TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lieblings Set ... :)
Pages (2): [1] 2 »
Lieblings Set ... :)
hellas 
meine wenigkeit w�rd einfach ma gern wissen, welches LiveSet ihr so am besten findet
meins ist nun schon seit ein paar wochen / monaten Tiesto @ Trance Energy 2000 und PvD @ Mayday 2003 ( war live noch viel geiler
) ...
bin ma gespannt was ihr so geiles postet was man noch nicht kennt 
eines meiner absoluten lieblingssets ist immer noch PvD - Live at Rosenmontagsrave 2002
Paul van Dyk - LIVE @ Nature One (02.08.2002)
DJ Tiesto in Concert - Live @ Gelredome Arnhem(Holland)-3fm- Part 3
Armin van Buuren - LIVE @ Club �O� Solo 26.10.2002
DJ Tiesto - LIVE @ Dutch Dimension 2002
Judge Jules - LIVE @ Qontact 2001
Paul van Dyk - Live @ Cafe Mambo Ibiza '99
Judge Jules - LIVE @ Ibiza Cafe Mambo 2001
Blank&Jones @ MixCD
Kai Tracid @ Goparc Herford 1/2003
Marusha @ Sputnik Turntabledays 2003
Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
und immer wieder lustig: Chicks on Speed @ Mayday 2002 
Miss Kitty Hawk - HR XXL Ostermarsch 2003 (19.04.2003)
Tom Wax - HR XXL Clubnight B-Day (31.05.2003)
Tom Wax - HR XXL Clubnight Spezial (Hessentag 2003)
Sven V�th - Sonne Mond & Sterne 2002 (08.08.2002)
Eric Sneo - Palazzo Closing (22.02.2003)
mehr f�llt im moment net ein 
hmmm, hab da 2 die ich andauern h�ren kann....:
Kai Tracid - Live @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003
uuuund
Nu NRG - Live at Orgasmatron 09.07.2002 (wobei i des vom 05.05.2003 nich ganz so geil find wie des...)
Tiesto - Live @ Dutch Dimension (02-02-02)
Armin van Buuren - Live @ Club Eau The Hague (26-10-02)
Tiesto in Concert (10-05-03)
und zus�tzlich s�mtlich Sets von 'Andy Jay Powell - Welcome To The Club @ Sunshine Live'! 
PvD Live @ Innercity 2000
Rank 1 Live at Sensation 07-08-2001 [allerdings kein liveset]
PvD @ Nature One 2002
und PVD @ COLUMBIA HALLEN 2002 !!!!
Oakenfold Essential Mix Worldtour �99 - jedes Set.
mein Lieblingsset:
Armin van Buuren - A state of trance 001 - 101 + following 
Ich hab kein wirkliches Lieblingsliveset. Daf�r bekomm ich zuviel neuen Shit rein 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez mein Lieblingsset: Armin van Buuren - A state of trance 001 - 101 + following ![]() Ich hab kein wirkliches Lieblingsliveset. Daf�r bekomm ich zuviel neuen Shit rein |
Ein wirkliches Lieblings-Liveset hab ich auch nicht.
Was ich mir immer wieder anh�re is aber auch:
Tiesto @ Trance Energy 2000
das 2000er Energy Set von Tiesto geht schon ab!
Aber ein wirkliche Lieblingsset hab ich atm nicht! Hab soviel geh�rt in letzter Zeit...
H�ngt auch immer davon ab, wie ich gard drauf bin und was ich grad h�ren will!
