TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Filme
Techno Filme
ich suche filme, die was mit techno bzw der szene zu tun haben... kenne da bisher:
Wasted
Kevin & Perry (lol)
Groove - 135 BPM
Be Angeled
kennt ihr noch mehr und kann ich einen von denen irgendwo saugen?
"Sorted"
KA wo Du den saugen kannst....
Wasted <- kenn ich net
Kevin & Perry (lol) <- noch nie ganz gesehen, nur mal nen ausschnitt...mit irgendsonem remix von Barbers Adagio ?? FC ? aber irgendwie doch net
Groove - 135 BPM <- mal gesehen. ganz interessant, doch frage ich mich ob es immernoch so in den USA abgeht. Massenumarmungen auf XTC und John Digweed in spontan organisierten Undergroundlocations? naaaja 
Be Angeled <- wurde von allg. kritiken als Kommerzfilm 200x gek�hrt. Hab ihn mir nie angeschaut
Re: Techno Filme
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ich suche filme, die was mit techno bzw der szene zu tun haben... kenne da bisher: Wasted Kevin & Perry (lol) Groove - 135 BPM Be Angeled kennt ihr noch mehr und kann ich einen von denen irgendwo saugen? |
| Originally posted by dEEkAy Be Angeled <- wurde von allg. kritiken als Kommerzfilm 200x gek�hrt. Hab ihn mir nie angeschaut |
| Originally posted by dEEkAy Wasted <- kenn ich net Kevin & Perry (lol) <- noch nie ganz gesehen, nur mal nen ausschnitt...mit irgendsonem remix von Barbers Adagio ?? FC ? aber irgendwie doch net |
HUMAN TRAFFIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by PaulCorgan da sind nur HAMMER tracks drin.. alleine deshalb hab ich dens chon 10 mal gesehen! �berfetter soundtrack! |