TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DB] LOVEPARADE hinfahren
Pages (2): [1] 2 »
[DB] LOVEPARADE hinfahren
Stiff und ich hatten vor mit der Bahn zur Loveparade zu fahren. Ich wollte mal fragen, ob nicht noch n paar Leute mitfahren wollen, w�rde ja billiger werden. Wir hatten vor mit dem ICE zu fahren. Haltestationen: ab Hamm, Bielefeld, Hannover, Wolfsburg --> Berlin
Hinfahrt: FR, 11.07. 9:00 Uhr oder so (ab Hamm)
R�ckfahrt SO, 13.07. 15:00 Uhr
meldet euch mal
Ah...50� kostet es zur Zeit...je mehr wir werden je weniger wirds kosten.
Ich fahre vermutlich mit....mal schauen 
Warum fahrt Ihr denn so fr�h?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum fahrt Ihr denn so fr�h? |

).
| Originally posted by Overseas Und �berhaupt wird das ganze Wochenende anstrengend genug, also vorschlafen kann da nicht schaden (I wish I could ). |
das is allerdings ne gute frage...warum so fr�h ?
um die zeit penn ich normalerweise noch (am wochenende zumindest)
au�erdem hab ich da noch schule...reicht es nicht wenn wir so gegen 15.00 losfahren? (da hab ich zwar auch noch schule, aber das macht nicht so viel aus)
argh h�ttest du das nicht eher posten k�nnen? Jetzt hab ich meine Tickets schon gekauft. Ich fahre genau die gleiche Route und nehme noch 4 andere Leute mit. Das w�re so billig geworden. 
einmal storno bitte 
da sis nat�rlich abgefuckt
SCHEISSE 
f�rs n�chte mal: wir posten jeden scheiss egal, auch wenn wir denken das es unwichtig is. MAAAAAAAN
9 uhr is tats�chlich etwas fr�h, so 12 oder 1 uhr w�r doch auch ok oder f�hrt der ICE da nich?
Stiffmaster Blaster 
also mir ist es echt egal wann wir da sein werden, ich dachte son bischen in berlin rumlaufen w�re ganz nett... oder so
mhh..sagen wir das wir so um 12 fahren dann sind wir so um 3 in berlin und dann bleibt uns noch gen�gend zeit + wir sind ausgeschlafen 
soll mir recht sein. mir ist es eigentlich egal 
hab meine tickets schon =)
probierts mal hier :
LOVEPARADE 2003
Die Loveparade findet am 12.07.2003 wie gehabt in Berlin, unter dem Motto "LOVE RULES", statt. Most Wanted Promotion f�hrt Euch seit nun 10 Jahren zur Loveparade und zu diesem Jubil�um haben wir uns etwas ganz besonderes f�r Euch einfallen lassen.
Wir freuen uns au�erordentlich, da� viele von Euch uns immer wieder als Shuttle-Service �ber die 10 Jahre treu genutzt haben!
Deshalb bieten wir unseren treuen Kunden folgendes exklusive Jubil�umsangebot:
Most Wanted Jubil�ums-Bustour: (limitiert auf 600 Pl�tze!)
- An- und Abreise in supermodernen ***(3 Sterne) Komfort- Doppelstockbussen: Klimaanlage ,WC, Sound und Aschenbecher
an Bord
- jeder Teilnehmer erh�lt ein streng limitiertes LOVEPARADE 2003-
T-Shirt
- f�r jeden Teilnehmer kostenlose Getr�nke an Bord!!!
- nat�rlich f�r jeden unser ber�hmt ber�chtigtes Survival-Package gef�llt mit Getr�nken, Kondomen, Papers, Deo,
�berraschungen, vielen n�tzlichen Infos zur Parade und den Parties und und und!!!
- Loveparade erprobte Busbegleitung
- Party-Vorverkauf in den Bussen
DAS ALLES ZUM JUBIL�UMSPREIS von � 40,--.
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Fr�hbucher zahlen bis zum 26/05/2003 nur � 36,--
(bei Zahlungseingang bis zum 26/05/2003 auf unserem Konto)
Also schnell zuschlagen!!!
Wir starten am Samstag, dem 12.07.2003 gegen 1.00 Uhr morgens mit mindestens je einem Bus aus den folgenden Abfahrtsorten in NRW:
K�ln, D�sseldorf, Dortmund, Duisburg, Essen und Kleve.
Die genauen Abfahrtszeiten sowie die konkreten "Haltestellen" entnehmt Ihr bitte den beiliegenden Buchungsunterlagen. Wir fahren ohne Umwege direkt durch nach Berlin.
Da wir wirklich alles an Bor haben, was wir f�r eine unvergessliche Fahrt brauchen, k�nnen wir auf unn�tige Pausen wie z.B. Raucherpausen verzichten und di Party-Hauptstadt nach ca. 6 - 8 Stunden Fahrtzeit gegen 9.00 Uhr am Samstagmorgen komfortabel erreichen.
