TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Oooooooooch.. wie SCHADE
Oooooooooch.. wie SCHADE
Modern Talking will sich trennen..
Der Mist ist: Jetzt hat D.B. noch mehr Zeit, beschissene Idioten zu produzieren

Wiviele Daniel K. und Alex soll es denn noch geben?!
soviele bis die welle von superstars die keine sind wieder vorbei ist...
| quote: |
| Originally posted by Hollow soviele bis die welle von superstars die keine sind wieder vorbei ist... |
SCHADE!!!
Die sind doch Kult!
Ich meine jetzt gibts wieder weniger zu lachen....

bin eh mal gespannt was bei der zweiten staffel von den super"Stars" rauskommt! Viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden...
so ein mist aber auch! ich werde diese pedagogisch sehr wertvollen songs vermissen

| Originally posted by XeCUTionER Viel schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden... |
| Originally posted by vandit_freak Das habe ich mir schon so oft gedacht...und dann kam: -Big Brother -Big Diet -Superstars -Superstars II -Deutschland sucht den Superstar + diverse andere Schei�e... Also in D kann es IMMER noch schlimmer kommen! |
| Originally posted by vandit_freak Das habe ich mir schon so oft gedacht...und dann kam: -Big Brother -Big Diet -Superstars -Superstars II -Deutschland sucht den Superstar + diverse andere Schei�e... Also in D kann es IMMER noch schlimmer kommen! |
Das ist kein einziges post wert!
wichtiger ist da schon dar�ber zu diskutieren warum mein klopapier immer in wichtigen momenten zur neige geht!
| Originally posted by .-WooDY-. ... Das MT nicht mehr existieren halte ich auch irgendwie wieder nur f�rn PR - gag. -.. |
| Originally posted by PBM n�, glaub ich net.. wie gesagt, siehe http://portale.web.de/Musik/?msg_id=3177495 |
| Originally posted by Bloodflower Das ist kein einziges post wert! wichtiger ist da schon dar�ber zu diskutieren warum mein klopapier immer in wichtigen momenten zur neige geht! |
| Originally posted by .-WooDY-. is mir noch nie passiert =) |
| Originally posted by Bloodflower Das ist kein einziges post wert! wichtiger ist da schon dar�ber zu diskutieren warum mein klopapier immer in wichtigen momenten zur neige geht! |