TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD @ Space 34

Posted by drizzt81 on Jun-23-2003 02:14:

PvD @ Space 34

Space ist scheisse, wasser fuer $6 und kein auffuellen auf der Toilette, zu viele lichter, zu viele Pimps, aber Paul hat ein ziemlich gutes Set aufgelegt. Hat mir gefallen, aber war definitiv net das beste, was ich je gehoert hab.

Posted by DennisF on Jun-23-2003 10:38:

da hab ich von starfox was anderes geh�rt . er penner war ja auch im dj booth . paul hat edgar v gefragt was das f�r tracks sind als er "as the rush comes" und "nothing(93 returning mix)" aufgelegt hat . starfox meinte das das neue space besser sei als das alte.mhhhh

Posted by TranceGiant on Jun-23-2003 10:51:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
paul hat edgar v gefragt was das f�r tracks sind als er "as the rush comes" und "nothing(93 returning mix)" aufgelegt hat .

wtf?? Soll ich das echt glauben? Wenn ja dann Mega

Posted by DennisF on Jun-23-2003 10:53:

quote:
Originally posted by TranceGiant
wtf?? Soll ich das echt glauben? Wenn ja dann Mega

starfox erz�hlt zwar viel wenn der tag lang ist aber das kann man ihm glauben denk ich

Posted by dEEkAy on Jun-23-2003 12:28:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
starfox erz�hlt zwar viel wenn der tag lang ist aber das kann man ihm glauben denk ich

jo, es ist ja bekannt dass er viele �rsche leckt.
unter anderem auch edgar's

Posted by Overseas on Jun-23-2003 18:28:

hmm, ich fand das neue Space im m�rz eigentlich recht gut. Aber zur WMC mag das auch anders gewesen sein, da ist bestimmt auch ne ganz andere crowd.

Habe auch einen review aus San Francisco vom Tag danach erhalten:

quote:
Urteil: Indifferent

Es war schon cool, einen deutschen high quality Dj zu h�ren, aber ich denke er hatte schon bessere Sets. Ich wei� nicht, ob da� daran liegt, da� er sich amerikanischen Vorlieben anpa�t, aber irgendwie war es �ber die Zeit gesehen sehr einheitlich. So irgendwie immer dasselbe mit nem anderen String oder Sequence....

Er fing mehrmals sehr gut an, die crowd hoch zu ziehen, aber dann wenn es noch zwei Teile gebraucht h�tte, um nen echten Kracher zu finden, hat er was mittelm��iges abgeschossen, und dann den Spannungsbogen abrei�en lassen. Es fehlten einfach die richtigen Bretter, die Dich automatisch zum schreien bringen.

Dazu kam noch, da� die Amis absolut und definetely keinen Geschmack haben. Erstmal kamen sie an, als ob sie ins Wohnzimmer wollten. Sie sind bei einfach jedem cut in die Luft gesprungen und haben geschrien, was da� Zeug h�lt....und ich dachte mir "hey, da� war noch nicht mal das Intro, was wollen die denn machen, wenn er richtig loslegt. Au�erdem waren mehrere Gruppen selbserkl�rte PvD Fans mit T-Shirts etc. da, die rumgesprungen sind wie auf nem Fu�ballspiel.....total Proleten m��ig. Meine Disziplin hat mich zur�ckgehalten, denen eine rein zu hauen, weil sie total r�cksichtslos durch die Menge gesprungen sind......"am Abgrund der Dummeit".

Das hat es mir etwas vermiest, da ja people und vibes auf solchen Parties sehr wichtig sind. Ich bin da einfach was anderes gewohnt.

Meine fellow students waren aber sehr begeistert, und haben noch nie so tolle Musik geh�rt. Dabei haben die Brasilianer behauptet, sie w�rden PvD voll gut kennen, und Trance w�re super "in" in Brasilien. Ich frag mich dann nur, was die da so vorgesetzt kriegen ??? Hab dann erstmal alle nach BRD eingeladen, um sich Ffm und Berlin mal anzuschauen....danach werden sie dann wahrscheinlich keine Worte mehr finden.

Posted by dEEkAy on Jun-23-2003 19:01:

quote:

Dazu kam noch, da� die Amis absolut und definetely keinen Geschmack haben. Erstmal kamen sie an, als ob sie ins Wohnzimmer wollten. Sie sind bei einfach jedem cut in die Luft gesprungen und haben geschrien, was da� Zeug h�lt....

XTRA LOL! typisch amis