TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- undelete

Posted by Trancevision on Jun-19-2003 20:30:

undelete

Hi !

Ich habe gerade was gel�scht, was ich doch nicht l�schen wollte, und es ist nicht mehr im Papierkorb

gibt es eine undelete funktion oder ein Programm, mit welcher ich die Daten wiederbekomme ?

Trancevision

Posted by Holodoc on Jun-19-2003 20:48:

Auf Windows hab ich mit http://www.runtime.org/gdb.htm gute Erfahrungen gemacht.

Posted by Overseas on Jun-19-2003 21:22:

Norton hat da auch was, Norton Utilities m��ten das eigentlich k�nnen (hab sie aber im mom noch nicht). Fr�her gabs auch mal was mit dem netten Namen 'Norton Disc Doctor'

Posted by Parafox on Jun-20-2003 08:56:

wichtig ist, egal welches Programm du benutzt, das du in der Zwischenzeit so wenig wie m�glich an neuen Dateien erstellst/runterl�dst, verschiebst oder kopierst, denn dann hast du u.U. keine Chancen mehr an die Datei zu kommen, da der freigegbenene Platz an dem die Datei lag nun wieder �berschrieben ist.

Posted by X4216354 on Jun-20-2003 09:53:

...das beste Prog ist und bleibt Ontrack Easy Recovery...

guck mal bei http://kickme.to/fosi

Posted by MYSTERO on Jun-20-2003 09:59:

ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch wei�t wie die datei hei�t k�nnte das funktionieren

Posted by X4216354 on Jun-20-2003 10:04:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich mein, es gibt noch son alten dos command undelete oder so, wenn du noch wei�t wie die datei hei�t k�nnte das funktionieren

...unter Win9x gabs das, ja!

Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.

Posted by drizzt81 on Jun-20-2003 10:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Wie gesagt, dieses Easy Recovery ist der hammer.

muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat

Posted by Trancevision on Jun-20-2003 14:33:

vielen Dank f�r die Tips, werde das mal checken...

Trancevision

Posted by Holodoc on Jun-20-2003 23:18:

quote:
Originally posted by drizzt81
muss ich zustimmen. zumindet hat mir das gezeigt, dass mein bios meine 200GB pladder fuer eine 130gb pladde haelt und daher alle meine dateien zerlegt hat

Hinterher is man immer schlauer