TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD auf dem Space Ibiza-Float ?
Pages (2): [1] 2 »
PvD auf dem Space Ibiza-Float ?
Gerade bei http://www.combinationtwo.com/ gefunden...
Paul jetzt dort ? Vandit Float endg�ltig nicht dort ?
"COMBI2 present: SPACE-IBIZA FLOAT @ LOVE PARADE
Seit 98 mit eigenem Wagen auf der Parade, und dieses Jahr zum zweiten Mal in Kooperation mit dem SPACE-IBIZA, pr�sentieren wir von COMBINATION:TWO Euch den Xtreme Float der Superlative.
Das Line Up:
PAUL VAN DYK, PETE TONG, JUDGE JULES, TOM NOVY, FERGIE, VOODOO & SERANO, LEVEL K, CHRIS MO & ZORAN
Unser Truck mit der Nummer 3 starten wir vom Ernst Reuther Platz wird mit Unterst�tzung von unserem Lieblings-Sponsor RED BULL, sowie Radio BBC England an den Start gehen und Euch das Stampfen lehren......
Bewerbung f�r die EXTREM limitierten VIP Tickets unter:
[email protected] "
Scheint so. Also kein Vandit Truck dieses jahr...naja egal die Djs sind ja auf anderen Wagen verteilt also ist es nich so schlimm.
thx NETX f�r die info. Hab mich erstmal beworben. Fragen kostet ja nix 
Bewerben? was wollen die denn wissen? Koerbchegroesse? ob ich tanzen kann? oder was?
afaik wird es aber auch einen Vandit Truck geben
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy afaik wird es aber auch einen Vandit Truck geben |
mist 
die info hab ich wohl verpasst
kann andy net ein paar Euronen springen lassen ? 
naja hauptsache pvd is auf nem anderen truck...
hehe, bevor ihr euch da teure karten kauft
wartet lieber noch bis montag oder dienstag,
denn paul van dyk weis noch nichts davon
das er dort auflegt!!
aber der float w�re durch pete tong und bbc
gut geeignet und es wird morgen gespr�che
zu dem thema geben!!

| Originally posted by Veracocha hehe, bevor ihr euch da teure karten kauft wartet lieber noch bis montag oder dienstag, denn paul van dyk weis noch nichts davon das er dort auflegt!! aber der float w�re durch pete tong und bbc gut geeignet und es wird morgen gespr�che zu dem thema geben!! |
| Originally posted by Veracocha ... denn paul van dyk weis noch nichts davon das er dort auflegt!! |
| Originally posted by Overseas zu dumm, habe ganz vergessen letzten Donnerstag danach zu fragen wo er denn ist wenn der Vandit truck flachfaellt |
| Originally posted by drizzt81 poser |
| Originally posted by Overseas sorry, iss ja gut, siehe edit |
zumindest schreibt jetzt auch Radio1 "Saturday 12th July 17.00 - 21.00
Judge Jules and Fergie with recorded sets from the Radio 1 Space float including Pete Tong, Judge Jules, Fergie and Paul Van Dyk "
tjo damit is klar wo ich mich aufhalte....
judge jules der olle penizmaster war letztes jahr auch angek�ndigt und war nich da

so leuts,
paul wird NICHT auf dem space-ibiza float auflegen!!
leider auch auf keinem anderen...
also heisst es dann abends zur siegess�ule kommen!!
| Originally posted by Veracocha so leuts, paul wird NICHT auf dem space-ibiza float auflegen!! leider auch auf keinem anderen... also heisst es dann abends zur siegess�ule kommen!! |
wird ja immer schlimmer

was soll der scheiss
dann bin ich 100 pro beim tiesto truck!
| Originally posted by Stiffmaster was soll der scheiss dann bin ich 100 pro beim tiesto truck! |
Ameland Truck..auf loveparade.net in der Floatliste Platz 39 oder so
Tiesto is aufm Kremlin@Ameland float mit
der Nr. 29, es gibt n�mlich nur 30!!

| Originally posted by Veracocha so leuts, paul wird NICHT auf dem space-ibiza float auflegen!! leider auch auf keinem anderen... also heisst es dann abends zur siegess�ule kommen!! |

standleitung.
email sucks!!