TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Voting
Voting
Falls ihr einen kleinen Click �brig habt:
Dann voted doch f�r die Blank & Jones Fanpage.
Mag sein, dass einige B & J nicht leiden k�nnen, aber hier gehts auch um die Fanpage und ich kenne den Typen, der sie macht ganz gut.
Er h�tte es echt verdient, mal was abzusahnen, zumal er beim Dj Meeting Award mit einer anderen Seite "nur" 2. geworden ist.
Also, wenn ihr diese 5 Sekunden investieren w�rdet, f�nd ich das ganz cool.
Klickst du
Einfach rechts, bei Viva Voting auf Blank & Jones und gut.
Wenn ihr nat�rlich Gareth Gates, No Angels oder t.a.t.u. Fans seid, hab ich verschissen.

Voted! 
(Bei der Auswahl ja nicht so schwer... :P )
He he, wenn hier richtig Blank & Jones Hasser sind, dann voten die vielleicht extra f�r die Engel.

wenn ich bei viva durch meine musik beim zuschauerpreis auf platz 1 gew�hlt werden w�rde, m�sste ich mich fragen "was hab ich blos falsch gemacht
" 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wenn ich bei viva durch meine musik beim zuschauerpreis auf platz 1 gew�hlt werden w�rde, m�sste ich mich fragen "was hab ich blos falsch gemacht " |
Ich glaube nicht, dass die B&J Seite eine Chance hat.
D�e fetten Pickelteenies werden wohl f�r Gareth Gates oder No Angels stimmen.
| Originally posted by Tommy-Pi Desegen hab ich ja extra geschrieben, dass es um die Fanpage, also um den Webmaster davon geht und nicht um Blank & Jones. |
| Originally posted by Stiffmaster axo ok hab mal wieder zu schnell gelesen |
| Originally posted by WEGWEISER Ich glaube nicht, dass die B&J Seite eine Chance hat. D�e fetten Pickelteenies werden wohl f�r Gareth Gates oder No Angels stimmen. |

Welche Fanpage ist die coolste?
52.0%
Blank & Jones
36.3%
No Angels
7.8%
t.A.T.u.
3.9%
Gareth Gates
| Originally posted by TranceRulez Welche Fanpage ist die coolste? 52.0% Blank & Jones 36.3% No Angels 7.8% t.A.T.u. 3.9% Gareth Gates |
hehe voted!!
hab auch mal vollkommen unvoreingenommen gevoted *g*
wer zur h�lle ist gareth gates?!

| Originally posted by Stiffmaster wer zur h�lle ist gareth gates?! |
Ich glaube da wei� einer zuviel...
| Originally posted by Frode Ich glaube da wei� einer zuviel... |
ja, stimmt!
gareth gates is bei der englische Version von "Superstars" 2. geworden!
Ist nicht ganz so schlimm wie Daniel K. oder Alex....
| Originally posted by Tommy-Pi Irgendein "Superstar-Typ" aus England. Der is da glaub ich 2. geworden, wenn ich mich nicht t�usche. |