TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- T-DSL 1500 flat ! So eine Sauerei...
T-DSL 1500 flat ! So eine Sauerei...
| quote: |
T-Online bietet ab sofort eine Flatrate auf Basis des T-DSL-1500-Zugangs an. F�r monatlich 99,95 Euro k�nnen Kunden des T-Online dsl flat 1500 genannten Tarifs unbegrenzt 1,5-Mbit/s-Downstream und 192-kbit/s-Upstream nutzen. Der bei der Telekom optional erh�ltliche 384-kbit/s-Upstream wird von T-Online in der Flatrate nicht unterst�tzt. Mehrplatznutzung und Routeranschluss sind in den Allgemeinen Gesch�ftsbedinungen zum neuen Flatrate-Tarif ausdr�cklich erlaubt. Als Schn�ppchen kann der neue Pauschaltarif von T-Online aber wahrlich nicht bezeichnet werden. Schlund+Partner beispielsweise bietet schon seit geraumer Zeit eine T-DSL-1500-Flatrate f�r 79,90 Euro pro Monat an. Der Provider Freenet hob gerade den Preis eines entsprechenden Angebots von 28,90 Euro auf 48,90 Euro pro Monat an. "Wir haben die Flatrate auf Basis des vermuteten Nutzungsverhaltens der Kunden kalkuliert", erkl�rte heute T-Online-Sprecher Michael Schlechtriem gegen�ber heise online. Zielgruppe seien vor allem kleine Unternehmen, die eine Reihe von Mitarbeitern �ber einen Router mit einem Internet-Zugang versorgen. "Der Tarif muss kostendeckend sein", beschrieb Schlechtriem die Ma�gabe. Deshalb habe man sich bei der Preisgestaltung nicht an den Angeboten der Mitbewerber orientiert. (hob/c't) |
99 euro sind mir zu teuer 
Hmm bei Arcor gibt's das ganze zum Preis vom normalen T-DSL bei T-Offline
Ist nur glaub ich noch nicht ganz ausgereift... aber naja bekomme Do. erstmal normales Arcor dann mal weiter schauen.
Arcor ist mir zu Buggy...zuviele beschwerden
tja deek, was meinste warum ich umziehe? ;P komm hinterher*g* bitel l��t gr��en 
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg tja deek, was meinste warum ich umziehe? ;P komm hinterher*g* bitel l��t gr��en |
sry, aber ngi sagt mir garnix, is das einfach nur nen anbieter - erkl�r mal bidde kurz

Next Generation Internet
http://www.ngi-net.de/x/start.php
siehe Hollow...NGI ist imho zur Zeit der g�nstigste und schnellste, es sei denn du wohnst in HH
hab t-dsl flat f�r 29,95 im monat,der vertrag l�uft aber im september aus...bleib also auf ner rosa dsl box sitzen...was sollte ich als n�chstes tun(ausser nen hammer nehmen und die kurz und klein hacken)....