TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abinoten
Abinoten
Haben eben gerade unsere Abinoten bekommen:
L1 Mathe: 05
L2 Physik: 11
P3 Englisch: 06
Insgesamt hab ich nen Durchschnitt von 2,6.
Und das wichtigste, ich muss in keine Nachpr�fung
Heut Nachmittag erstmal ordentlich betrinken
In diesem Sinne: PROST 
PROST
und nat�rlich: HERZLICHEN GL�CKWUNSCH
Cheers! 
Aber Ma<>Phy zwei Noten Unterschied, was is das nur f�r ein Bildungssystem, dass so bewertet ^^
Wieso eigentlich nur drei Pr�fungen, m�sst Ihr nicht noch eine M�ndliche machen?
solangs nicht 2,6 promille werden
Gl�ckwunsch auch von mir 
happy gl�ckwunsch 
also ich bin mehr als nur zufrieden mit meinen schriftlichen Ergebnissen, m�ndliche habe ich n�chsten Mittwoch, dann ist aber endlich alles vorbei. Mein Schnitt wird wohl sowas um die 2,7 werden:
Biologie (GK): 10
Englisch (LK): 09
Kunst (LK): 11
Kunst-LK? Respekt! 
| quote: |
| Originally posted by j.wayne Kunst-LK? Respekt! |

M�ndlich hatte ich Geschichte. Liegt bei mir schon nen bi�chen zur�ck. Hatte damals 10 Punkte.
Dann erstmal alles Gute von mir an alle, die jetzt Abitur gemacht haben. Nutzt die Zeit zum Feiern (wenn ihr nicht in 2 Wochen gleich zum Bund oder Zivi m�sst), denn es ist, bis auf die Zeit direkt nach dem Studium, der einzige echt Break in Eurem Leben, wo man sich um nicht k�mmern muss, nichts vorbereiten muss, sondern eben etwas wirklich Neues beginnt.
Was ich Euch f�r Euren Sommern und die jetzt anlaufenden Feiern w�nsche kann nur mit einem Smiley beschrieben werden:
So, jetzt wieder zur�ck zu meiner Seminararbeit, die ich schon letzte Woche fertig haben wollte und am Freitag abgeben muss. Hat jemand was zitierf�higes zum Thema "Vergleich zwischen instructor based und web based training"?
auch von mir herzlichen gl�clwunsch!
Hab am Mittwoch meine m�dliche Pr�fung!
Sofern da nichts schief geht, hab ich einen �hnlich Durchschnitt (aber halt nur Real-Schul Abschluss erstmal....)
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Pr�fung m�ndlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also dr�ckt mir die Daumen 
Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:
Mathe LK: 01
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich ge�rgert.. hatte soo gute Noten davor
Naja.. musste in keine Nachpr�fung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachpr�fungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..
| Originally posted by PBM Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Pr�fung m�ndlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also dr�ckt mir die Daumen ![]() Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen: Mathe LK: 01 Deutsch LK: 08 Physik GK: 06 <- das hat mich ge�rgert.. hatte soo gute Noten davor Naja.. musste in keine Nachpr�fung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachpr�fungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag.. |
| Originally posted by MYSTERO wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P |

congrats an alle! 
habt ihr ja nen besseren Schnitt als ich hatte
aber so wichtig ist der nicht, bin auch ohne gut zurecht gekommen 
| wie kann man in Mathe nur einen Punkt bekommen? :P |
| Naja.. musste in keine Nachpr�fung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachpr�fungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag.. |
| Originally posted by j.wayne z.B. in dem man 2 Nachpr�fungen an drei Tagen schreibt |

ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... 
Mathe LK: 12 Punkte
Physik LK: 11 Punkte
Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte
Deutsch Mdl.: 14 Punkte
Insgesamt: 1,6

| Originally posted by Civic ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ![]() Mathe LK: 12 Punkte Physik LK: 11 Punkte Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte Deutsch Mdl.: 14 Punkte Insgesamt: 1,6 |
| Originally posted by Civic ich glaube danach werde ich erst recht gebannt... ![]() Mathe LK: 12 Punkte Physik LK: 11 Punkte Sozialwissenschaften GK: 11 Punkte Deutsch Mdl.: 14 Punkte Insgesamt: 1,6 |
| Originally posted by vandit_freak das erreicht man normal nicht als Lazy Voll-Proll |
z�hlt bei euch Sport und Reli eigentlich zum Notendurchschnitt? bei mir irgendwie nicht
ich k�nnt kotzen! 
| Originally posted by Parafox stimmt, warst du etwas ein kleiner Streber.? |
| Originally posted by vandit_freak neeee bin das ultimative Gegenteil eines Strebers, weil: -unp�nktlich -Blaumacher -Meinungsager -faules Schwein -Schummler aber die Ergebnisse stimmen trotzdem |
| Originally posted by MYSTERO h�, n paar sagen auch das ich n streber bin, bei mir: - Meinungsager - Schummler� - S�ufer |