TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fazit

Posted by vandit_freak on Jun-15-2003 19:05:

Talking Fazit

Habe heute einen sentimentalen Tag... GTA gibts nun etwas mehr als ein halbes Jahr (wenn man mal den Z�hlen wir mal Thread von Gregor als Grundlage nimmt). Was haben wir erreicht? Mittlerweile gibt es kanpp 100 GTAs, wir haben eine geile Forum-Party organisiert (NOchmal Danke, Dennis). Wir haben Schweden und Frankreich hinter uns gelassen und die Briten sind auch nur noch circa 3200 Posts weg. Wir haben ein paar coole Parties zusammen erlebt (MeetUps bei Vandit Nights, Mayday, Tiesto In COncert, Paule im Sixx.PM und noch mehr). Bald steht die LP an und da gibts quasi ein GTA Hotel...Es gibt kaum einen GTA der hier nicht schon irgendwelche Probleme/Requests gepostet h�tte und dem nicht geholfen wurde. Mein Fazit: Die beste i-NEt Community in der ich je war!!! Hab schon viel Spa� mit euch gehabt und wir haben ja gerade erst angefangen....

God save the gtas!!!!

Posted by PBM on Jun-15-2003 19:13:

Re: Fazit

quote:
Originally posted by vandit_freak
God save the gtas!!!!

Amen.

Nee is schon richtig.. is ne nette Community innerhalb von TA, die einen immer wieder zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregt

Posted by dEEkAy on Jun-15-2003 19:29:

Re: Fazit

quote:
Originally posted by vandit_freak

God save the gtas!!!!

+

hehe genau, AMEN

ich denke auch, w�rden wir in einem Ort wohnen, w�rden wir vermutlich den ganzen Tag miteinander abgammeln und in Stiffs bude saufen [naja..saufen aber net den ganzen tag, ihr wisst schon was gemeint ist ]

erstaunlich dennoch dass sich die meisten auch au�erhalb des Boards gut verstehen mir geht auch nie diese szene ausm kopf wo morgens alle bei stiff am fr�hst�ckstisch sa�en und �ber music diskutiert und philosophiert haben..da konnte man fast meinen das w�re eine zweite SpringMusicConference gewesen

Ansonsten ich und cHiLL freuen uns schon die n�chste GTA Party hosten zu d�rfen Allzulang ist es ja nicht mehr her

Posted by TranceGiant on Jun-15-2003 19:31:

Das geht mir auch nicht selten durch den Kopf. Dieses halbe Jahr war grandios was quantit�ts- sowie qualit�tssteigerung betrifft. Ziemlich unglaublich wie schnell sich ne Eigendynamik entwickelte die aus dem ehemals fast schon �destem Forum auf TA ein Prunkst�ck der Seite sowie Vorbild f�r ALLE online-communities entwickelte. Nach dem fulminanten, chaotischem Beginn der "GTA community" hat sich ne idelae on- und OFFline gemeinschaft gebildet. Jeder, ausnahmslos, tut sein bestm�gliches um selbst beizutragen. Sei es mit seinem Wissen, Angeboten zu Fahrgemsinschaften, Bereitstellen einer Location f�r Parties, Organisieren von Treffs und Buchungen, udn allen sonstm�glichen Hilfestellungen. Besonders der Umstand, dass BRD (mit schweiz und �sterreich) eine riesige Fl�che im gegensatz zu anderen Local-areas darstellt und eine leider mickrige Trance-Kultur beherbergt aber dass nichtsdestotrotz eine geniales Netzwerk enstand verdient allergr��ten Respekt.

Darauf sollte heute jedemal privat ansto�en

Posted by Felicity on Jun-15-2003 19:40:

O' Zapf Dis !

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-15-2003 20:17:

quote:
Originally posted by Felicity
O' Zapf Dis !

Posted by DennisF on Jun-15-2003 20:24:

Thumbs up

ein sehr sch�ner thread

ich find auch, best community ever!

auch wenn es ab und zu ein paar meinungsverschiedenheiten unter manchen(mir) gibt sind doch alle auf eine weise super nett und wenn wir im real life auf events sind verstehen sich alle noch besser! bester "newcomer" gta und einer der am meisten f�r uns getan hat w�rd ich einfach mal overseas nennen, seine fahrgemeinschaften sein angegement das alle immer dabei sind, die orga f�r die LP buchung und sein enormer partygeist sind schon saugeil , ausserdem das mit der mayday karte noch f�r mich. seit ich mit euch armin und co. aufer mayday war hat mir das son bock gemacht mit euch zu feiern, einfach nur geil! ich hoffe, das das noch lange so weitergeht. lang lebe die gta community

Stiff

Posted by dEEkAy on Jun-15-2003 20:56:

yep..OVERSEAs ist praktisch der Community Papa

Er sorgt sich um jeden und k�mmert sich um alles und sein Partygeist hat kein Ende

Posted by Doctorxx3 on Jun-15-2003 21:14:

die Gta-community w�chst und gedeit, langsam aber stetig. mir gef�llt, dass unsere musik nicht ausschlie�lich im vordergrund steht. ihr habt mir sehr geholfen, als ich beistand und zuspruch gebraucht habe (als es meinem vater gesundheitlich sehr schlecht ging).
mein herz war wirklich anger�hrt. (�brigens: derweil habe ich erneut und endg�ltig mein leben jesus �bergeben - endlich - danach habe ich mich seit vielen jahren gesehnt)

und ich hoffe wirklich, that jesus will save all of you

Posted by Overseas on Jun-15-2003 21:38:

wir sind alle so gut, *heul schnief*....

aber Spa� bei Seite, stimmt schon was hier drin steht. Wenn ich �berlege wieviel Zeit und posts (inzwischen 1200!!) ich hier verbringe, mu� da ja mehr dran sein als nur Spr�che �bers internet austauschen. Und das kann man wohl sagen, ist ja alles aufgez�hlt worden. Kommt meiner Partysucht sehr entgegen Sonst kannte ich das von EZD in USA, da gibts auch ne geile Gemeinschaft und mit den Leuten bin ich auch inzwischen gut befreundet. Aber hier hat's halt den Vorteil im Lande zu sein = �fter sehen.

