TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA DC Hub ---> weiter gehts
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Tommy-Pi on Jun-26-2003 19:18:

GTA DC Hub ---> weiter gehts

So, nachdem TranceRulez die ganzen Sachen nicht mehr machen will, w�rd ich folgendes vorschlagen:

Da Hollow sich freundlicherweise bereit erkl�rt hat, dass zu �bernehmen (was ich echt super finde), schick du (TR) ihm doch einfach die Dateien zu, Hollow richtet das ganze ein und weiter gehts.
Dann sollte es keine Probleme mehr geben und alle sind zufrieden.

Ich finds auch scheisse f�r dich TR, aber das ist nicht ,ehr zu �ndern.
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal.

Schreibt einfach mal, ob das so ok ist, was ich vorschlage und gut is.

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:29:

yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:

Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgew�hnen...

der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder?

Bene

Posted by MGR on Jun-26-2003 19:30:

quote:
Originally posted by Hollow
yo, also ich hab grad mit TR PM'ed und es sieht so aus:

Er schickt mir die Dateien, die er hat, ich setze auf meinem Server einen DCHub auf mit den ganzen Sachen, und die Domain wird auf den server umgeleitet, dann muss sich auch keiner umgew�hnen...

der hub wird erst montag abend/dienstag im laufe des tages online gehen, da ich die (soeben reparierte *freu*) festplatte erst wieder an meinen hoster schicken muss, aber besser als gar kein hub mehr, oder?

Bene

sch�������������������������������n!

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:32:

hab TR auch geschrieben, dass man nat�rlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.

Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.

Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten k�nnen gerne damit auch auf den Server...

Ich w�rde mich auch bereit erkl�ren f�r uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei f�r keinen von euch kosten.

(man k�nnte z.b. gta-emailadressen einrichten )

Posted by Tommy-Pi on Jun-26-2003 19:35:

Hey, das h�rt sich ja schonmal saugeil an.
Dienstag reicht ja v�llig, nur keinen Stress.

Und vielen Dank schon mal an dich f�r die �bernahme

Posted by MGR on Jun-26-2003 19:36:

quote:
Originally posted by Hollow
hab TR auch geschrieben, dass man nat�rlich auch GTA Seiten auf meinem Server hosten kann.

Die Kiste hat ne 40GB Festplatte, da passen also allerhand Sachen drauf.

Also an alle die irgendwo GTA Info/Member/sonstwas-Seiten hosten k�nnen gerne damit auch auf den Server...

Ich w�rde mich auch bereit erkl�ren f�r uns GTA's eine Domain zu registrieren. es entstehen dabei f�r keinen von euch kosten.

(man k�nnte z.b. gta-emailadressen einrichten )

also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen...

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:47:

quote:
Originally posted by MGR
also ne gta-site existiert ja schon: www.german-trance-addict.de.vu
nur ist die schon seit vielen monden nicht upgedatet worden, hau doch mal deekay an, wenn du mehr zeit und lust hast als er, kannst du ja vielleicht die seite pflegen...

yo, werd ich mal machen...

man kann die seite nat�rlich auch von mehreren leuten pflegen lassen, dann bleibts aktiv

was haltet ihr von gta-home.de ? is noch so frei seh ich grad

Posted by Parafox on Jun-26-2003 19:48:

www.gta-community.de oder w�r auch net �bel

Posted by Holodoc on Jun-26-2003 19:55:

www.tranceaddicts.de

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:56:

mhm...

wir k�nnen ja mal vorschl�ge sammeln (vielleicht vorher beim denic nachschaun ob die domain frei ist: http://www.denic.de/servlet/Whois ) und dann nen vote machen...

f�r .com.net.org domains: http://www.internic.com/whois.html

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:56:

quote:
Originally posted by j.wayne
www.tranceaddicts.de

hehe, yo.. hab ich auch gesehn

Posted by vandit_freak on Jun-26-2003 19:57:

www.die-gtas.de
www.germantas.de
www.ta-germany.de
www.tranceaddict.de
www.gta-page.de

usw...

