TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lieder die Euch "unerwartet" gut gefallen
Pages (2): [1] 2 »
Lieder die Euch "unerwartet" gut gefallen
Tach auch,
Auf die Idee f�r diesen Thread bin ich gekommen, nachdem ich die letzten Tage beim rumlaufen immer Dirty Sticky Floor geh�rt habe, was sonst ja gar nicht so sehr in mein Repertoir passt.
Deshalb habe ich mich gefragt: Was sind denn f�r Euch so Lieder, die ihr z.Z. richtig gut findet, auch wenn Sie sonst nicht zu Euch/Eurem Geschmack passen?
Bei mir wie gesagt:
Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Vocal Mix)
Justin Timberlake - Rock ur Body...ich mag diesen coolen beat beim refrain 
Ultra 5 - Potion (Lange Remix)...ich steh ja eigentlich nicht auf angek�selten vocaltrance, aber irgendwie mag ich das st�ck
und ich mochte schon immer Mia - Case Of The Ex 
hmm kA ob es mir so wirklich gef�llt, wei� noch net was ich davon halten soll:
Culture Beat - Mr. Vain (Recall)...einerseits schei�e, weils ein cover ist...anderer seits aktzeptabel weil der interpret der selbe ist und auch an der song struktur nicht viel ge�ndert wurde.
immerhin war es mal mein lieblingslied vor hmm..11 oder 12 jahren ? 
DJ Sammy - Boys of Summer
bitte nicht auslachen, ich weiss, cheese pur.. aber manchmal gefallen mir auch solche Sachen.. na gut, zu oft kann ich den nicht h�ren, aber manchmal schon *gg*
Vera - Anders
Wird euch jedoch wenig sagen, da die Interpretin eine Ausgeburt der �sterreichischen Version von DSDS ist 
edit: und auch die Neue von Madonna ("Hollywood"?)
50 cent - in da club
*yihnigga*

Atomic Kitten - Be With You (Mixes)
Der Sommer ist da und v�llig unerwartet sind auf der neuen EP der Pop-Miezen aus dem UK paar echt geile House Mixes drauf. Alles sch�n uplifting und milky, ein richtiger Ohrwurm und eine Melodie wo man einfach smilen muss, w�hrend einem die Sonne ins Gesicht scheint...
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Justin Timberlake - Rock ur Body...ich mag diesen coolen beat beim refrain |
justin timberlake - rock ur body (qualit�t eben)
suzy wills (seitdem ich sie live vor zwei wochen in der deutschlandhalle erlebt habe >>>> unvergesslich >> style: genre�bergreifend-einfach s�mtliche elemente dabei_und dazu eine gesalbte stimme)
und noch einiges anderes...
DJ Sammy - Sunlight
so fr�hlich 
| Originally posted by jploveparade DJ Sammy - Sunlight so fr�hlich |
tja..kann man sagen was man will...
sunlight ist geil! 
BT - Sonambulist
Dave Gahan...
Justin Timberlake - Rock Your Body (Paul Oakenfold Remix)
sehr geil 
Also bei mir isses gleich ein komplettes Album.
Chris Liebing - Evolution
Da ich ja eigentlich �berhaupt kein Freund der h�rteren Gangart bin, war ich ziemlich �berrascht, als ich das Teil in die Finger bekam.
SOOOOOOOOO GEIL !!!!
| Originally posted by PBM DJ Sammy - Boys of Summer bitte nicht auslachen, ich weiss, cheese pur.. aber manchmal gefallen mir auch solche Sachen.. na gut, zu oft kann ich den nicht h�ren, aber manchmal schon *gg* |
Sunlight gar net so schlecht...zum h�ren, aber nicht zum tanzen
i can see uuuuuu ....ur brown skin's shining in the sun.. i see u walking really slow in your bla bla anyone. and i can tell u my love for you will still be strong after the boys of summer have gone
is der text �berhaupt so richtig? und was kommt nach really slow in your ....?
| Originally posted by Stiffmaster i can see uuuuuu ....ur brown skin's shining in the sun.. i see u walking really slow in your bla bla anyone. and i can tell u my love for you will still be strong after the boys of summer have gone ![]() is der text �berhaupt so richtig? und was kommt nach really slow in your ....? |
the chemical brothers - electronic battle weapon 6
Der Track is eigendlich noise, aber irgendwie mag ich ihn ... hab' keinen Schimmer warum O.o
50 Cent : In Da Club
..eigentlich steh ich ja nicht so auf hip hop - aber der track ist hammergeil!
Beyonce - Crazy in love
Einfach geil 
einiges von Seed seltsamerweise..ich hasse Gerappe jeder Art normalerweise aber manche deren tracks rocken schon. 
Outlandish - Aicha *g*
Sean Paul - Get Busy
Justin Timberlake - Rock your body
(einfach geiler beat)
Das Licht - take off - promo - *sabba*
@ TomTom
sEEEd hat schon immer gerockt