TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Ich denke das wird das gr��te Meetup ever!
Also:
1)Bloodflower
2)Campanile
3)Deekay
4)Civic
5)Dragon37
6)DRIVER
7)Drizzt81
8)Felicity
9)Frode
10)Goldengel
11)halo
12)JPLoverparade
13)Kaynitus
14)Mystero
15)NetX
16)nOXoNn
17)Overseas
18)paulvandyk-fan
19)Piotro
20)rubyriva
21)ShellSh0ck
22)Sir Lunchalot
23)Stiffmaster
24)Survion
25)Tom Vetch
26)29)trafo
27)TranceGiant
28)TranceRulez
29)Tux
30)Vandit_freak
31)Veracocha
w0000t maybe 31 (G)TA's
Wenn das nich geil wird 
Bri (sunshine79) hat glaube ich irgendwo gepostet, da� sie nicht kommen kann
Bin auch zu 150 % am Start!
Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! 
und nat�rlich Campa der Foto-Chaot 
what about..........
civic, survion, bloodflower?
| quote: |
| Originally posted by Overseas Piotro das Vandit-inventar haste vergessen! ![]() |
Ich werds leider nicht schaffen
Sorry, w�rd sau gerne kommen.
Aber das GTA-Meeting @ dEEk's wird mich wohl f�r einiges entsch�digen

jau hab voll viele vergessen 
Tux wird auch kommen, soviel ich wei�!
Und aTaK aus Hamburg wird auch dort sein
Ist �brigens auch ein GTA, nur postet er nicht so viel!
ach ja und dann ist da noch barosoap aus NY
und bestimmt etliche NL-TAs
Bin auf jeden Fall da. Wei� nur noch nicht, wie�s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme.
Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben?
Hab da noch ein paar.
DRIVER
Veracocha
ja ich meinte jetzt all die die man schonmal getroffen hat oder dauerposter und die so immer mit dabei sind 
| Originally posted by Survion Bin auf jeden Fall da. Wei� nur noch nicht, wie�s mit der Anreise aussieht, da ich das Auto meiner Eltern wohl nicht bekomme. Stiff und Co. wie kommt ihr denn nach Berlin? Hat sich da inzwischen was ergeben? |
Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so 
| Originally posted by NetX Stiff, sortier die Liste mal, ist ja voll anstrengend so |
so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? 
| Originally posted by Stiffmaster so nun isses sortiert nach dem alphabet und um es noch deutlicher zumachen hat jeder eine nummer bekommen? zufrieden so? |
lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schlie�lich sind wir ja auch zu seiner hingegangen 
| Originally posted by MYSTERO lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schlie�lich sind wir ja auch zu seiner hingegangen |
Ich als "Wenigposter" bin auch dabei.
Und wer geht vorher zum Fritz Love Radio in den Volkspark Friedrichshain? Ich hoffe, das Paul da wieder von 19 - 20 Uhr auflegt.
| Originally posted by MYSTERO lass und doch alle zu paul gehen und fragen ob er auf unsere party kommt, schlie�lich sind wir ja auch zu seiner hingegangen |
Jau also ich komm auch, danke f�rs adden stiffy!!!
sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net b�se aber hab viel zu arbeiten etc.
trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!
cya@columbiahall
| Originally posted by Bloodflower Jau also ich komm auch, danke f�rs adden stiffy!!! sorry leutz das ich net mehr vorbei schaun kann so oft, nemmts net b�se aber hab viel zu arbeiten etc. trotzdem vergesse ich nie eines meiner wichtigsten hobbies... FEIAAAAANNNNN!!!!!!!!!!!!!cya@columbiahall |
zu sp�t erfahren, was, wo und mit wem ist das???
an dem weekend ist riesen gro�es wasserski weekend bei meim bruder! 24h wasserski an nem see nonstop!