| Originally posted by j.wayne Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003 |
der kerl hat aufgelgt wie ein nubi. echt sowas von grottig. mal abgesehen vom style aber der skill is unter aller sau
| Originally posted by Stiffmaster wtf?! is das dein ernst der kerl hat aufgelgt wie ein nubi. echt sowas von grottig. mal abgesehen vom style aber der skill is unter aller sau |
Ganz klar: Armin van Buuren -- Live @ Club Eau, Den Haag 10-26-2002
| Originally posted by j.wayne Blank&Jones @ MixCD Alex Christensen @ Eins Live Rosenmontagsrave 2003 |
Da muss ich nicht lange �berlegen, immer noch: Paul van Dyk - Live @ Twilo
| Originally posted by MGR Da muss ich nicht lange �berlegen, immer noch: Paul van Dyk - Live @ Twilo |
das set von tiesto in concert is schon geil auch wenn ichs nich komplett hab, w�re gern dabei gewesen
aber was auch ganz geil war ist noch das Set von Gayle San @ Mayday 2003 und PvD @ SIX PM in Dortmund 
hmmmm...klarer Fall:
Paul van Dyk @ Rosenmontags Rave 2002
live dagewesen und Paule hat mich in den 2 Stunden 2 mal so derbe get�tet, wie es nicht mehr besser geht...GENAU die richtige Mischung aus Uplifting und ein paar h�rteren Tracks, vom ersten bis zum letzten Beat out of this world...GENAU so muss ein Liveset sein. Fast wie vom Reissbrett. Das Paule Mixing Skills besitzt, die das normale �bersteigen, d�rfte weithin bekannt sein, aber in dem Set wurden auch neue Ma�st�be in puncto Track Selection gesetzt. "All killers, no fillers" heisst hier die Devise...Es ist schwer, da spezielle Momente rauszusuchen, aber zwei Momente machen dieses Set (zumindest f�r die, die da waren unvergesslich, der Rest kann es halt nur erahnen):
kurz vor der H�lfte des Sets, klingt Blank & Jones - Desire (4 Strings Mix) langsam aus und die ersten Beats von Aquanuts - Deep Sea (Martin Eyerer Mix) kommen daher. In dem Moment einfach eine geile Wahl. Erst ganz ruhig und wer den Track kennt, der wei�, dass der Track insgesamt sehr gem�chlich daherkommt und eher melancholisch ist als eine Partyhymne, halt nett zum Anh�ren, aber nix um den Mainfloor zum Sterben zu bringen. Aber Paule w�re nicht Paule, wenn er nicht wieder wie ein Wahnsinniger pitchen w�rde und mal wieder ein Rework als Wunderwaffe auspacken w�rde. Als dann die ruhige Stelle vor dem Break kommt, ahnte ich es schon irgendwie, weil die Beats vorher verd�chtig schnell klangen...Das Gewitter, was dann kam, werde ich mein Leben nicht vergessen. Ein m�chtiges Synthiegewitter, das nicht enden will und die ganze Halle schreit sich die Seele aus dem Leib. Als dann der Beat aus den Boxen peitscht ist es um mich und um 99,9% aller Anwesenden geschehen. Bestes Natural High ever!!!!
Am Ende des Sets dann (gerade wieder halbwegs von Wolke 7 runtergekommen, da danach weiter geiles Set) Ayu - M (Above & Beyond's Typhoon Dub als einer der letzten Tracks und um A&B Lover Armin ist es ensdg�ltig geschehen. Das Ende des Sets mit dem Hiver & Hammer Mix von Kosheen'S Catch, Guardians Of The Earth - Starchildren und nat�rlich Nu NRG - Dreamland ging f�r mich als das beste Setende ever in die Geschichte ein...
Ansonsten geile Livesets:
PvD @ LFA 2002
PvD @ Mayday 2000-2003
PvD @ Amnesia 2002
PvD @ Knebworth 2001
PvD @ Einslive Partyservice Best Of 1999
PvD @ Nature One 2002
und eigentlich alle PvDs....
Tiesto @ Club Eau The Hague
Tiesto @ Dance Department
Tiesto @ Dutch Dimension 2002
Armin van Buuren @ Glow Washington
Ferry Corsten @ Rosenmontagsrave (mir f�llt das Jahr nicht mehr ein)
DJ Rush @ Nature One 2001
Christian Vogel @ Nature One 2001
Westbam @ Mayday 2000
DERO @ Mayday 2000
& off course, all from Above & Beyond
| Originally posted by Stiffmaster ich glaub bei mir heisst das Paul Van Dyk - PvD LIVE on really good music. das ging ma herum als twilo set war es aber glaub ich nich. bin mir nich sicher. ist deine datei auch 85,6 mb gro� und 74:52 minuten lang? |

Sven V�th live@Innercity
Mogwai live@MayDay02
Timo Maas live@MayDay02
Frank M�ller live@PreParty Loveparade
DJ Hell live@NatureOne
...nicht unbedingt Trance, aber die rocken mich....und euch ja vielleicht auch...
| Originally posted by vandit_freak hmmmm...klarer Fall: Paul van Dyk @ Rosenmontags Rave 2002 |
eines meiner Lieblingstrancesets aller Zeiten ist eins von Paule: Paul van Dyk@Essential mix Gatecrasher 16.06.2001....Hammerset! Angel rockt direkt richtig los und die Leute gehen herrlich ab!
das geilste progressive set ist wohl von John Digweed - live@Homelands, Winchester May 2001. Wahnsinnskulisse und ein Set, dass Magie vom Anfang bis zum Ende ausstrahlt (Crystal als Startlied und die langen �berg�nge
) und rockt wie Sau!