TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- aBi`03
aBi`03
w0000000t - jetzt hab ich auch bestanden!!!
heuten haben wir die Ergebnisse der schriftl. Pr�fung zur�ckbekommen. Das beste ist, dass ich in der m�ndl. Pr�fung theoretisch 0 Punkte haben k�nnte!
...Und meine Kumpels haben auch alle schon bestanden 
Na dann: GL�CKWUNSCH
congratulations!!!
Re: aBi`03
| quote: |
| Originally posted by TranceEuphoria w0000000t - jetzt hab ich auch bestanden!!! heuten haben wir die Ergebnisse der schriftl. Pr�fung zur�ckbekommen. Das beste ist, dass ich in der m�ndl. Pr�fung theoretisch 0 Punkte haben k�nnte! ...Und meine Kumpels haben auch alle schon bestanden |

Gratz auch von mir!
Re: Re: aBi`03
congrats an alle, die's geschafft haben!! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Weil`s gerade zum Thema passt: Heute die Einladung zum ersten Assessment Center bekommen. Bin schon ganz gespannt... |
Hey.. Ich hab es endlich auch geschafft. Hab heute m�ndlich Reli 10 Punkte bekommen, und somit einen Durchschnitt von 3,2 laut http://www.lparts.de/abicalc/ .
Is net das beste.. aber was solls, habs geschafft und daf�r dass ich nicht f�r eine Pr�fung gelernt hab ist es ganz ok 

Re: Re: Re: aBi`03
| Originally posted by Overseas AC, *kotz*, das sind doch so Veranstaltungen f�r Profilierungss�chtige, abgehalten von verquer denkenden Personalfuzzis.... steh ich ja �berhaupt nicht drauf. Aber egal, wenn Du dadurch einen Job findest soll's mir recht sein. Good luck!! |
kann der sommer ja komm.
thx Leute!
und nat�rlich auch congrats von mir an diejenigen die auch dieses Jahr Abschluss haben oder auf beruflicher Ebene w�itergekommen sind!