TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- win xp registry?!

Posted by djdawn on Jun-09-2003 16:34:

Question win xp registry?!

hab mal aus langeweile meine registry checken lassen von reghealer und registry first aid. ist ja abartig!

�ber 1400 falsche entries? ich werde sie aber nicht ungesehen "reparieren" lassen, da ich auf den ersten Blick ein paar Fehler erkennen konnte (bei der "Erkennung"). Das ist dann aber ECHT arbeit!

wie sieht's bei Euch aus? Erfahrungen? Empfehlungen?

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-09-2003 17:14:

Ich lass das bei 2000 alle paar Monate mal dr�ber laufen. Meist l�scht er nur Sachen raus, wo nach dem de-installieren noch ein paar Eintr�ge �brig geblieben sind.

Aber, hey? Was soll man machen? 1400 Eintr�ge durchgehen? Ich neige dann immer dazu den Programmen zu vertrauen und verlass mich auf mein Gl�ck, dass danach alles noch geht und hatte bisher keine Probleme damit.

Posted by X4216354 on Jun-09-2003 20:25:

einfach 1x im Jahr neu installieren. Lasst blos nicht solche Tools an eure Registry... das w�re ja wahnsinn.

Oder macht doch einfach ab und zu mal ein Image vom Rechner...

Posted by dEEkAy on Jun-09-2003 20:33:

das letzte mal das son tool �ber meine registry lief ist 3 oder 4 jahre her...Resultat=Keine DX/VST Plugins gingen mehr und etliche andere programme stressten auch.

Fazit: NIE WIEDER

Posted by dEEkAy on Jun-09-2003 20:40:

das letzte mal das son tool �ber meine registry lief ist 3 oder 4 jahre her...Resultat=Keine DX/VST Plugins gingen mehr und etliche andere programme stressten auch.

Posted by kurai on Jun-09-2003 21:26:

quote:
Originally posted by dEEkAy

Und Doppelposts verursacht es auch noch!

SCHEISS PROGRAMME!