TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!
Pages (2): [1] 2 »
PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!
| quote: |
| posted by MP on pvdplanet: The Release Party for "Reflections" will be at September 12th 2003 in Frankfurt "Union Halle". That`s said at the webside from sunshine Live radio. |
Auch SSL sagt tbc (to be confirmed)
Also noch ein bisschen warten 
Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin 
Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin
[/QUOTE]
NIMM
MICH
MIT

Da bin ich doch mal glatt dabei. Gut zu wissen, wann und wo ich die CD kaufen werde. 
Ich meld mich vorher telefonisch bei Dir, Andreas. 
| Originally posted by jploveparade Auch SSL sagt tbc (to be confirmed) Also noch ein bisschen warten ![]() Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin |
Na, das ist ja mal eine richtig gute Nachricht - Paule endlich wieder in Frankfurt!

Sehr sch�n. Also doch Frankfurt. Die zwei Stunden kann ich schon mal auf mich nehmen... 
juchu, da w�re ich auch dabei 
dieser Termin ist BEST�TIGT

yuuuuuhuuuuuuuuuu
| Originally posted by Overseas dieser Termin ist BEST�TIGT ![]() |
Unter Umst�nden k�nnte sogar ich mal dabei sein!!
Mal sehen!
Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei!
bin dabei, PvD nochmal live!! 
mal schaun wie ich dahin komme 
das kann ich mir doch net entgehen lassen
| Originally posted by dEEkAy mal schaun wie ich dahin komme ![]() das kann ich mir doch net entgehen lassen |
| Originally posted by Frode Schlaf dich vorher aus |
| Originally posted by dEEkAy ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zur�ckgekommen...wie soll man da vern�nftig pennen ?! |
Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA�s zum Schlafen �brigens auch zur Verf�gung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, k�nnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein!
| Originally posted by TomTom Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA�s zum Schlafen �brigens auch zur Verf�gung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, k�nnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein! |
Wenn es nicht zu viele Umst�nde macht, w�re ich vielleicht ein Kandidat daf�r... Habe ja auch noch zumindest 4 h Heimweg
Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus
und alles ist in bester Ordnung.
Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar.
Gru�
Tom
| Originally posted by TomTom Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus und alles ist in bester Ordnung. Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar. Gru� Tom |
Schonmal thx im Voraus,
| Originally posted by dEEkAy ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zur�ckgekommen...wie soll man da vern�nftig pennen ?! |
Re: PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!
Originally posted by Overseas Konnte das auf www.sunshine-live.de allerdings nicht finden. Mu� ASAP verifiziert werden! |
Re: Re: PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!
| Originally posted by drizzt81 Union halle ist ober-kacke.. die Schweine haben mal GANZ LOCKER meine Jacke an Sylvester "verloren" (i.e. die wurde aus der Gaderobe hinaus gestohlen) und nach 8 Monaten meinte der Anwalt dann "wird nichts aus schadensersatz" obwohl die schweine bei mir anriefen und meinen "wir ersetzen ihnen alles gerne" ach ja, -10C war es dann auch noch und ich hatte ein longsleeve an... super, ich hab mir einen ABGEFROHREN!!! nie wieder. |

Sauber.
Wann und wo ?