TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Die schönsten Frauen...
Die schönsten Frauen...
Die schönsten Frauen Deutschlands kommen aus..
MAGDEBURG

http://www.binichsexy.net/html/beau...eautystudy.html
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den girls hier in gütsel und umgebung
*das einzige problem is, die kosten alle soviel
*
hrhr...
Wie hat es jemand in einem anderen Forum so schön gesagt:
"The ultra-rare triple post".

Jetzt aber noch den Link anschauen... 
Witig finde ich das osnabrück die hässlichste Stadt ist , sie aber bekanntermassen die zufriedensten einwohner in ganz Deutschland haben...Woran mag das wohl liegen? 
Berlin ist guter Zweiter 
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Witig finde ich das osnabrück die hässlichste Stadt ist , sie aber bekanntermassen die zufriedensten einwohner in ganz Deutschland haben...Woran mag das wohl liegen? |
| Originally posted by Bloodflower für mich zählt nicht wie die leute zufrieden sind, sondern wie ich mich wo und wann wohl fühle... |
| Originally posted by v-side word |
| Originally posted by Bloodflower weil die leute mit jeder scheisse vielleicht schon zufrieden sind!!! für mich zählt nicht wie die leute zufrieden sind, sondern wie ich mich wo und wann wohl fühle... |
| Originally posted by .-WooDY-. anscheinend sagen sich viele leute in osnabrück "ich fühle mich hier wohl" |
| Originally posted by Bloodflower um was es mir geht sind die ANSPRÜCHE! woher willst du wissen was für ansprüche die leute haben??? |
| Originally posted by Bloodflower ja mag doch alles sein!!! in polen würde 99% der bevökerung sagen "ich fühle mich wohl" wenn sie halb so leben könnten wie wir!!!!! um was es mir geht sind die ANSPRÜCHE! woher willst du wissen was für ansprüche die leute haben??? |
und, was lernen wir aus diesem thread??
den polen muss es nur halb so gut gehen wie uns damit sie sich wohl fühlen und überhaupt ist es scheiß egal wo du wohnst, haupsache du fühlst dich wohl und.. in magdeburg gibts die schönsten frauen...
... achja und berlin ist guter zweiter...
und wer einmal in magdeburg war wird auch schnell einsehen, dass es absolut KEINE frau der welt schaffen kann einen dort festzuhalten, und wenn ich das schon als geiler-(stein)bock sage, dann könnt ihrs mir glauben...
| Originally posted by Bloodflower und wer einmal in magdeburg war wird auch schnell einsehen, dass es absolut KEINE frau der welt schaffen kann einen dort festzuhalten |
| Originally posted by v-side naja, frauen sind ja in der regel (..nein ich meine nicht ihre periode...) auch ned so stark wie männer |
maaannn... ich hab wirklich geklickt, lol...
| Originally posted by v-side maaannn... ich hab wirklich geklickt, lol... |
D'oh!
| Originally posted by Bloodflower und wer einmal in magdeburg war wird auch schnell einsehen, dass es absolut KEINE frau der welt schaffen kann einen dort festzuhalten, und wenn ich das schon als geiler-(stein)bock sage, dann könnt ihrs mir glauben... |