TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- custom
custom
so, seit 3 Tagen hab ich auch custom, scheinen ja wirklich net SO genau 6 Monate zu sein... egal.
Party Traveller klingt lame (IMHO)
meine Vorschl�ge:
"still in motion"
"GTA Travel Agent"
"39 years pure energy"
"GTA-Opa"
j/k
sehr witzig!

ich wei� da� das vllt lame ist, aber triffts halt!
Party Opa

naah...ich muss mal mit dem Opa aufh�ren 
das magst du sicherlich nicht

Ich finds cool 
ich hab auch seit ein paar Tagen den Custom (net schlecht nach fast anderthalb Jahren aktiver Forumszugeh�rigkeit, oder?) und es ist gar net so leicht, sich da was auszudenken....ich sch�tze mein Titel wird sich monatlich �ndern.
Party traveller find ich net mal so schlecht, passt halt. 
ab wann bekommt man den custom? nach posts, oder einfach nach ner bestimmten zeit?
Ger�chte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugeh�rigkeit. Erh�htes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. 
| quote: |
| Originally posted by TomTom Ger�chte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugeh�rigkeit. Erh�htes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. |
| Originally posted by TomTom Ger�chte sagen: 500 posts und ein halbes Jahr Forumzugeh�rigkeit. Erh�htes Spammen bringt also nix im 1. halben Jahr. |
Hab gestern mal wieder paar lustige Paul Panzer Telefonstreiche geh�rt... Wenn Idr mal die Custom Titles ausgehen, nenn Dich doch einfach "Paul Schranzer" 
@ Vandt Freak: Irgentwie k�nnte man deinen Custom auch als pervers ansehen *fg*
| Originally posted by PBM @ Vandt Freak: Irgentwie k�nnte man deinen Custom auch als pervers ansehen *fg* |
| Originally posted by vandit_freak LOL! sooooo is es aber sicher nich gemeint... |
als PvD-Addict h�tt ich das auch net so aufgefasst.. is mir bloss so aufgefallen