TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Free PvD Mix CD @ MIXMAG

Posted by ShellSh0ck on Jun-18-2003 20:15:

Exclamation Free PvD Mix CD @ MIXMAG

Paul just finished his work for a mix CD. This mix CD will be available at MixMag September issue. It is free and called "Festival Anthems". Tracklisting: 1)Aquaculture "Understatement" 2)Starchaser "Falling Star" 3)Cultivate "Broken Pieces" 4)Mal Black "Funk System" 5)Wellenrausch "On the Run" 6)Subsunday "So Good" 7)Magenta "Twisted Soul" 8)Fiocco "Afelito 2003" 9)Ronski Speed "Iris" 10)NU NRG "Connected" 11)David Forbes "Answers 12)Mesh "Purple Haze" 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"

www.paulvandyk.de

hehe go and get it...

Posted by dEEkAy on Jun-18-2003 20:17:

naja...bekommt man bestimmt am bahnhof..
anyway

Ronski Speed - Iris

ist recht billig imho

Posted by Technaut on Jun-18-2003 20:38:

13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"

sounds interesing!

Posted by jp on Jun-19-2003 16:03:

quote:
Originally posted by Technaut
13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"

sounds interesing!

You MMDC addict

Posted by rYu on Jun-19-2003 22:30:

Na da bin ich mal gespannt wo man sie herbekommt !

Bitte dann mal Posten wenn sie einer hat

Posted by Sunshine79 on Jun-20-2003 02:54:

Re: Free PvD Mix CD @ MIXMAG

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Paul just finished his work for a mix CD. This mix CD will be available at MixMag September issue. It is free and called "Festival Anthems". Tracklisting: 1)Aquaculture "Understatement" 2)Starchaser "Falling Star" 3)Cultivate "Broken Pieces" 4)Mal Black "Funk System" 5)Wellenrausch "On the Run" 6)Subsunday "So Good" 7)Magenta "Twisted Soul" 8)Fiocco "Afelito 2003" 9)Ronski Speed "Iris" 10)NU NRG "Connected" 11)David Forbes "Answers 12)Mesh "Purple Haze" 13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)"

www.paulvandyk.de

hehe go and get it...

thanks Michi! Hmmm....the tracklisting almost looks like something YOU would mix. WHO IS COPYING WHOM I wonder? *g*

just kidding.

Posted by ShellSh0ck on Jun-20-2003 09:39:

Re: Re: Free PvD Mix CD @ MIXMAG

quote:
Originally posted by Sunshine79
thanks Michi! Hmmm....the tracklisting almost looks like something YOU would mix. WHO IS COPYING WHOM I wonder? *g*

just kidding.

hehe bri...

Posted by DJ-CMH on Jun-20-2003 11:10:

quote:
13Malte&Marc de Clarq "No More Rain (Shane 45 RMX)

Shane has got a little brother? ;-)

Posted by cAtraXx on Jun-20-2003 11:13:

w00t ! PVD !

Posted by TomTom on Jun-20-2003 12:02:

quote:
Originally posted by dEEkAy
naja...bekommt man bestimmt am bahnhof..

Echt? Kann ich die DJ mag hier in Deutschland am Kiosk mit CD kaufen? Bis dato habe ich die nur ohne CD hier rumfliegen sehen und importiere mir die, wenn was Gutes dabei ist. Gibt es die nur in bestimmten St�dten oder gibt es da mehrere Ausgaben?

Aufkl�rung, bitte!

Posted by NetX on Jun-20-2003 12:44:

quote:
Originally posted by TomTom
Echt? Kann ich die DJ mag hier in Deutschland am Kiosk mit CD kaufen? Bis dato habe ich die nur ohne CD hier rumfliegen sehen und importiere mir die, wenn was Gutes dabei ist. Gibt es die nur in bestimmten St�dten oder gibt es da mehrere Ausgaben?

Aufkl�rung, bitte!

Eigentlich sollte bei den Ausgaben ganz normal die CD dabei sein. Falls nicht, ist sie entweder vom H�ndler oder von freundlichen netten Kunden gerippt worden... H�ndler drauf ansprechen !

Hmmm.... muss mal doch wieder die Muzik abonnieren, letztes Abo ist vor ein paar Monaten abgelaufen.

Posted by TomTom on Jun-20-2003 14:48:

Danke f�r die Info, NetX. Ich dachte die ganze Zeit, manche L�nder kriegen halt nur das Heft, weil die Geschm�cker regional gesehen auch so verschieden sind. Da werde ich meinen local Zeitschriftendealer doch ma anhauen m�ssen...aber der hat bestimmt wieder keinen Plan.

Posted by jp on Jun-20-2003 14:51:

Man kann einfach die Verteiler anrufen und fragen wo man bestimmte Zeitschriften verkauft.

In Holland ist das Betapress

Posted by vandit_freak on Jun-20-2003 14:52:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Shane has got a little brother? ;-)

LOL!

mich wunderts dass den Witz vorher keiner gecheckt hat?

Posted by Kaynitus on Aug-21-2003 10:43:

War gestern im Zeitungsladen und was viel mir ein ein? Richtig, Mixmag mit PvD-CD. Zum Gl�ck hatten die noch eine Ausgabe.

Ich wei� nicht, ob das Heft jetzt schon l�nger oder erst seit kurzem im deutschen Handel ist, jedenfalls kommt die n�chste Ausgabe schon in dieser Woche in England raus.

CD ist Klasse, mit kurzem Intro von Paul. Tracklist ist ja bekannt.

Btw: Ist Mixmag eigentlich das einzige UK-Magazin inkl. CD f�r Dance-Musik, das bei uns erh�ltlich ist? Muzik und Ministry sind ja eingestellt. Ich habe Ende der 90er immer im wechsel Ministry, Muszik und Mixmag gekauft. Man, waren die immer schnell ausverkauft!

Posted by Civic on Aug-21-2003 17:26:

son Zufall das der Thread heute wieder hochkommt. War eben am Flughafen und habe von meinem Onkel 20 � bekommen, bin erstmal in de Zeitungsladen rei und als ich die Mixmag sah musste ich nat�rlich direkt zuschlage, die CD ist wirklich richtig geil

Und die Zeitung eigentlich auch

Posted by Kaynitus on Aug-21-2003 17:59:

Was noch zu erw�hnen w�re: Paul�s "letzte Worte" sind einfach nur genial. Ich dachte die CD ist zu Ende, und dann sowas