TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferry 2000
Ferry 2000
Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form?
die beiden Remixes f�r William Oribt, der Remix f�r Marc Et Claude - I Need Your Loving und f�r Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in �berform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und b�se...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann...
H�tten wir doch nur wieder 2000
Re: Ferry 2000
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form? die beiden Remixes f�r William Oribt, der Remix f�r Marc Et Claude - I Need Your Loving und f�r Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in �berform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und b�se...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann... H�tten wir doch nur wieder 2000 |
. ferry is halt stehen geblieben....zeit f�r andere producer 
klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um L�ngen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry w�rde ich wieder gerne neues h�ren...
| Originally posted by vandit_freak klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um L�ngen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry w�rde ich wieder gerne neues h�ren... |
ich warte immer noch auf ein zweites Exhale 
| Originally posted by MYSTERO ich warte immer noch auf ein zweites Exhale |
Ferry hat sich definitiv nicht wirklich weiterentwickelt, aber
* Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix)
* System F - Spaceman (Original Mix)
sind echte Klasseproduktionen, die in meinen Augen an seine alte Klasse heranreichen.