TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJs @ GTA Party [Last Recall]
Pages (4): [1] 2 3 4 »
DJs @ GTA Party [Last Recall]
So,
jetzt wird es Zeit f�r ein DJ Schedule.
Die Party beginnt um 18.00...von da an kann jeder kommen der will 
Es gibt auch eine kleine �nderung bez�glich der BBQ Area.
Wie es jetzt ausschaut werden wir drau�en wohl doch auch Equipment aufbauen so dass schon drau�en ca. 3 DJs ihre Skills zeigen k�nnen. Ich empfehle daf�r eher progressiveres Zeugs oder houseigeren Kram 
Also rufe ich hiermit alle progressive DJs auf sich daf�r zu melden 
Outdoor:
19.00 - 20.00 - cHiLLuNg
20.00 - 21.00 - Paul Corgan ansonsten: Tommy-Pi vs. Stiff
21.00 - 22.00 - dragon
22.00 - 23.00 - Rising Sun
23.00 - 00.00 - Stiffmeister
-Moving Inside - PureDJ.COM Live Broadcast-
Indoor:
00.30 - 01.30 - Mystero
01.30 - 02.30 - Matthew Adams [dEEk]
02.30 - 03.30 - Keiner - Allstars - Back2back Mixing
03.30 - 04.30 - Tommy-Pi
04.30 - Open End - Alle, wie bei Stiff damals
aber Rising Sun wird uns eh verm. in den Schlaf mixen, wie letztes mal 
Wenn es regnen sollte, wird die Outdoor Section vermutlich in den Carport verlegt. Wenn es st�rmen sollte wird f�llt die Outdoor Section weg und wird mit der Indoor Section zusammengelegt. Gegrillt wird aber trotzdem.
Ich enthalte mich mal und werde so zwischen 01.00 - 03.00 mal auflegen 
Wie sind bei allem sehr flexibel. Ich hab erstmal 1 Stunde f�r jeden eingeplant, je nachdem wieviel DJs wir sind k�nnen wir das ganze dann ja noch erweitern 
Danke an Rising Sun, der auch ein gro�teil des Equipments beitr�gt 
Also tragt euch mal ein

22.00 - 23.00 - *free*
W�rd ich gerne!!!
Den chillout mach ich auch gerne das mit der zeit sehen wir dann
wenn alle irgendwo in der ecke liegen bzw. sitzen 
Also mir is das eigentlich komplett egal.
Da auch mal die Frage nach h�rteren Sachen aufkam, Platten davon hab ich genug (so Liebing Style) also wenn das gew�nscht is, kein Problem.
Dann gibts mal ne Stunde Hard-Style zwischendurch, aber Trance wollte ich schon noch auflegen.
Bei mir kanns nur noch an einer Sache scheitern (deswegen hab ich auch noch nicht �berwiesen
) n�mlich am Flug.
Eigentlich hatte ich vor, mit dem Auto zu fahren, aber ich bekomme Montags keinen Urlaub und dann stramm am Sonntag 690km zur�ck zu fahren, nee nee.
Aber ich will mal schauen, wie ich das hinbekomme.
Das MUSS einfach klappen.
23 - 0 uhr
dann fang ich schon solangsam an etwas mehr aufzupowern damit man solangsam in stimmung kommt 
Hm, dann trag mich doch mal von 3- 4 Uhr ein.
und von 20-21 Uhr. Dann mach ich ein Trance und ein "Flexibel" Set.
Re: DJs @ GTA Party [Last Recall]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Wie es jetzt ausschaut werden wir drau�en wohl doch auch Equipment aufbauen so dass schon drau�en ca. 3 DJs ihre Skills zeigen k�nnen. |

Wenn ihr dismal vergesst das ganze aufzunehmen bin ich euch echt b�se :P
| Originally posted by cAtraXx Wenn ihr dismal vergesst das ganze aufzunehmen bin ich euch echt b�se :P |
)
wenn du keinen hst der house und so fr�h auflegen will:
20-21uhr
aber auf jeden Fall:
nach Stiff 0 - 1:00 Uhr wieso gehen wir nich schon etwas eher rein?
oder habt ihr n pool?
da bleiben wir flexibel 
wir k�nnen ja auch fr�her reingehen wenns uns nimmer passt 
mmmhhh lass ma eine stunde f�rn dragon �brig 
YEEEEEEEES, jetzt ist es definitiv.
Flug hab ich gerade gebucht und das Geld an dEEk wurde soeben �berwiesen.

07-26-2003 00:15 - 07-26-2003 08:15 - Matthew Adams presenting: German TranceAddict Party LIVE! |

..
| Originally posted by Sonata Arctica Dazu sag ich jetzt nur: geil, geil, geil ![]() Ach nur ein kleines Detail: da sollte wohl eher 07-27 stehen .. |
mmhh der dragon wei� nich nicht ob er kommt 
| Originally posted by MYSTERO mmhh der dragon wei� nich nicht ob er kommt |
| Originally posted by Stiffmaster warum weiss er das noch nich und warum hat er immernoch keinen pc |
Hm, mir kommt da gerade ne Idee:
Wie w�rs mit einer GTA-Summer Party 2003 Hymne ???
[/EDIT]
Meinte gar keine hymne, sondern ein Intro mit dem wir dann auf PureDJ.com starten k�nnen.
[EDIT]
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, mir kommt da gerade ne Idee: Wie w�rs mit einer GTA-Summer Party 2003 Hymne ??? [/EDIT] Meinte gar keine hymne, sondern ein Intro mit dem wir dann auf PureDJ.com starten k�nnen. [EDIT] |
Hey, geile Idee.
Da w�r ich auf jeden Fall f�r.
jo deek, da du mich wohl vergessen wolltest ;-P ;-P ;-P wollt ich mich mal eintragen f�r 19.00h-20.00h. Allerdings w�rde ich vorschlagen du tr�gst back2back ein, so das sich noch jemand einschreiben kann f�rs startup, iwie classic-set oda so und mich dann fest f�r 20.00h bis 21.00h!!! also fazit: ich von 20.00-21.00 und back2back die stunde davor, und irgendwer soll sich noch melden der mit nem nup wie mir zusammen auflegt :-P thx m8 
| Originally posted by cHiLLuNg jo deek, da du mich wohl vergessen wolltest ;-P ;-P ;-P wollt ich mich mal eintragen f�r 19.00h-20.00h. Allerdings w�rde ich vorschlagen du tr�gst back2back ein, so das sich noch jemand einschreiben kann f�rs startup, iwie classic-set oda so und mich dann fest f�r 20.00h bis 21.00h!!! also fazit: ich von 20.00-21.00 und back2back die stunde davor, und irgendwer soll sich noch melden der mit nem nup wie mir zusammen auflegt :-P thx m8 |

btw: chillung was willste denn so f�r titel spielen, w�r ganz gut zu wissen wo man dich dann einordnen kann

dann gib mir den anfang - zum abgew�hnen..
dann mach ich n�mlich nen klassik trance set damit alle reinkommen, dann kann tommy die vorgeplante stunde haben
und de rkelle ris auch leer, weil keiner mein mixing ertragen kann
is dat okay?
mach ma 21 - 22 uhr dragon