TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Extasy Info site
Pages (2): [1] 2 »
Extasy Info site
Brauche bitte schnell eine XTC Info site! Ein Kollege hat sich was gekauft f�r die Abschlussfeier morgen und will das Zeugs fressen. Ich m�chte aber dass er wei� was es ist! Hab selber schlechte erfahrung damit ! Er meinte es ist ein "Osama Bin Laden"! hat jemand eine Info site um das zu checken?
| quote: |
| Originally posted by beatz www.eve-rave.ch |
www.bluelight.nu
www.pillreports.com
www.weg-mit-dem-dreck.de
vielleicht gelingts dir, den krempel gegen placebos auszutauschen.
Werfet ein, solange der K�rper mitmacht...
hehe, der brauch xtc f�r ne abschlussfeier??
...und wenn der k�rper foxy ist,
gibts von der AOK neue Leber und Niere...
hauptsache er jifft sich danach keinen um wieder runterzukommen, wir wissen doch alle das haschisch zu den �belsten und gef�hrlichsten drogen der neuzeit geh�rt...
| Originally posted by MGR Werfet ein, solange der K�rper mitmacht... |
| Originally posted by Parafox zum Gl�ck hab ich noch den Smiley entdecken k�nnen.. |
Originally posted by v-side das sieht eher aus wien mauli nich wien smiley |
| Originally posted by Parafox zum Gl�ck hab ich noch den Smiley entdecken k�nnen.. |
und wenn nicht? glaubst du, ich bin unter die pillenfresser gegangen?
| Originally posted by v-side wir wissen doch alle das haschisch zu den �belsten und gef�hrlichsten drogen der neuzeit geh�rt... |
Just say no 
Darum:

Originally posted by MGR und wenn nicht? glaubst du, ich bin unter die pillenfresser gegangen? |
| Originally posted by MGR Werfet ein, solange der K�rper mitmacht... |
| Originally posted by v-side hehe, der brauch xtc f�r ne abschlussfeier?? |
ne ne, nicht mit mir ! Hab genug erfahrung mit dem schei� gemacht!
| Originally posted by Mysterio Er wollte mir eines um 13 � verkaufen! |
13eur
anyway, check this out (ist gelinkt bei www.drogenforum.de):
http://www.datapage.de/de/start.html?id=3813
Und wenns mal nicht so eilig ist: www.ingredient45.com
http://www.eztest.com/en/index.htm => Test-Kit f�r zuhause... verschicken auch nach Deutschland. Test-Kit zu haben ist legal. Recht einfach, zuverl�ssig. Aber das ist ingredient45 auch.
Nix gegen die von Overseas gepostete Info-Seite - ich kann allerdings nur www.pillreports.com empfehlen wie in meinem ersten Post. Wenn da nix zu finden ist (meist unwahrscheinlich, sind recht up-to-date), dann hilft ein post auf www.bluelight.nu im entsprechenden Regional Forum (also Europe/Africa) mit einer kleinen Beschreibung, perfekt nat�rlich mit einem Bildchen 
und bevor das Gebashe losgeht - ist doch jedem selbst �berlassen, was er mit seinem K�rper macht, oder ? 
| Originally posted by NetX hrhr... Wucher wie alles in Switzerland |
Ich bin ein �si!!!
http://www.eve-rave.ch/Ecstasy/Tests/DC_liste/2003.pdf
Hier ist das Teil das er hat! Na ja gibt st�rkeres. Soll er halt. Ich bin net schuld 
| Originally posted by Mysterio Sieht die Flagge aus wie ein Kreuz? Ich bin ein �si!!! |
wer legale muntermacher probieren will >> www.repharm.co.uk >> also die sind richtig fein..ohne aush�nger+pupillen..nebenwirkungen ?? naja wird eh immer verschwiegen .. auf jeden fall ists legal + richtig fein euphorisierend...
| Originally posted by jploveparade Just say no ![]() Darum: |