TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Felicity on Jun-12-2003 18:38:

Paule

Media Control Single Top 20 Sale Charts, Germany (16.06.2003) Next Week

PLATZ VW
01 01 Yvonne Catterfeld - F�r Dich
02 02 RZA Feat. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts
03 07 Nena & Kim Wilde - Anyplace, Anywhere, Anytime
04 03 Daniel K.[otze] - Heartbeat
05 05 DJ Tomekk Feat. Kurupt - Ganxtaville Part III
06 04 Evanescence - Bring Me To Life
07 09 Kate Ryan - Libertine
08 08 50 Cent - In Da Club
09 14 Busta Rhymes & M. Carey - I Know What You Want
10 11 Blue - You Make Me Wanna
11 neu Paul Van Dyk - Nothing But You
12 12 Panjabi MC - Jogi
13 18 Boogie Pimps - Somebody To Love
14 10 Scooter The Night
15 22 Craig David Feat. Sting - Rise & Fall
16 13 Mandy & Randy - Nothing's Gonna Stop Us Now
17 25 The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
18 16 Ulf - Du Bist Das Gr�sste
19 15 Shania Twain - Ka-Ching!
20 33 D!Nation - Take Your Chance

Na wem f�llt was auf

Posted by jp on Jun-12-2003 18:47:

Re: Paule

quote:
Originally posted by Felicity

Na wem f�llt was auf

Nothing

Posted by Felicity on Jun-12-2003 18:49:

wahahah JP !!!

dem gr��ten m�nnlichen PVD Addict on earth

f�llt nix auf

SCHWACH JP SCHWACH!!!

I'm shocked!

hint: look again "new entry"

Posted by WEGWEISER on Jun-12-2003 18:51:

Allemann die CD kaufen, damit Paul in die TOP10 kommt und Daniel rauskickt.

Posted by jp on Jun-12-2003 18:53:

quote:
Originally posted by Felicity
wahahah JP !!!

dem gr��ten m�nnlichen PVD Addict on earth

f�llt nix auf

SCHWACH JP SCHWACH!!!

I'm shocked!

hint: look again "new entry"

I hab doch Nothing gesagt

Posted by Bullet on Jun-12-2003 18:55:

jo, ich habs auch bemerkt... Die haben Paul Van Dyk anstatt Paul van Dyk geschrieben

"van" schreibt man eigentlich immer klein...

Posted by MYSTERO on Jun-12-2003 19:04:

Thumbs up

hut ab paul!

Posted by Hollow on Jun-12-2003 19:22:

quote:
Originally posted by Bullet
jo, ich habs auch bemerkt... Die haben Paul Van Dyk anstatt Paul van Dyk geschrieben

"van" schreibt man eigentlich immer klein...

das finde ich allerdings auch...

ist ja schon fast ne verunstaltung des gro� zu schreiben

Posted by ShellSh0ck on Jun-12-2003 20:09:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Allemann die CD kaufen, damit Paul in die TOP10 kommt und Daniel rauskickt.

...agreed...go and get it!!!!

Posted by vandit_freak on Jun-12-2003 20:18:

Media Control Jahres Top 10 2003

1. Kyau vs Albert - Velvet Morning
2. Nu-NRG - Space Flower EP
3. Aalto - Rush
4. Ozone - Ionize
5. Chris Liebing - Stigmata 10
6. Robert Lidstroem - Gorgeous
7. Mind One feat. Rena - Star For Me
8. Aly & Fila - Eyes Of Horus
9. The Roc Project feat. Tina Arena - Never
10. Ferry Corsten - Indigo

Posted by Felicity on Jun-12-2003 20:38:

sehr interessant jahrescharts nach der h�lfte des Jahres zu bringen.

Posted by XeCUTionER on Jun-12-2003 20:38:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Media Control Jahres Top 10 2003

1. Kyau vs Albert - Velvet Morning
2. Nu-NRG - Space Flower EP
3. Aalto - Rush
4. Ozone - Ionize
5. Chris Liebing - Stigmata 10
6. Robert Lidstroem - Gorgeous
7. Mind One feat. Rena - Star For Me
8. Aly & Fila - Eyes Of Horus
9. The Roc Project feat. Tina Arena - Never
10. Ferry Corsten - Indigo

naja, wahrscheinlich so �hnlich......*g*

Posted by DennisF on Jun-12-2003 21:11:

paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland

Posted by dEEkAy on Jun-12-2003 22:08:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
paule wird ja fast in deutschland so wie tiesto in holland

hmmm..ja, aber das war er schon immer

denkt doch alle mal an "ALIVE" zur�ck. Auch nur gespielt wie verr�ckt auf allen Sendern, Paul hatte afaik auch auftritte und jeder kannte ihn.

Posted by Civic on Jun-13-2003 11:03:

ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 w�re dann nat�rlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schw�chste Single von Paul so weit oben einsteigt..

Posted by TranceGiant on Jun-13-2003 11:07:

quote:
Originally posted by Civic
ich glaube Alive war nur in der Top30, Top10 w�re dann nat�rlich der Kracher, eigentlich verwunderlich, dass ausgerechnet die Schw�chste Single von Paul so weit oben einsteigt..

�berhaupt nicht verwunderlich. du vergisst dass "die" und "wir" total entgegengesetzt denken. Was f�r die Gut ist is f�r uns schei�e und umgekehrt. Im "Mittelma�" treffen sich dann wohl beide Seiten. Also Nothing But You.

