TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Overseas on Jun-13-2003 20:09:

PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!

quote:
posted by MP on pvdplanet:
The Release Party for "Reflections" will be at September 12th 2003 in Frankfurt "Union Halle".
That`s said at the webside from sunshine Live radio.

Konnte das auf www.sunshine-live.de allerdings nicht finden. Mu� ASAP verifiziert werden!

Posted by jp on Jun-13-2003 20:40:

Auch SSL sagt tbc (to be confirmed)

Also noch ein bisschen warten

Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin

Posted by dEEkAy on Jun-13-2003 23:51:

Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin [/QUOTE]

NIMM
MICH
MIT

Posted by TomTom on Jun-14-2003 07:43:

Da bin ich doch mal glatt dabei. Gut zu wissen, wann und wo ich die CD kaufen werde.

Ich meld mich vorher telefonisch bei Dir, Andreas.

Posted by vandit_freak on Jun-14-2003 10:15:

quote:
Originally posted by jploveparade
Auch SSL sagt tbc (to be confirmed)

Also noch ein bisschen warten

Frankfurt ist zum Gl�ck nicht so weit fahren wie Berlin

hmmm is auch f�r mich k�rzer *froi*

Posted by Pandoneus on Jun-14-2003 11:30:

Na, das ist ja mal eine richtig gute Nachricht - Paule endlich wieder in Frankfurt!

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-14-2003 12:02:

Sehr sch�n. Also doch Frankfurt. Die zwei Stunden kann ich schon mal auf mich nehmen...

Posted by Civic on Jun-14-2003 12:13:

juchu, da w�re ich auch dabei

Posted by Overseas on Jun-15-2003 21:26:

dieser Termin ist BEST�TIGT

Posted by vandit_freak on Jun-15-2003 21:33:

yuuuuuhuuuuuuuuuu

Posted by TheREALMcSoni on Jun-15-2003 22:26:

quote:
Originally posted by Overseas
dieser Termin ist BEST�TIGT

okay andreas. wenn wir uns nich auf der nature one sehen oder nochmal ins index feiern gehen dann sehen wir uns auf jeden fall DA wieder!

Posted by XeCUTionER on Jun-16-2003 08:25:

Unter Umst�nden k�nnte sogar ich mal dabei sein!!

Mal sehen!

Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei!

Posted by Sonata Arctica on Jun-16-2003 14:10:

bin dabei, PvD nochmal live!!

Posted by dEEkAy on Jun-16-2003 14:11:

mal schaun wie ich dahin komme

das kann ich mir doch net entgehen lassen

Posted by Frode on Jun-16-2003 15:22:

quote:
Originally posted by dEEkAy
mal schaun wie ich dahin komme

das kann ich mir doch net entgehen lassen

Schlaf dich vorher aus

Posted by dEEkAy on Jun-16-2003 15:24:

quote:
Originally posted by Frode
Schlaf dich vorher aus

ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zur�ckgekommen...wie soll man da vern�nftig pennen ?!

Posted by Sonata Arctica on Jun-17-2003 12:28:

quote:
ey..letztes mal war ich in England und bin am tag mitm bus zur�ckgekommen...wie soll man da vern�nftig pennen ?!

Naja, es gibt doch genug �bernachtungsm�glichkeiten in Frankfurt

Posted by TomTom on Jun-17-2003 12:33:

Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA�s zum Schlafen �brigens auch zur Verf�gung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, k�nnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein!

Posted by vandit_freak on Jun-17-2003 12:48:

quote:
Originally posted by TomTom
Meine Wohnung steht einer begrenzten GTA�s zum Schlafen �brigens auch zur Verf�gung. Wenn Ihr nenn Pennplatz braucht, k�nnt Ihr mir ne PM zukommen lassen. Ich werde abends bei PvD auf jeden Fall mit dabei sein!

hmm ein Schlafplatz w�re nat�rlich ideal... Wenn es nicht zu viele Umst�nde macht, w�re ich vielleicht ein Kandidat daf�r... Habe ja auch noch zumindest 4 h Heimweg

Posted by TomTom on Jun-17-2003 13:19:

Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus und alles ist in bester Ordnung.

Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar.

Gru�

Tom

Posted by vandit_freak on Jun-17-2003 14:07:

quote:
Originally posted by TomTom
Kein Problem, bring nen Schlafsack mit, benimm Dich ordentlich im Treppenhaus und alles ist in bester Ordnung.

Schick mir einfach ne PM ne Woche vorher zu oder so....dann machen wir ein Treffen klar.

Gru�

Tom

Das w�r super. Ich denke, da werde ich dann gerne drauf zur�ckkommen Schonmal thx im Voraus,

~~~Armin

Posted by Frode on Jun-17-2003 16:48:

quote:

Im Bus...oder im Auto nach Berlin. Bei der Lautst�rke von Jps Anlage konnte man sich eh nicht unterhalten.

W�r ich in der Zeit nicht in Holland w�rd ich ja auch kommen. Obwohl, ich kenn da nen Holl�nder...

Posted by drizzt81 on Jun-19-2003 16:15:

Re: PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!

quote:
Originally posted by Overseas

Konnte das auf www.sunshine-live.de allerdings nicht finden. Mu� ASAP verifiziert werden!

Union halle ist ober-kacke.. die Schweine haben mal GANZ LOCKER meine Jacke an Sylvester "verloren" (i.e. die wurde aus der Gaderobe hinaus gestohlen) und nach 8 Monaten meinte der Anwalt dann "wird nichts aus schadensersatz" obwohl die schweine bei mir anriefen und meinen "wir ersetzen ihnen alles gerne"

ach ja, -10C war es dann auch noch und ich hatte ein longsleeve an... super, ich hab mir einen ABGEFROHREN!!! nie wieder.

Posted by Overseas on Jun-19-2003 21:58:

Re: Re: PvD CD-release party in Frankfurt 12.9. !!!

quote:
Originally posted by drizzt81
Union halle ist ober-kacke.. die Schweine haben mal GANZ LOCKER meine Jacke an Sylvester "verloren" (i.e. die wurde aus der Gaderobe hinaus gestohlen) und nach 8 Monaten meinte der Anwalt dann "wird nichts aus schadensersatz" obwohl die schweine bei mir anriefen und meinen "wir ersetzen ihnen alles gerne"

ach ja, -10C war es dann auch noch und ich hatte ein longsleeve an... super, ich hab mir einen ABGEFROHREN!!! nie wieder.

Haben die keine Versicherung? Daf�r bezahlt man doch �berhaupt die Garderobe, f�r die Versicherungspr�mie

Naja, wie auch immer, ich war da bisher 2mal, no problems. zugegeben, das eine mal war eine Privatveranstaltung. Aber jedenfalls ist dieses Mal mit Paule im September, da brauchste keine Jacke abgeben. Also kommste mit

Posted by rYu on Jun-20-2003 01:56:

Sauber.

Wann und wo ?

Pages (2): [1] 2 »