TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mavie Marcos (Andain)
Mavie Marcos (Andain)
Hoi zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Informationen zu dieser S�ngerin! Wei� jemand, bei welchen Tracks (au�er Andain) sie mitgewirkt hat? Hat zuf�llig jemand Pics von ihr (eventuell sogar als sie bei "Tiesto in Concert" performte) ?
THX schon mal im vorraus!
greetinx,
Darktrancer
schau mal hier
weiss nich ob das hilft, aber ein guter punkt um loszulegen 
...willst Du sie auch ausfindig machen und daf�r schlagen, dass sie beim Tiesto in Concert so derbe daneben gesungen hat? Ich h�tt die am liebsten vom Podest gesnipert.
Gru� vom Vocaltrance-Hasser.... 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ich h�tt die am liebsten vom Podest gesnipert. |
@Hollow: nee, soweit war ich auch schon. Trotzdem danke! =)
Auf black-nole.nl gibt's auch nur nen richtig kleines Pic.
H�tt' ja sein k�nnen, da� bei 25.000 Leuten die bei "Tiesto in Concert" dabei waren, vielleicht der ein oder andere zuf�llig nen Foto gemacht hat, als das M�del am singen war. =)
greetinx,
Darktrancer
Was ich so gefunden habe:
Mavie Marcos
Mavie, 24, a composer and lyricist, has been singing most of her life. She is a classically trained vocalist and has performed such challenging pieces as the "Queen of the Night" aria from Mozart's Magic Flute. Mavie has a varied musical theatre background and has had rolls in plays such as "Pirates of Penzance," "West Side Story," and "The Best Little Whorehouse in Texas." Mavie has her undergraduate degree in neuroscience from Wellesely College and is currently studying naturopathic medicine at Bastyr University.
Hier ein paar Bilder aus Clear Blue Water:
Gute Neuigkeiten, sie ist Mitglied im Forum!!
* PROFIL *
Sie hat hier zu einem Topic �ber die "Beautiful Things"-Lyrics geantwortet, die sie �brigens selber geschrieben hat:
http://www.tranceaddict.com/forums/...avie+AND+Marcos
@Parafox:
THX! Das hat weitergeholfen! *Daumen nach oben* *Respekt-Schild hochhalt* *hehe*
greetinx,
Darktrancer
| Originally posted by Parafox Mavie Marcos Hier ein paar Bilder aus Clear Blue Water: ] |
| Originally posted by vandit_freak Correct me, if I'm wrong, but... Clear Blue Water singt doch Justine Suissa... Hab ich was verpasst? |
| Originally posted by Parafox mist.. 1:0 f�r dich, bin ein wenig verpeilt..war gestern wieder sp�t.. |
Aber das erste Bild ist Mavie, korrekt?
Die verlinkten Threads haben mir schon weitergeholfen. =)
Und Justine is auch einfach nur *rrrrr* <-- erotisches Knurren
greetinx,
Darktrancer
| Originally posted by Darktrancer Aber das erste Bild ist Mavie, korrekt? Die verlinkten Threads haben mir schon weitergeholfen. =) Und Justine is auch einfach nur *rrrrr* <-- erotisches Knurren greetinx, Darktrancer |

| Originally posted by TranceRulez ...willst Du sie auch ausfindig machen und daf�r schlagen, dass sie beim Tiesto in Concert so derbe daneben gesungen hat? Ich h�tt die am liebsten vom Podest gesnipert. |