Und danke f�r das ganze Lob *rot anlauf* iss mir ja schon peinlich. Ich wiederhole hier nochmal: mache das was ich mache doch nur aus purem Egoismus, weil mehr Leute bei nem Event oder so'n roomshare = mehr fun auch f�r mich . Wie gesagt, alles zur Befriedigung meiner Partysucht

Posted by DennisF on Jun-15-2003 21:43:

Exclamation

Overseas 4 President

John 3:16 <--- was heisst das �berhaupt

Posted by X4216354 on Jun-16-2003 07:02:

...aber eigentlich gehts hier nur um eins:

LEECHEN!

...wenn wir mal ehrlich sind.

Posted by DennisF on Jun-16-2003 09:01:

quote:
Originally posted by TranceRulez

LEECHEN![/SIZE]

klar sind hier alle viel am leechen aber ich denken das geh�rt dazu, genauso wie hier im forum zu surfen. man will ja up to date bleiben .

Posted by Civic on Jun-16-2003 09:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

John 3:16 <--- was heisst das �berhaupt

vielleicht eine Bibel-Psalm Angabe, zumindest schauen die auch immer so aus

Ich war zwar in der letzten Zeit nicht so h�ufig dabei, aber mir gef�llts trotzdem supergut hier und bald wird auch wieder mehr gepostet (das Abi ist ja seit Samstag endg�ltig abgeschlossen)

Posted by XeCUTionER on Jun-16-2003 13:12:

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich bin froh, das ich dabei bin!!!

Die Leute hier sind alle cool drauf, alle haben ihren Spass (hoffe ich doch mal) und sind auch bereit zu helfen!
So muss das sein!

Ich hoffe mal, das ich es noch schaffe, ein "richtiger Teil" der GTA`s zu werden...

Dann auf das n�chste halbe Jahr!

Posted by NetX on Jun-16-2003 16:16:

quote:

LEECHEN!

^

N�. Definitiv nicht. Mal abgesehen davon, da� ich seit Nov 2002 keine 2 MBit SDSL mehr habe, habe ich auch davor sehr wenig von dem geleecht, was diskutiert wurde.

Bisher ging�s mir hier nur um �ber Parties quasseln und neue Parties ausfindig machen und meetings verabreden.

Aber leechen ? Hmmm...
H�ren tue ich so oder so meist nur die alten sets Kaum was neues dabei - alles so fantasielos

Posted by Overseas on Jun-16-2003 16:21:

^^^^
stimme NetX zu, um leechen geht's mir �berhaupt nicht. Habe bisher NULL geleecht. Und war trotzdem busy hier.

Naja gut, das lag nat�rlich am mangelnden DSL.... mal schaun wie's jetzt weitergeht, ab dieser Woche wirds laufen (Freischaltung morgen)

Posted by X4216354 on Jun-16-2003 17:04:

...nun, diese Page - mal abgesehen von den "Labereien" im Forum ist aber eher Mittel zum Zweck... oder?

Ich mein ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich versuch nicht meine Langeweile mit diesem Forum totzuschlagen...

Posted by DennisF on Jun-16-2003 17:57:

quote:
Ich mein ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich versuch nicht meine Langeweile mit diesem Forum totzuschlagen...

nein nat�rlich nich . ich erinnere nur an den thread "bin ich sadistisch veranlagt"

Posted by MYSTERO on Jun-16-2003 18:32:

quote:
...nun, diese Page - mal abgesehen von den "Labereien" im Forum ist aber eher Mittel zum Zweck... oder?

ich wei� nicht so recht, sicher leeche ich die Leitungen hei�, aber seit sp�testens Pvd @SixxPM macht mir das Feiern wieder richtig Laune und das nur wegen den Leuten die immer mitkommen, das steckt einfach an. Ich finds immer geil, wenn sich die GTAs bei geilen Tracks strahlend anguckn und alle zusammen abgehn :P

Posted by NetX on Jun-16-2003 19:18:

quote:

Geht ja nicht um "Langeweile totschlagen" - denn die habe ich bestimmt nicht ! Eher das Gegenteil... ich mu� mir die Zeit f�r�s Forum meist richtig von anderen Sachen "abknapsen" um hier mal mehr als 3 posts zu lesen.

Sieh� es mal so... ohne das Forum h�tten wir beide (au�er dem offz Termin damals) uns auch nicht weiter kennengelernt und w�ren nicht fast jedes Wo�ende unterwegs.

Und ich h�tte nicht JP kennengelernt und ziemlich geile Parties in Holland mit ihm gefeiert.

Oder Bri...
Oder Veit...
Oder die anderen GTAs, mit denen ich zugegebener Ma�en bisher nicht viel in Kontakt auf den Parties gekommen bin

Posted by X4216354 on Jun-16-2003 20:20:

Net: dass Du keine Langeweile hast weiss ich doch.

Ich poste ja auch eher so nebenbei. Mein Gl�ck, dass ich nicht auf die Tastatur beim Tippen gucken muss usw... les das ganze einfach durch wenn ich meine fertig zu sein. So kann man super 2 Sachen auf einmal machen.

Klar, wir h�tten uns schon �ber Email weiterhin kontaktiert, glaub mir... ausserdem warst Du ja kein Stammbesucher hier, das kam ja erst durch MICH, gell?