TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interview mit Chris Liebing
Interview mit Chris Liebing
Hi all,
ich weiss viele von Euch m�gen Chris' Musik.
Welche ernst gemeinten Fragen, w�rdet Ihr ihm stellen, wenn Ihr die Chance h�ttet ein Interview mit ihm zu haben?
Wieso ich dies frage?
Ich habe zu 80% die M�glichkeit ein Interview mit ihm zu f�hren und wer gern m�chte (und wenn es sich einrichten l�sst) kann seine pers�nliche Frage formulieren und je nachdem wird diese Frage auch gestellt.
hrhrhrhr!!!
ich h�tt da schon paar fragen!!
meld mich mal heut abend..bin noch at work...
dann �berleg ich mir die genau (auch wenns nur 1 ist)
Re: Interview mit Chris Liebing
| quote: |
| Originally posted by Campanile Hi all, ich weiss viele von Euch m�gen Chris' Musik. Welche ernst gemeinten Fragen, w�rdet Ihr ihm stellen, wenn Ihr die Chance h�ttet ein Interview mit ihm zu haben? Wieso ich dies frage? Ich habe zu 80% die M�glichkeit ein Interview mit ihm zu f�hren und wer gern m�chte (und wenn es sich einrichten l�sst) kann seine pers�nliche Frage formulieren und je nachdem wird diese Frage auch gestellt. |
Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by WEGWEISER Frage: Warum ist Techno viel besser als Hip-Hop?? |
Re: Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by Hollow die frage ist eigentlich gar nicht so �bel |
Re: Re: Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer sagt denn, dass es besser ist? |
Re: Re: Re: Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by TranceRulez ...wie immer eine Geschmacksfrage und hat meiner Meinung auch was mit sozialem Umfeld zu tun |
wohl eher mit den drogen?!
Re: Re: Re: Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by TranceRulez hat meiner Meinung auch was mit sozialem Umfeld zu tun |
w�rde ich auch sagen!
frage h�tte ich keine!
Mich w�rd's interessieren was ihn dazu bewegt hat auch solche klasse Tracks wie String Theory auf Evolution zu machen und ob man in Zukunft auch mehr aus dieser Richtung erwarten kann!
Evolution rox!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Interview mit Chris Liebing
| Originally posted by TheREALMcSoni oder besser gesagt Asoziales Umfeld |
so der Termin steht
16:00 10.07.2003
Die Zeit l�uft ab *G*
| Originally posted by Campanile so der Termin steht 16:00 10.07.2003 Die Zeit l�uft ab *G* |
Wann legt er mal im Space/Ibiza auf?

warum hat er auf dem Awakenings festival so lahm aufgelegt