TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ferry 2000

Posted by vandit_freak on Jun-17-2003 15:25:

King Ferry 2000

Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form?

die beiden Remixes f�r William Oribt, der Remix f�r Marc Et Claude - I Need Your Loving und f�r Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in �berform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und b�se...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann...

H�tten wir doch nur wieder 2000

Posted by DennisF on Jun-17-2003 15:28:

Re: Ferry 2000

quote:
Originally posted by vandit_freak
Wann kommt Ferry nochmal in 2000er Form?

die beiden Remixes f�r William Oribt, der Remix f�r Marc Et Claude - I Need Your Loving und f�r Moby - Why Does My Heart Feel So Bad sind immer noch seine besten Werke...Wann kommt noch mal so ein Ferry in �berform...die William Orbit Tracks sind jenseits von Gut und b�se...erst zum Weinen traurig, dann voller Hoffnung und dann einfach nur Uplifting wie es nur Ferry kann...

H�tten wir doch nur wieder 2000

ne 2003 rockt auch . ferry is halt stehen geblieben....zeit f�r andere producer

btw der remix von new years eve war auch mega geil!

Posted by vandit_freak on Jun-17-2003 15:33:

klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um L�ngen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry w�rde ich wieder gerne neues h�ren...

Posted by DennisF on Jun-17-2003 15:43:

quote:
Originally posted by vandit_freak
klar rockt 2003 auch... nur bei Ferry halt nich... der 2003er Ferry is um L�ngen hinter dem 2000er Ferry...Vom 2000er Ferry w�rde ich wieder gerne neues h�ren...

ich find viele rellativ neue skandinavische producer haben son bischen alten ferry style(Miika Kuisma, Robert Lidstroem, matti laamanen)

Posted by MYSTERO on Jun-17-2003 18:22:

ich warte immer noch auf ein zweites Exhale

Posted by TranceGiant on Jun-17-2003 18:35:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich warte immer noch auf ein zweites Exhale

Saug mal Elevate

Posted by Pandoneus on Jun-18-2003 07:25:

Ferry hat sich definitiv nicht wirklich weiterentwickelt, aber

* Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix)
* System F - Spaceman (Original Mix)

sind echte Klasseproduktionen, die in meinen Augen an seine alte Klasse heranreichen.