TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BAH! Wie Billig!!
BAH! Wie Billig!!
The Underdog Project mit ihrem 2000er Summer Hit "Summer Jam"
Nun in 2k3 Auflage
SO BILLIG geklaut von "The Sunclub - Fiesta De Los Tamborileros"
Boa..das m�st ihr euch runterladen...schlimm das schon geklaut haben...aber ihr schmei�t euch WEG wenn ihr h�rt wie schlecht!!
Die Melo von Sunclub unter die Vocals von Summerjam....DAS TUT IN DEN OHREN WEH!
So was schlechtes hab ich noch nie geh�rt....
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir so einen bullshit runterlade?? daf�r ist mir der traffic echt zu schade...
auch ne gute Argumentation 
aber mach ma! Hast was zu lachen f�r heut
Ich habs damals als der Promo Vinyl rip raus kam gezogen auf empfehlung eines Kollegen
Ich l�sche ja normalerweise keine Mp3s egal ob ich sie nur einmal anh�ren oder mehrmals aber dieser Track durfte sofort (marco v - )c:\del *.mp3 durchmachen. Lag aber in diesem Fall als einzige MP3 auf C: 
| quote: |
| Originally posted by Felicity auch ne gute Argumentation ![]() aber mach ma! Hast was zu lachen f�r heut |
Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR!

Jepp, mich peitscht der Ekel. Schlimmer aber noch finde ich Fragma - Man on the Moon, auch wenn das Ding nun schon paar Monate alt ist.
| Originally posted by Survion Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR! |
| Originally posted by King][Randy Jepp, mich peitscht der Ekel. |

ich habe das in den Vinyl-News gesehe und sofort habe ich einen *grusel* bekommen. Bin dann auf djshop.de und habe mir das da mal angeh�rt.... billig & unpassend. Imho total �berfl�ssig 
Sommerzeit...K�sezeit...alle Jahre wieder....
ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen sch�n bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen M�dels mit h�pfenden Br�sten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit.
Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-S�lzpressungen halt geben.
| Originally posted by TomTom Sommerzeit...K�sezeit...alle Jahre wieder.... ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen sch�n bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen M�dels mit h�pfenden Br�sten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit. Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-S�lzpressungen halt geben. |