TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- BAH! Wie Billig!!

Posted by Felicity on Jun-04-2003 14:29:

Angry BAH! Wie Billig!!

The Underdog Project mit ihrem 2000er Summer Hit "Summer Jam"

Nun in 2k3 Auflage

SO BILLIG geklaut von "The Sunclub - Fiesta De Los Tamborileros"

Boa..das m�st ihr euch runterladen...schlimm das schon geklaut haben...aber ihr schmei�t euch WEG wenn ihr h�rt wie schlecht!!

Die Melo von Sunclub unter die Vocals von Summerjam....DAS TUT IN DEN OHREN WEH!

So was schlechtes hab ich noch nie geh�rt....

Posted by MGR on Jun-04-2003 14:40:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir so einen bullshit runterlade?? daf�r ist mir der traffic echt zu schade...

Posted by Felicity on Jun-04-2003 14:41:

auch ne gute Argumentation

aber mach ma! Hast was zu lachen f�r heut

Posted by Bernd_Gradish on Jun-04-2003 14:42:

Ich habs damals als der Promo Vinyl rip raus kam gezogen auf empfehlung eines Kollegen Ich l�sche ja normalerweise keine Mp3s egal ob ich sie nur einmal anh�ren oder mehrmals aber dieser Track durfte sofort (marco v - )c:\del *.mp3 durchmachen. Lag aber in diesem Fall als einzige MP3 auf C:

Posted by MGR on Jun-04-2003 15:08:

quote:
Originally posted by Felicity
auch ne gute Argumentation

aber mach ma! Hast was zu lachen f�r heut

niemals, lieber kiff ich eine, da habsch auch was zu lachen...

Posted by Survion on Jun-04-2003 16:12:

Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR!

Posted by King][Randy on Jun-04-2003 16:33:

Jepp, mich peitscht der Ekel. Schlimmer aber noch finde ich Fragma - Man on the Moon, auch wenn das Ding nun schon paar Monate alt ist.

Posted by MGR on Jun-04-2003 18:29:

quote:
Originally posted by Survion
Argumentativ isser heute einfach nicht zu schlagen, der MGR!

auch ich hab solche tage...

Posted by MGR on Jun-04-2003 18:36:

quote:
Originally posted by King][Randy
Jepp, mich peitscht der Ekel.

ROFLMAO!

Posted by Civic on Jun-05-2003 10:27:

ich habe das in den Vinyl-News gesehe und sofort habe ich einen *grusel* bekommen. Bin dann auf djshop.de und habe mir das da mal angeh�rt.... billig & unpassend. Imho total �berfl�ssig

Posted by TomTom on Jun-05-2003 10:32:

Sommerzeit...K�sezeit...alle Jahre wieder....

ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen sch�n bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen M�dels mit h�pfenden Br�sten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit.

Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-S�lzpressungen halt geben.

Posted by drizzt81 on Jun-05-2003 13:04:

quote:
Originally posted by TomTom
Sommerzeit...K�sezeit...alle Jahre wieder....

ist doch jedes Jahr dasselbe. Uninspirierte Pseudoproduzenten rippen basslines und melodys von 3 Monate bis ein paar Jahren alten, allen jungen Leuten (Hauptzielgruppe) bekannten Hits, verpacken die in nen sch�n bescheiden klingenden Eurodance-Trash-Sound, machen Videos mit vielen M�dels mit h�pfenden Br�sten dazu und bummm fertig ist der Sommerhit.

Solange es noch orientierungssuchede Teenager gibt (immer), wird es solche One hit wonder-S�lzpressungen halt geben.

da haste den Nagel auf den Kopf getroffen.