TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins Live Mittsommernachtsrave (21.06.03)
Eins Live Mittsommernachtsrave (21.06.03)
Hab mir gedacht ich Poste es einfach mal hier hin falls einer von euch interesse hat. Ich bin dabei. Sind auch immer sehr nett die Eins Live Veranstaltungen ! *zur�ck denk an Rosenmontagsrave 2002 mit Westbam, und Paul
*
Zeitplan:
18.00 - 20.00 Moguai
20.00 - 21.30 Tomcraft
21.30 - 22.30 Lexy
22.30 - 23.30 Piet Blank
23.30 - 00.30 Junkie XL
00.30 - 01.30 Andry Nalin
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert
02.30 - 04.00 Dance Nation
04.00 - 06.00 Mike Litt
Mehr Infos unter Eins Live Schreibt mal rein vielleicht sieht man sich dort
23.30 - 00.30 Junkie XL
00.30 - 01.30 Andry Nalin
01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert
hmm 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy 23.30 - 00.30 Junkie XL 01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert |
dance nation
tomcraft
ham die keine andren gefunden?
naja, ich kann leider nicht... kein geld.. sonst w�rd ich vllt. sogar kommen 
| Originally posted by dEEkAy 23.30 - 00.30 Junkie XL 00.30 - 01.30 Andry Nalin 01.30 - 02.30 Kyau Vs. Albert hmm |
Achja habe noch vergessen zu schreiben das es in Ratingen in der Eissporthalle stattfindet *liegt bei D�sseldorf*.
Naja ist auf jedenfall immer ganz nett. Andry Nalin w�rde ich euch eher am wenigstens empfehlen bei ihm schl�ft man ein! Auf Junkie XL und Kyau vs. Albert bin ich auch sehr gespannt *beide noch nicht Live gesehen* Ich finde den Anfang eher recht spannend mit Moguai und Piet Blank.
| Originally posted by rYu Achja habe noch vergessen zu schreiben das es in Ratingen in der Eissporthalle stattfindet *liegt bei D�sseldorf*. Naja ist auf jedenfall immer ganz nett. Andry Nalin w�rde ich euch eher am wenigstens empfehlen bei ihm schl�ft man ein! Auf Junkie XL und Kyau vs. Albert bin ich auch sehr gespannt *beide noch nicht Live gesehen* Ich finde den Anfang eher recht spannend mit Moguai und Piet Blank. |
Schade. Klar mache ich
Zu Moguai muss ich sagen das ich ihn pers�nlich schon ziemlich gut finde! Er hat so nen gewissen Style an sich den ich irgendwie cool finde. Bei der Mayday habe ich ihn leider nicht gesehen und in Dortmund war ich (gezwungener Ma�en) auch schon weg. Habe ihn trotzdem schon 3-4 Live gesehen und er hat mir jedesmal gut gefallen.
Also ich find den Moguai spitze! Er macht nunmal wie Nalin auch Prog-House, was meiner Meinung nach in einem Club sehr gut kommt.
Hoffe er kommt bald mal wieder in den DOME. Konnte letzes mal nicht aber sein Gig davor war genial. Etwas Alk und dieser Sound und ich f�hl mich wie hypnotisiert 
hui fettes event
overseas: kann am sonntag gar net
hab vergessen das ich aufm Hockenheimring
bei de Rolling Stones & AC/DC bin 
| Originally posted by Felicity hui fettes event overseas: kann am sonntag gar net hab vergessen das ich aufm Hockenheimring bei de Rolling Stones & AC/DC bin |
"Live-�bertragung im Radio von 20 bis 6 Uhr!" h�rt sich doch gut an!
| Originally posted by asdf "Live-�bertragung im Radio von 20 bis 6 Uhr!" h�rt sich doch gut an! |
21.06. : der l�ngste Tag des Jahres und Sommeranfang!
Schade, dass es jetzt wieder bergab geht mit den Sonnentagen