TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule
Pages (2): [1] 2 »
Paule
Media Control Single Top 20 Sale Charts, Germany (16.06.2003) Next Week
PLATZ VW
01 01 Yvonne Catterfeld - F�r Dich
02 02 RZA Feat. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts
03 07 Nena & Kim Wilde - Anyplace, Anywhere, Anytime
04 03 Daniel K.[otze] - Heartbeat
05 05 DJ Tomekk Feat. Kurupt - Ganxtaville Part III
06 04 Evanescence - Bring Me To Life
07 09 Kate Ryan - Libertine
08 08 50 Cent - In Da Club
09 14 Busta Rhymes & M. Carey - I Know What You Want
10 11 Blue - You Make Me Wanna
11 neu Paul Van Dyk - Nothing But You
12 12 Panjabi MC - Jogi
13 18 Boogie Pimps - Somebody To Love
14 10 Scooter The Night
15 22 Craig David Feat. Sting - Rise & Fall
16 13 Mandy & Randy - Nothing's Gonna Stop Us Now
17 25 The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
18 16 Ulf - Du Bist Das Gr�sste
19 15 Shania Twain - Ka-Ching!
20 33 D!Nation - Take Your Chance
Na
wem f�llt was auf 
Re: Paule
| quote: |
| Originally posted by Felicity Na wem f�llt was auf |
wahahah JP !!!
dem gr��ten m�nnlichen PVD Addict on earth
f�llt nix auf

SCHWACH JP SCHWACH!!!
I'm shocked!
hint: look again "new entry" 
Allemann die CD kaufen, damit Paul in die TOP10 kommt und Daniel rauskickt.
| Originally posted by Felicity wahahah JP !!! dem gr��ten m�nnlichen PVD Addict on earth f�llt nix auf ![]() SCHWACH JP SCHWACH!!! I'm shocked! hint: look again "new entry" |
jo, ich habs auch bemerkt... Die haben Paul Van Dyk anstatt Paul van Dyk geschrieben
"van" schreibt man eigentlich immer klein...
hut ab paul!
| Originally posted by Bullet jo, ich habs auch bemerkt... Die haben Paul Van Dyk anstatt Paul van Dyk geschrieben "van" schreibt man eigentlich immer klein... |
| Originally posted by WEGWEISER Allemann die CD kaufen, damit Paul in die TOP10 kommt und Daniel rauskickt. |
Media Control Jahres Top 10 2003
1. Kyau vs Albert - Velvet Morning
2. Nu-NRG - Space Flower EP
3. Aalto - Rush
4. Ozone - Ionize
5. Chris Liebing - Stigmata 10
6. Robert Lidstroem - Gorgeous
7. Mind One feat. Rena - Star For Me
8. Aly & Fila - Eyes Of Horus
9. The Roc Project feat. Tina Arena - Never
10. Ferry Corsten - Indigo
sehr interessant jahrescharts nach der h�lfte des Jahres zu bringen.
| Originally posted by vandit_freak Media Control Jahres Top 10 2003 1. Kyau vs Albert - Velvet Morning 2. Nu-NRG - Space Flower EP 3. Aalto - Rush 4. Ozone - Ionize 5. Chris Liebing - Stigmata 10 6. Robert Lidstroem - Gorgeous 7. Mind One feat. Rena - Star For Me 8. Aly & Fila - Eyes Of Horus 9. The Roc Project feat. Tina Arena - Never 10. Ferry Corsten - Indigo |
paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland 
| Originally posted by Stiffmaster paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland |
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 w�re dann nat�rlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schw�chste Single von Paul so weit oben einsteigt.. 
| Originally posted by Civic ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 w�re dann nat�rlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schw�chste Single von Paul so weit oben einsteigt.. |
| Originally posted by Civic ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 w�re dann nat�rlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schw�chste Single von Paul so weit oben einsteigt.. |
irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe k�nnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten f�hlen aber �bertreibt irs ned'n bischen?
| Originally posted by v-side irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe k�nnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten f�hlen aber �bertreibt irs ned'n bischen? |
hehe, ich hab nur so das gef�hl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos...
| Originally posted by v-side hehe, ich hab nur so das gef�hl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos... |
ja stimmt schon, viele tracks die er macht sind nix besonderes aber ich denke warum viele ihn verehren ist, dass er mit die besten mixing skillz von allen uplifting trance djs hat. tiesto steckt er locker vom mixing her in die tasche. wenn man sich das nature one set anh�rt klappt mir jedesmal die kinnlage runter was er doch drauf hat! und dann komtm noch dazu das er aus unserem land kommt
. paul hats schon richtig drauf aber man sollte es nicht �bertreiben er ist auch nur ein mensch 
vieleicht sollte ich mich mal'n bischen ausf�hrlicher mit pvd stuff besch�ftigen, vieleicht werde ich dann ja auch infiziert
Paul r�hrt ja auch ziemlich die Werbetrommel in letzter Zeit:
Auftritt in Viva Interaktiv(omg war das peinlich) und dann noch diese Moto-handy werbung....da klappts auch mit den Teencharth�rern...
| Originally posted by v-side vieleicht sollte ich mich mal'n bischen ausf�hrlicher mit pvd stuff besch�ftigen, vieleicht werde ich dann ja auch infiziert |