?)
Hot: Katwijk, Egmond & Bergen
Very hot: Bloemendaal, Renesse
Not: Zandvoort, Scheveningen
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Hot: Katwijk, Egmond & Bergen Very hot: Bloemendaal, Renesse Not: Zandvoort, Scheveningen |
Bloemendaal:
-Sehr schöne (reiche) Frauen
-Beachpop
-Nähe von Haarlem + Amsterdam
-Zandvoort ist halbe Stunde laufen
-Parken ist noch billig
Ich war vor zwei Jahren ein Wochenende in Zandvoort chillen. Es war traumhaft, aber sei gewarnt: Mehr als chillen geht dort wirklich nicht!
BTW: Trance bei Galilleo! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich war vor zwei Jahren ein Wochenende in Zandvoort chillen. Es war traumhaft, aber sei gewarnt: Mehr als chillen geht dort wirklich nicht! BTW: Trance bei Galilleo! |
| Originally posted by jploveparade Bloemendaal: -Sehr schöne (reiche) Frauen -Beachpop -Nähe von Haarlem + Amsterdam -Zandvoort ist halbe Stunde laufen -Parken ist noch billig |
Also jp hat dich da ja schon mehr als genug beraten, kann da auch weiter nichts zu sagen.. ausser: hör auf ihm 
| Originally posted by Sonata Arctica Also jp hat dich da ja schon mehr als genug beraten, kann da auch weiter nichts zu sagen.. ausser: hör auf ihm |
Fahr doch nach Maastricht in den Coffeeshop und stell Dir vor Du wärst dort, kommmt billiger.
Nein, im Ernst..so eine Übereinkunft kommt natürlich wie gerufen und ich wünsche Dir viel Spaß. Review bitte im Nachgang!
omfg ich will auch

| Originally posted by Parafox also nachdem in Bloemendaal die ASOT 100 Party steigt - kann mich sowieso niemand mehr zu nem andren Ziel umstimmen.. Ferry, AvB, Marco V, DJ Precision etc. omg! |
| Originally posted by vandit_freak Ferry w00t!! Man bist du ein glücklicher Penner *g* j/k |
| Originally posted by Parafox dann will ich einmal nach Holland und dann grad so ein Megaevent an nem oberchilligen Strand bei Sonnenschein.. |
und nimm eine kamera mit.. fuer die schoenen frauen.. PIX!!!!!