TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was höhrt ihr....
Was höhrt ihr....
.. ausser Trance (bzw. elektronischer Musik) noch gerne?
<-- bissl Tango (überhaupt so südamerikanische Klänge.. auch gut zum chillen manchmal
) , auch ab und zu Rock, wenns gut ist...
Äh... öhm... tja... gibts noch etwas anderes als elektronische Musik
Wusst ich gar nicht!
Ganz ehrlich ich hör nur elektronische Musik! Muss ich jetzt zum Arzt? 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Muss ich jetzt zum Arzt? |
rofl, nein... ich hör eigentlich auch nur elektr. musik.. aber manchmal überkommt mich sowas.. dann hör ich plötzlich was anderes 
kleiner tipp, auch wenns wohl viele nich interessiert: Gothan Project - Triptico 
Re: Was höhrt ihr....
| Originally posted by Hollow .. ausser Trance (bzw. elektronischer Musik) noch gerne? <-- bissl Tango (überhaupt so südamerikanische Klänge.. auch gut zum chillen manchmal ) , auch ab und zu Rock, wenns gut ist... |
)
Außer Trance noch Dance, und ab und an ein bisschen Hardcore und auch mal Hardstyle.
Abegesehen von elektronischer Musik ab und zu Limp Bizkit oder Disturbed.
hmm...lemme think..
Jimmy Eat World, Linkin Park, Dandy Warholds, Remy Zero, Saybia, Sum 41, 3 Doors Down, Placebo, Evanesence, Die Happy, Coldplay, Chevelle, Sixpence None The Richer,
also außer trance, prog und dnb hör ich noch rock (Muse, Jimmy eat world, Deftones, Static X) und auch öfters den blues brothers soundtrack :-)
aber 95% der zeit is es schon elektr. musik
Ich hör natürlich die meiste Zeit (wie eben auch) elektronische Musik. Ansonsten noch das Sean Paul Album "Dutty Rock" und wenn man mit Freunden was macht Ska P, Sublime und so was in der Richtung. Leider ist da keiner offen für elektronische Musik.
Aber einen konnte ich schon nen bißchen überzeugen. Irgendwann Samstag Abends kam nen Blank&Jones Set auf N-Joy. Ich meinte mach mal lauter. Er sagt ok, weil du es bist. Wir mussten ca. ne halbe Stunde auf nen Freund im Auto warten. Ich wunder mich schon, warum er das Set anlässt und er auf einmal: "Jetzt versteh ich auch warum das Trance heißt" Er hatte seine Augen geschlossen und war voll reingezogen wurden... Na ja, das nur mal so am Rande 
Hm...ich höre ganz gerne mal Linkin Park, Papa Roach, Rammstein, System Of A Down, Guano Apes, Puddle Of Mudd, Blink 182, Offspring...
Bisschen Abwechslung kann nich schaden...vor allem auf langen Reisen habich irgendwann genug vom daurenden Trance hören und brauch dann ma was anderes... 
| Originally posted by Felicity hmm...lemme think.. Jimmy Eat World, Linkin Park, Dandy Warholds, Remy Zero, Saybia, Sum 41, 3 Doors Down, Placebo, Evanesence, Die Happy, Coldplay, Chevelle, Sixpence None The Richer, |
höre zu 99,5 % Electronica...Manchmal,wenn ich von der Arbeit komme brauche ich aber mal ne anspruchslose ear-catchy Berieselung, dann höre ich Atomic Kitten, Spice Girls oder No Angels (jetz bitte nich flamen *g*)
und ab und zu mal Ausnahmelieder die total geil sind obwohl sie nicht elektronisch sind...
Sting - Desert Rose
Metallica - NOthing Else Matters (der MIx mit Orchester)
oder paar gute Filmsoundtracks...
manche Klassikstücke sind auch ziemlich geil
also...
Trance, Hardtrance, Hardcore, Drum'n'Bass und Classics von früher halt.
Dann von mir aus auch Dancefloor von früher und Eminem von heute...
Klassik geht auch noch... das wars auch schon. Bin nicht sehr kompatibel zum deutschen Standard.
Also neben Trance, Techno, D&B, House etc. gibt es bei mir nur eins:
DIE ÄRZTE!
Seitdem Radio Fritz Anfang der 90er ('94?) ein Konzert aus Berlin live übertragen hat, bin ich Fan der Band. Die Texte sind klasse und der Sound ist geil. Besonders live ein Highlight.
Chill-out, also zB die Cafe del Mar-Reihe oder ähnlicher Krams in der Richtung
Kruder und Dorfmeister
ab und an etwas Goa, ab und an etwas alter HH-Hardtrance
Das war´s... will mir meine Ohren doch nicht mit irgendsoeinem Rock/Pop-Geschrammel kaputt machen...
hmm wir hatten schonmal so einen Thread, aber ich finde ihn nicht, also poste ich nochmal was mir so einfällt.
ich höre eigentlich auch vieles an Nicht-elektronischer Musik, als da wären aus der Kategorie Rock/Metal:
Aus dem Bereich der etwas sanfteren und melodischeren Kategorie wären das u.a.:
Ansonsten hör ich liebendgerne Oldies aus den 60-70ern und supergerne Soundtracks, meine Lieblingssoundtracks sind u.a.
Klassik lasse ich mir teilweise auch gefallen, da gibt supergeniale Stücke und todlangweilige, ich kenn mich leider nicht aus im Bereich der Klassik und so sind es meist Zufallstreffer.
Meistens hoer ich edm, aber manchmal prog. Rock wie Dream Theater, Stratovarius, Joe Satriani, Steve Vai, usw. 
| Originally posted by DarkFall01 Meistens hoer ich edm, aber manchmal prog. Rock wie Dream Theater, Stratovarius, Joe Satriani, Steve Vai, usw. |
| Originally posted by Parafox hmm wir hatten schonmal so einen Thread, aber ich finde ihn nicht, also poste ich nochmal was mir so einfällt. |
| Originally posted by NetX Chill-out, also zB die Cafe del Mar-Reihe oder ähnlicher Krams in der Richtung Kruder und Dorfmeister ab und an etwas Goa, ab und an etwas alter HH-Hardtrance |