Posted by Hollow on Jun-26-2003 19:58:

quote:
Originally posted by vandit_freak
www.tranceaddict.de

gibt's schon... *g* wird auf ta.com geleitet

Posted by v-side on Jun-26-2003 20:05:

wie w�rs denn mit www.geile-schlampen-besorgens-dir.de ??
so w�hre auf jedenfall schonmal f�r ordentlich site-clicks gesorgt

Posted by Hollow on Jun-26-2003 20:06:

quote:
Originally posted by v-side
wie w�rs denn mit www.geile-schlampen-besorgens-dir.de ??
so w�hre auf jedenfall schonmal f�r ordentlich site-clicks gesorgt

Posted by X4216354 on Jun-26-2003 20:35:

Re: GTA DC Hub ---> weiter gehts

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was ich nich so toll finde ist, dass du uns beschuldigst, weil du sagst, es MUSS einer von hier gewesen sein, obwohl du es absolut nicht beweisen kannst und das in meinen Augen auch Schwachsinn ist, aber egal.

Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungef�hr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.

Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.

Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht!

Posted by XeCUTionER on Jun-26-2003 20:55:

coole sache!!

Danke!!

Posted by Hollow on Jun-26-2003 20:59:

Re: Re: GTA DC Hub ---> weiter gehts

quote:
Originally posted by TranceRulez
da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.

was ist denn das f�r ein account? DSL? Interconnect?

Posted by Tommy-Pi on Jun-26-2003 20:59:

Re: Re: GTA DC Hub ---> weiter gehts

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hey, ich hab keinen direkt beschuldigt, aber der Punkt ist der, dass auf diesem Rechner ungef�hr alle 24593 Jahre mal einer Surft. Deswegen lief da ja auch der Hub drauf.

Trotzdem... da es ein Firmenaccount ist wird mir das zu heikel, ich hoffe ihr versteht das.

Zu hause kann ichs nicht drauf packen.... denn da ist die Leitung permanent dicht!

Nee, is ja auch schon okay.
Da Hollow die ganze Sache jtzt �bernimmt, brauchen wir da ja nix wildes draus zu machen.
Hoffe, dass es f�r dich mit dem T-Online Spamming aufh�rt und du keine Problem bekommst und wir sind ab Dienstag eh wieder gl�cklich.

Posted by Hollow on Jun-26-2003 21:00:

wie issn des mit voting? wenn noch ein paar ihre domain vorschl�ge eingereicht haben, dann k�nnte man ja mal nen vote machen... kann ich das selber oder brauch ich da nen mod?

Posted by cAtraXx on Jun-26-2003 23:01:

Ein Kumpel hat mir heute erz�hl das irgendwelche Assis sich bei ihm in der Firma auch eingecrackt haben. Und die h�ngen an einer 2 gb Leitung. Die Typen haben angefangen Filme ins Rootverzeichnis zu packen und die Firewall zur schnecke zu machen. H�tten die das nicht rechtzeitig bemerkt h�tten sie wahrscheinlich derbe Traffic zahlen d�rfen f�r die ganzen Kiddies die sich das gezogen h�tten

Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 23:18:

igitt...die h�ngen anner 2 gigabit(?) leitung und m�ssen dann noch f�r traffic zahlen ?
wo isn da der sinn

Posted by Hollow on Jun-27-2003 05:50:

ich glaube eher die cracker h�ngen an der 2GBit leitung

Posted by Mat Vision on Jun-27-2003 06:29:

cool dass Hollow den Hub �bernimmt!!

Posted by X4216354 on Jun-27-2003 10:37:

Hab Hollow jetzt alles geschickt, s�mtliche registry-Eintr�ge und die Programme/Scripte.

Da er es ja auf Linux installieren wird (weiss gar net, ob es DC Hub f�r Linux gibt!) muss er wohl oder �bel alle Leute neu einrichten!

...oder Anonymous, reicht ja, wenn man die IP geheim h�lt.

Pages (2): [1] 2 »