So habt Ihr noch gen�gend Zeit Euch zu akklimatisieren, bevor die Parade startet. Alle Busse werden von erfahrenen und Loveparade erprobten Busbetreuern begleitet, die Euch selbstverst�ndlich bei all Euren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. F�r einige der Parties, die nach der Parade stattfinden, bieten wir in unseren Bussen einen Vorverkauf von Hardtickets ohne CTS-Geb�hren an.
Die R�ckfahrt findet am Sonntag, dem 13.07.2003 um ca. 9.00 Uhr morgens statt. Ihr k�nnt also ausgiebig feiern (mehr als 24 Std.!) und das Beste ist: keiner mu� zur�ckfahren J !!! Die R�ckfahrt wird erfahrungsgem�� ebenfalls 6 - 8 Stunden dauern. So seid Ihr am Sonntagabend wieder zu Hause (...mehr oder weniger!)
F�r diejenigen, die aber auf eine Dusche und/oder ein Bett nicht verzichten m�chten, bieten wir auf Anfrage g�nstige drei Sterne Zimmer an. Bei Interesse m�glichst schnell melden, da wir nur eine begrenzte Zimmerkapazit�t haben.
MOST WANTED! SPAR ANGEBOTE!!!
DU kannst KOSTENLOS mitfahren, wenn Du auf Deiner Buchung noch 10 weitere Personen mit anmeldest. (g�ltig nat�rlich nur vorbehaltlich des Zahlungseingangs der 10 Personen. )
So, jetzt m��t Ihr nur noch die Buchungsunterlagen vollst�ndig ausf�llen und so schnell wie m�glich an uns zur�ckschicken, damit Ihr rechtzeitig Eure Tickets erhaltet und Eurer Teilnahme an der Loveparade 2003 nichts mehr im Wege steht.
Falls es doch noch Fragen gibt, ruft einfach an!
INFOLINE: 0203 - 777 666.
Wir freuen uns auf Euch !!! Euer MOST WANTED TEAM
ja toll... ich will aber schon am fr dasein... schade is n geiles angebot
ja, die Fahrzeiten sind voll scheisse. Und erfahrungsgem�� ist in diesen Bussen immer schon voll Party und die Leute geben sich schonmal die Kante, so das� die Kondition f�r die Parade und die echten Parties mehr als eingeschr�nkt ist....
Im gegenteil ausser mir und meinen Kumpels hat letztes Jahr niemand party im bus gemacht ,die andern ham alle gepennt.naja fast alle....und alkohol hammer sowieso nicht gebraucht wir brauchen nur die Musik!
ich habe letztes Jahr 65 Stunden durchgefeiert ohne eine Sekunde Schlaf und einen Tropfen alkohol,ausser ein paar RedBull hab ich auch keine Mittelchen genommen ich wollte einfach Spass haben und mehr als die Musik und die jungs brauchte ich nicht!
ausserdem ist das mit den z�gen doch genau dasselbe! willste mir erz�hlen in der sunshine live train oder der 1live lovetrain w�rde es nicht 3mal so heftig abgehen??? die haben ja sogar platz zum tancen und ne fette anlage...
| Originally posted by Overseas ja, die Fahrzeiten sind voll scheisse. Und erfahrungsgem�� ist in diesen Bussen immer schon voll Party und die Leute geben sich schonmal die Kante, so das� die Kondition f�r die Parade und die echten Parties mehr als eingeschr�nkt ist.... |
| Originally posted by .-WooDY-. ich habe letztes Jahr 65 Stunden durchgefeiert ohne eine Sekunde Schlaf und einen Tropfen alkohol,ausser ein paar RedBull hab ich auch keine Mittelchen genommen ich wollte einfach Spass haben und mehr als die Musik und die jungs brauchte ich nicht! |
RESPEKT!! | quote: |
| ausserdem ist das mit den z�gen doch genau dasselbe! willste mir erz�hlen in der sunshine live train oder der 1live lovetrain w�rde es nicht 3mal so heftig abgehen??? die haben ja sogar platz zum tancen und ne fette anlage... |
| Originally posted by Overseas 65h RESPEKT!! klar, die Z�ge sind dasselbe in gr�n, eher wohl schlimmer |
Das k�nnen wir ja �ndern 
| Originally posted by MYSTERO ich bin letztes jahr mit dem bus gefahren.. boah war das scheisse.. alle meinten sie m�ssten saufen... die waren schon um 23 uhr und haben gepennt, wir erst um 2 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot So ein Satz von Dir! H�tte ich jetzt nicht erwartet... |
| Originally posted by Stiffmaster ich glaub kaum das im ICE partys sind |
| Originally posted by Overseas doch doch, da gibt's doch sogar so extra Love-Trains oder so, da geht's angeblich voll ab! |