TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Equipment ?!
GTA Party Equipment ?!
Hall�chen,
also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme:
1. 2x Technics w�ren ganz gut. Ich wei� ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann.
2. DJM-600 oder so. W�re ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das w�rde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 k�nnten wiederrum alle problemlos umgehen (au�er stiff
).
3. Lichtanlage: Ich w�re dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen k�nntest ob er bereit w�re seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist nat�rlich eingladen 
ansonsten: Sorry f�r meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade

Re: GTA Party Equipment ?!
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Hall�chen, also wegen der GTA Party gibts noch 2 Probleme: 1. 2x Technics w�ren ganz gut. Ich wei� ja nicht wie es mit dragon ausschaut. Ob er kommt und ob er sie mitbringen kann. 2. DJM-600 oder so. W�re ganz gut, ich hab selber ein Behringer DX1000 da, das w�rde genauso gut gehen. Aber mit dem DJM-600 k�nnten wiederrum alle problemlos umgehen (au�er stiff ).3. Lichtanlage: Ich w�re dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen k�nntest ob er bereit w�re seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist nat�rlich eingladen ![]() ansonsten: Sorry f�r meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade |
aber einen technics 1200mk2 kannst du haben
ich werde die tage mal mit dragon telefonieren
| Originally posted by dEEkAy k�nnten wiederrum alle problemlos umgehen (au�er stiff ).3. Lichtanlage: Ich w�re dir, Stiff, sehr verbunden wenn du Marco mal fragen k�nntest ob er bereit w�re seine Nebelmaschine usw zu sponsoren. Er + Ische ist nat�rlich eingladen ![]() |
. du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber?
Originally posted by dEEkAy ansonsten: Sorry f�r meine komischen formulierungen usw. bin aber bissl dicht gerade |
Re: Re: GTA Party Equipment ?!
| Originally posted by TomTom mmmmhmm....dicht der junge Jedi beim posten ist...die dunkle Seite der Macht stark in ihm ist.... |
| Originally posted by MGR es sind 3 probleme... |
LMAO, das is mir gar net aufgefallen ....geiles posting deekay. 
| Originally posted by Stiffmaster du hast doch die icq nummer von ihm, wieso fragst du ihn nich selber? |
Re: Re: Re: GTA Party Equipment ?!
| Originally posted by dEEkAy Weil er NIE da ist ? @ Alle: jaja, macht euch nur lustig |