TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- geschafft!!!!!
geschafft!!!!!
habe seit heute ein (funktionerendes) DSL!!!
*FREU*

:
congrats...
happy leeching! 
gratz auch von mir!!!
ICh wollte mein DSL und vorallem meine Flat nicht mehr missen und kann jeden ohne nur bemitleiden!
gl�ckwunsch 
was w�rde ich blo� ohne dsl machen... 
yeah dude!
W�����������������������������������������������������hhhhhhhhhhhhh

Du hast erfolgreich den Sprung von Teletext ins Internet geschafft 
56k/ISDN = Teletext 
Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter!

Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn�s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen!

setz schon mal den FTP auf

| quote: |
| Originally posted by TomTom Dass Du dich in deinem Alter noch an so neumodische Technologien rantraust. Respekt, Alter! ![]() Kleiner Tipp aus (leider) eigener Erfahrung: wenn�s bei der Teledoof mal hakt, direkt mit nem Anwalt-Schreiben ne Rekla einreichen, ansonsten kommen die Spacken net aus den Puschen! |
warum bist du eigentlich nicht in ICQ? 
| Originally posted by MYSTERO warum bist du eigentlich nicht in ICQ? |

| Originally posted by Overseas selber ![]() bin ich doch: 199650472 alter Schnarchsack, wohl zu faul gewesen mal in meinem profile nachzuschauen, was |
hehe, wie lange durfteste zwischen bestellung und einrichtung warten??
| Originally posted by disaster hehe, wie lange durfteste zwischen bestellung und einrichtung warten?? |
na dann mal Herzlichen Gl�ckwunsch
hab geh�rt arcor macht �fter mal probleme? stimmt das? so mit geschwindigkeit und ausf�llen...
n� Geschwindigkeit passt! Ich leeche gerade mit 25 kb/sec von ihm!

| Originally posted by LesPaulBerlin hab geh�rt arcor macht �fter mal probleme? stimmt das? so mit geschwindigkeit und ausf�llen... |
| Originally posted by LesPaulBerlin hab geh�rt arcor macht �fter mal probleme? stimmt das? so mit geschwindigkeit und ausf�llen... |