TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kopfhörer
Pages (2): [1] 2 »
Kopfhörer
so, es is mal wieder soweit... ich brauche einen neuen kopfhörer...bin mir allerdings noch nicht sicher, welchen ich kaufe will.
im moment bin ich für nen sennheiser hd 25, weil der so wunderbar laut sein soll...
meinungen?
home listening?
AKG 401
auflegen weiß ich net
Der Sennheiser ist auf jeden Fall ne sehr sehr gute Wahl.
Einen besseren Kopfhörer hab ich noch nicht gesehen (mit gearbeitet), ausser den Sony MDR-V700.
Den hab ich selber und bin damit hochzufrieden.
Aber da der Sennheiser günstiger is, würd ich dir zu dem raten.
Re: Kopfhörer
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan so, es is mal wieder soweit... ich brauche einen neuen kopfhörer...bin mir allerdings noch nicht sicher, welchen ich kaufe will. im moment bin ich für nen sennheiser hd 25, weil der so wunderbar laut sein soll... meinungen? |
preis is mir egal....
der sony is billiger als der sennheiser... außerdem leiser....
AKG 401 is auf sennheiser 600 niveau und um die 100 euro teuer/billig..wie mans sieht
| Originally posted by PaulCorgan preis is mir egal.... der sony is billiger als der sennheiser... außerdem leiser.... |
also ich brauche schon einen sehr lauten hörer, da ich schon öfters probleme hatte, weil meienr zu leise war..
ich hab den Sennheiser 560 Ovation II, weil ich sehr viel über Kopfhörer höre und bin mit dem satten Sound mehr als zufrieden. Von der Lautstärke her geht da auch mehr, als Ohren ertragen können. 
nur zur info: ich brauche den zum auflegen..
sennheiser hd 25 oder den stanton den tiesto hat der soll auch sehr geil sein! ich hab den sennheiser hd 280 pro der is auch geil nur is der bass nich so stark. mich störts nich. der schirmt super ab und is auch laut!
axo...da hab ich leider keinen Plan, ob der in der Hinsicht was taugt, sorry.
mit dem HD25 kommst du in jeder Disse klar. So laut, wie du die aufdrehen kannst, wirds nirgendwo in einem Club sein.
Tragekomfort is auch okay, auch wenn vielleicht nach so vier bis fünf Stunden dein Ohr von der Anpresskraft weh tun könnte.
Ersatzteile wie Ohrpads und Kabel sind einzeln nachkaufbar.
Die Muscheln sind stabil und fest und schlabbern nicht so rum oder verdrehen sich beim Aufsetzen.
Nur das Kabel is vielleicht ein bisschen kurz aber dann gibts auch keine Knoten.
Und halten tut das Ding ohne Ende. Ich hab den jetzt schon Juli 1999 und der funzt auch bei häufigem Gebrauch, wie am ersten Tag.
Siehe u.a. auch hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ght=kopfh%F6rer
und:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ght=kopfh%F6rer
ich hab die technics dj 1210 (die silbernen), kannich eigentlich nur weiterempfehlen wenn du'n bischen mehr investieren willst, der klang kommt echt supervoll und die bässe richtich satt, allerdings denke ich das du vieleicht einfach mal probehören solltest um zu schauen welche dir am meisten zusagen weil du ja am besten weist wo deine prioritäten beim benutzen liegen
Sennheiser HD 570. Schöne weiche Klänge und satte Bässe 
| Originally posted by v-side ich hab die technics dj 1210 (die silbernen), kannich eigentlich nur weiterempfehlen wenn du'n bischen mehr investieren willst, der klang kommt echt supervoll und die bässe richtich satt, allerdings denke ich das du vieleicht einfach mal probehören solltest um zu schauen welche dir am meisten zusagen weil du ja am besten weist wo deine prioritäten beim benutzen liegen |
| Originally posted by PaulCorgan mit dem habe ich schon sher oft gearbeitet.. der ist gut, allerdings würde ich mir den nicht selber kaufen.. |
ich kann dir nur zu dem hd 25 raten! das ist ein top-gerät, benutzen wir auch im club! dir ist aber schon bewusst, dass der rund 200 € kostet...
also ich hatte erst nen sennheiser hd 25 >>> TOP teil . extrem laut . leicht . super zu tragen . sehr gute isolation ... hab ihn dann aber auf ebay vertickert weil ich gelesen habe dass der neue pioneer hdj 1000 noch besser im tiefton bereich ist ..
zum hdj 1000.
bin sehr zufrieden.sieht klasse aus.nicht ganz so laut wie der hd 25 aber immer noch sehr laut.isolation auch nicht ganz so doll.etwas schwerer dafür schwenkbar..exzellenter bass.und wichtig auch...hat spiralkabel !!!!
jaja, das thema hat sich schon erledigt, denn ich habe seit fast einer woche meinen hd 25....
klasss teil!
weiß jemand ob der hd 25 sp auch was taugt?
| Originally posted by Stiffmaster sennheiser hd 25 oder den stanton den tiesto hat der soll auch sehr geil sein! |
weiß jemand ne antwort?
Die Ohrmuscheln des HD 25 SP sind dieselben, der Bügel ist einfacher gestaltet...
Ansonsten kann ich auch nur den HD 25 wärmstens empfehlen, angenehm zu tragen, satte Bässe, keine fiesen Höhen, trotzdem laut usw.
@Paul: Aber das habe ich Dir doch schon alles gesagt, oder?