TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven / Cloud City ->> TUNE!!
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven / Cloud City ->> TUNE!!
DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - 7th Heaven / Cloud City
Beide Tracks sind sowas von hammergeil, das sies es mir wert waren ein eigenes Topic aufzumachen - Uplifting pur! Und eine sowas von geniale Melodie und das bei beiden Tracks - ich weiss gar nicht welcher mir besser gef�llt, aber ich tendiere glaub ein wenig zu Seventh Heaven - aber ich w�rde beiden 10/10 geben.
Die Platte erscheint am 22. Juni auf Somatic Sense Recordings, das ist ein neues eigenes Label von DJ Precision und gleichzeitig auch die erste Ver�ffentlichung.
Seventh Heaven lief schon in Armins "A State of Trance", aber auch Rank1, Goldenscan und Neo & Farina haben die Tracks in ihren Sets eingebaut.
Es gibt Liveset-Rips oder ihr k�nnt hier einmal in die Tracks reinh�ren:
http://www.only-djs.com/default2.cf...le.cfm&id=23224
Durch Herrn Verwest bin ich drauf aufmerksam geworden! Hammergeile Scheibe...
DJ TIESTO - GDJB 02-17-2003 #2 Lied 5 oder 7 :-)
seither warte ich schon (vergeblich) auf die Platte. Sch�n dass sie bald rauskommt! Stimmt es eigentlich dass Armin's 76 nur auf CD erscheint?!?
ich finde parafox's posts haben immer was ganz besonders 
...aber daf�r gibts doch eigentlich den NEUE SINGLES Thread, oder?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich finde parafox's posts haben immer was ganz besonders |
| Originally posted by TranceRulez ...aber daf�r gibts doch eigentlich den NEUE SINGLES Thread, oder? |
Also, ich hab mein reingeh�rt und muss sagen: WOW!!!!
Sehr nette Tracks!!!!
so, ich hab ins Lied geh�rt... kannt ich zwar schon (ASOT-Sammler) aber sooo hammer ists auch net, das es einen eigenen Thread br�uchte... 
| Originally posted by TranceRulez so, ich hab ins Lied geh�rt... kannt ich zwar schon (ASOT-Sammler) aber sooo hammer ists auch net, das es einen eigenen Thread br�uchte... |
Na ja ich find die Nummer eher 08/15! Finde da nichts besonderes daran, vielleicht liegts auch an der schlechten Quality des RA Files von Only-Djs.
Aber Plastic Boy - Live another Life und Plastic Boy - Night Hawks is viel besser 
Ich kenn das Teil schon eine Weile, und ich mu� sagen das ist ein BRETT !!!! Neben Star for Me einer der besten Uplifting Tracks die es momentan gibt. Von 08/15 keine Spur, echt nicht. Der Track verbreitet so eine sch�ne positive Energy, wahnsinn. Kein Wunder, alles was Precision in die H�nde nimmt oder auflegt ownt.
Also Leute, kaufen, kaufen, kaufen !!!