TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Free PvD Mix CD @ MIXMAG
Free PvD Mix CD @ MIXMAG
Paul just finished his work for a mix CD. This mix CD will be available at MixMag September issue. It is free and called "Festival Anthems". Tracklisting: 1)Aquaculture "Understatement" 2)Starchaser "Falling Star" 3)Cultivate "Broken Pieces" 4)Mal Black "Funk System" 5)Wellenrausch "On the Run" 6)Subsunday "So Good" 7)Magenta "Twisted Soul" 8)Fiocco "Afelito 2003" 9)Ronski Speed "Iris" 10)NU NRG "Connected" 11)David Forbes "Answers 12)Mesh "Purple Haze" 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"
www.paulvandyk.de
hehe go and get it...
naja...bekommt man bestimmt am bahnhof..
anyway
Ronski Speed - Iris
ist recht billig imho 
13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"
sounds interesing!
| quote: |
| Originally posted by Technaut 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)" sounds interesing! |
Na da bin ich mal gespannt wo man sie herbekommt !
Bitte dann mal Posten wenn sie einer hat
Re: Free PvD Mix CD @ MIXMAG
| Originally posted by ShellSh0ck Paul just finished his work for a mix CD. This mix CD will be available at MixMag September issue. It is free and called "Festival Anthems". Tracklisting: 1)Aquaculture "Understatement" 2)Starchaser "Falling Star" 3)Cultivate "Broken Pieces" 4)Mal Black "Funk System" 5)Wellenrausch "On the Run" 6)Subsunday "So Good" 7)Magenta "Twisted Soul" 8)Fiocco "Afelito 2003" 9)Ronski Speed "Iris" 10)NU NRG "Connected" 11)David Forbes "Answers 12)Mesh "Purple Haze" 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)" www.paulvandyk.de hehe go and get it... |
Re: Re: Free PvD Mix CD @ MIXMAG
| Originally posted by Sunshine79 thanks Michi! Hmmm....the tracklisting almost looks like something YOU would mix. WHO IS COPYING WHOM I wonder? *g* just kidding. |
| 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX) |
w00t ! PVD !
| Originally posted by dEEkAy naja...bekommt man bestimmt am bahnhof.. |
| Originally posted by TomTom Echt? Kann ich die DJ mag hier in Deutschland am Kiosk mit CD kaufen? Bis dato habe ich die nur ohne CD hier rumfliegen sehen und importiere mir die, wenn was Gutes dabei ist. Gibt es die nur in bestimmten St�dten oder gibt es da mehrere Ausgaben? Aufkl�rung, bitte! |
Danke f�r die Info, NetX. Ich dachte die ganze Zeit, manche L�nder kriegen halt nur das Heft, weil die Geschm�cker regional gesehen auch so verschieden sind. Da werde ich meinen local Zeitschriftendealer doch ma anhauen m�ssen...aber der hat bestimmt wieder keinen Plan. 
Man kann einfach die Verteiler anrufen und fragen wo man bestimmte Zeitschriften verkauft.
In Holland ist das Betapress
| Originally posted by DJ-CMH Shane has got a little brother? ;-) |
War gestern im Zeitungsladen und was viel mir ein ein? Richtig, Mixmag mit PvD-CD. Zum Gl�ck hatten die noch eine Ausgabe.
Ich wei� nicht, ob das Heft jetzt schon l�nger oder erst seit kurzem im deutschen Handel ist, jedenfalls kommt die n�chste Ausgabe schon in dieser Woche in England raus.
CD ist Klasse, mit kurzem Intro von Paul. Tracklist ist ja bekannt.
Btw: Ist Mixmag eigentlich das einzige UK-Magazin inkl. CD f�r Dance-Musik, das bei uns erh�ltlich ist? Muzik und Ministry sind ja eingestellt. Ich habe Ende der 90er immer im wechsel Ministry, Muszik und Mixmag gekauft. Man, waren die immer schnell ausverkauft!
son Zufall das der Thread heute wieder hochkommt. War eben am Flughafen und habe von meinem Onkel 20 � bekommen, bin erstmal in de Zeitungsladen rei und als ich die Mixmag sah musste ich nat�rlich direkt zuschlage, die CD ist wirklich richtig geil 
Und die Zeitung eigentlich auch 
Was noch zu erw�hnen w�re: Paul�s "letzte Worte" sind einfach nur genial. Ich dachte die CD ist zu Ende, und dann sowas