TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- First Female GTA?
Pages (2): [1] 2 »
First Female GTA?
Um das Thema mal wieder aufzugreifen...
Ne Freundin von mir hat sich grad angemeldet *g*
Inyrie <-- Trance Addicted

oder haben wir etwa schon andre Female-GTA's ?? 
![]()
hola & welcome 

andere, naja, die gabs schon sporadisch, haben sich aber nie lange hier aufgehalten.....
und dann sind da nat�rlich noch Ehren-GTA's rubyriva und Sunshine79!!
| quote: |
| Originally posted by Overseas andere, naja, die gabs schon sporadisch, haben sich aber nie lange hier aufgehalten..... |
| Originally posted by Overseas hola & welcome ![]() ![]() andere, naja, die gabs schon sporadisch, haben sich aber nie lange hier aufgehalten..... |
| Originally posted by Overseas dann sind da nat�rlich noch Ehren-GTA's und Sinshine79!! |
| Originally posted by djdawn LOL! Freud'scher Versprecher, oder was? |

ich finde es merkw�rdig, dass man im internet so wenige frauen antrifft. fast gar keine w�rde ich mal sagen.
ich bin auf diversen verschiedenen boards angemeldet, und nirgendwo gibts einen nennenswerten frauenanteil.
ich verbringe einige zeit am rechner, so wie die meisten von euch.
verplempern die m�dels ihre zeit vorm spiegel und beim schoppen, oder was ist da los?

| Originally posted by Doctorxx3 ich verbringe einige zeit am rechner, so wie die meisten von euch. verplempern die m�dels ihre zeit vorm spiegel und beim schoppen, oder was ist da los? |
| Originally posted by Hollow mir f�llt da spontan noch telefonieren, und vorm kleiderschrank stehen ein |
| quote: | ||
Originally posted by djdawn LOL! Freud'scher Versprecher, oder was? |
| Originally posted by dEEkAy naja..und vandit_freaks kollegin Goldengel oder so, lie�t wohl gelegentlich mit, wurde aber stark verwirrt mit dem "Moderation Queue" bei der anmeldung. |

| Originally posted by Doctorxx3 ich finde es merkw�rdig, dass man im internet so wenige frauen antrifft. fast gar keine w�rde ich mal sagen. ich bin auf diversen verschiedenen boards angemeldet, und nirgendwo gibts einen nennenswerten frauenanteil. |
frauen sind immer in irgendwelchen chatr�umen um sich �ber neuen nagellack zu unterhalten 
reicht euch denn mein Name nicht ?
Is doch besser als gar nix weibliches!

| Originally posted by Hollow mir f�llt da spontan noch telefonieren, und vorm kleiderschrank stehen ein |
| Originally posted by Doctorxx3 verplempern die m�dels ihre zeit vorm spiegel und beim schoppen, oder was ist da los? |
| Originally posted by v-side nope, wir verschwenden unsere zeit vorm rechner |
@ deek
vandit_freak's KOLLEGIN??
jaja weisst ja bei den weibern dauert das immer nen bissl l�nger mit dem anmelden und so..
aber der sir war ja so nett und hat mir aus meiner krisensituation geholfen *g*
greetz
axooooooooooooooooo

| Originally posted by Stiffmaster frauen sind immer in irgendwelchen chatr�umen um sich �ber neuen nagellack zu unterhalten |
| Originally posted by MYSTERO wir doch auch |
ja paar m�dels w�ren hier nich schlecht, oder is trance denen zu hart? ;-)
| Originally posted by LesPaulBerlin ja paar m�dels w�ren hier nich schlecht, oder is trance denen zu hart? ;-) |
Ja dann mal herzlich Willkommen Goldengel!
W�re mal interessant zu wissen wie so ein F-GTA aussieht! :-) Ich weiss ich bin mal wieder oberfl�chlich, anstelle nach den Fav DJ's zu fragen...aber wenn du uns das auch noch verraten w�rdest?
wat willste?
nene kannste haben...
1 http://www.schlumpfinchen.tk
2
PAUL VAN DYK
Tomcraft
Liebing
Rush
Vincent de moor
4 strings
und nich zu vergessen lasgo ... sylver und die ganzen pappdosen
lG