Posted by MGR on Jun-13-2003 11:08:

quote:
Originally posted by Civic

genau das finde ich nicht verwunderlich, spiegelt es doch den musikgeschmack des �berwiegenden teils unserer musikh�renden bev�lkerung wieder...kurz: qualitativ ernst nehmen kann man die mediacontrol charts einfach nicht...

Posted by v-side on Jun-13-2003 11:12:

irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe k�nnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten f�hlen aber �bertreibt irs ned'n bischen?

Posted by TranceGiant on Jun-13-2003 11:15:

quote:
Originally posted by v-side
irgendwann habich hier gelesen das gabriel & dresden 'overhyped' sind, das selbe k�nnte ich bei paul van dyk auch sagen, soll sich wirklich keiner auf den schlips getreten f�hlen aber �bertreibt irs ned'n bischen?

*PVD liveset leiserdreh sowie Vandit-Brille zurechtr�ck*

Wie meinste das jetzt?

Posted by v-side on Jun-13-2003 11:26:

hehe, ich hab nur so das gef�hl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos...

Posted by TomVetch on Jun-13-2003 11:29:

quote:
hehe, ich hab nur so das gef�hl das ihr euch immer mehr in sonen paul van dyk wahn steigert... schlecht finde ich die sachen die er macht ganz und gar nicht... aber manchmal finde ich seine tracks einfach zu steril und inspirationslos...

Ich f�r meinen Teil "verehre" Paule nicht wegen seiner Tracks. Diese sind zwar immer ganz passabel, aber wirkliche Bretter hat er bislang wenige rausgebracht.

Ich sch�tze an ihm viel mehr seine Art und seine gesamte Einstellung zu der Welt. Und nat�rlich finde ich auch seine Sets absolute Spitze.

Paul ist einfach ein ganz besonderer Mensch, welcher meiner Meinung nach absolut auf dem Boden geblieben ist und deswegen mag ich ihn.

Posted by DennisF on Jun-13-2003 11:30:

ja stimmt schon, viele tracks die er macht sind nix besonderes aber ich denke warum viele ihn verehren ist, dass er mit die besten mixing skillz von allen uplifting trance djs hat. tiesto steckt er locker vom mixing her in die tasche. wenn man sich das nature one set anh�rt klappt mir jedesmal die kinnlage runter was er doch drauf hat! und dann komtm noch dazu das er aus unserem land kommt . paul hats schon richtig drauf aber man sollte es nicht �bertreiben er ist auch nur ein mensch

Posted by v-side on Jun-13-2003 11:45:

vieleicht sollte ich mich mal'n bischen ausf�hrlicher mit pvd stuff besch�ftigen, vieleicht werde ich dann ja auch infiziert

Posted by Tilo on Jun-13-2003 13:57:

Paul r�hrt ja auch ziemlich die Werbetrommel in letzter Zeit:
Auftritt in Viva Interaktiv(omg war das peinlich) und dann noch diese Moto-handy werbung....da klappts auch mit den Teencharth�rern...

Posted by vandit_freak on Jun-13-2003 14:14:

quote:
vieleicht sollte ich mich mal'n bischen ausf�hrlicher mit pvd stuff besch�ftigen, vieleicht werde ich dann ja auch infiziert

1. "Nothing But You" ist sicherlich nicht Pauls bester Track, aber trotzdem quality. Together We Will Conquer, Another Way, Avenue, Forbidden Fruit, Face To Face, Tell Me Why, For An Angel, Autumn, Vega, Columbia sind da um L�ngen besser (F�r mich �brigens in genau dieser Reihenfolge). Paule IST ein �berragender Produzent, daran �ndert auch das eher durchschnittliche NOthing But You nix!

2. Paule ist auch ein ordentlicher Remixer (Binary Finary, Cream) und ein echt geiler Reworker (I Feel You, Velvet MOrning, Everywhere I Go um nur einige zu nennen.

3. In erster Linie ist Paule aber ein au�ergew�hnlicher DJ. Das f�ngt bei seinen wirklich �berragenden Mixing Skills an, das geht weiter mit seinem tollen Gesp�r f�r die Crowd weiter, er ist total variabel, spielt von ruhigem Prog, House und �hnlichem �ber Uplifting Trance, Drum & Bass, bis hin zu echten Technobrettern ein total breites Spektrum elektronischer Musik, ohne dabei seinen Stil zu verleugnen. Er verbiegt sich nicht f�r irgendwelche Trends und hat auch ein ausgepr�gtes (politisches, menschliches) Weltbiold, was er mit seiner Musik zu vermitteln versucht. Trotz allen Erfolges ist er dennoch auf dem Teppich geblieben. Er ist das Herzst�ck einer ansonsten ziemlich verkommenen deutschen Trance-Szene und eine welweit gefeierte Gr��e.

4. Wenn Du einen Paul van Dyk Hype ausgemacht haben willst, dann ist das hier eine Frage der Definition von "Hype". Die meisten hier (und da z�hle ich mich auch zu) loben Paule hier nicht von heute auf morgen in den Himmel sondern verfolgen sein Schaffen schon seit Jahren mit Begeisterung. Hier wird sicher keiner Paule hypen, um ihn ein paar Wochen sp�ter wieder schei�e zu finden.

Pages (2): [1] 2 »