TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
So
.
Overseas hat mich in der nacht bzw. am fr�hen morgen mit sms bombadiert
und er meinte das ich das posten sollte. Also gut hier das Vorabreview von Overseas:
2:39 Uhr: This is Overseas LIVE from Amnesia IBIZA: Tiesto sucks so far 
3:04 Uhr: Tiesto boooooring...
3:46 Uhr: getting better. orbit-adagio tiesto rmx
4:02 Uhr: and now: PEE-VEE-DEEEEEE!! 
4:22 Uhr: AAAAAH GEIIIL!! HART + HOCHGEPITCHT 
5:27 Uhr: schade, wieder nur der nu-nrg rmx von carrera2
5:38 Uhr: BOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHH
6:54 Uhr: OMFG
Zusammengefasst von Overseas heute Mittag: Paul war voll heftig + Kn�ppelhart. Tiesto sehr entt�uschend. Die neue Anlage der Amnesia ist leider scheisse.

Re: Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster Die neue Anlage der Amnesia ist leider scheisse. |
Re: Re: Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
| Originally posted by NetX Man bedenke, da� die Anlage im Amnesia trotzdem so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt... und die Eiskanone ist die Macht ! Haben ja noch 1 1/2 Monate Zeit, die Anlage umzur�sten |
Eiskanone = geilste legale Droge, die man auf der Insel bekommen kann!
| Originally posted by NetX Eiskanone = geilste legale Droge, die man auf der Insel bekommen kann! |
Re: Re: Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier...
| Originally posted by NetX Man bedenke, da� die Anlage im Amnesia trotzdem so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt... und die Eiskanone ist die Macht ! Haben ja noch 1 1/2 Monate Zeit, die Anlage umzur�sten |
), die ist schlicht O-M-F-G!
Re: Re: Re: Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
| Originally posted by Overseas alles in den Schatten? Kaum. Du meinst sicher die vom letzten Jahr, da gebe ich Dir recht, die war hammer. Aber die neue dieses Jahr ist einfach nur schlecht. Vor allem der Bass suckt, voellig gequirlter Brei der da rauskomt, kein bischen klar und definiert. |
wer eine RICHTIG geile Anlage hoeren will, muss ins Space (wo ich gerade herkome ), die ist schlicht O-M-F-G! |

| Originally posted by Overseas so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier... alles in den Schatten? Kaum. Du meinst sicher die vom letzten Jahr, da gebe ich Dir recht, die war hammer. Aber die neue dieses Jahr ist einfach nur schlecht. Vor allem der Bass suckt, voellig gequirlter Brei der da rauskomt, kein bischen klar und definiert. @ ShellSh0ck: Eine Phazon ist das jedenfalls nicht, oder Steve Dash wuerde sich in dem Grab, in dem er zum Glueck noch nicht liegt, umdrehen!! Wer eine RICHTIG geile Anlage hoeren will, muss ins Space (wo ich gerade herkome ), die ist schlicht O-M-F-G!So, den Rest wisst Ihr ja von den sms'en |
greetz
ich habe schon von so vielen Leuten geh�rt, wir gut die Phazon-Soundanlagen sein sollen. Sind die wirklich so fett?? Ich war noch nie in nem Club mit so ner Beschallung, was ich aber hoffentlich n�chstes Jahr im Sommerurlaub im Amiland nachholen werde.
Stimmt es, dass die clubs bestimmte Auflagen erf�llen m�ssen, damit so ein Soundmonster �berhaupt installiert wird? Ich hab was von W�nden geh�rt, die speziell beschichtet sind, damit keine B�sse zur�ckstrahlen und der Sound ganz klar bleibt. Aber das ist gef�hrliches Aufschnapp-und Halbwissen...von daher w�re ich �ber mehr Infos dankbar.
P.S: ich habe seit 15 Uhr 2 Wochen Urlaub!!!!! Endlich ist Faulenzen pur ist angesagt.
Gru� Tom
| Originally posted by Overseas so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier... |
| Originally posted by TomTom P.S: ich habe seit 15 Uhr 2 Wochen Urlaub!!!!! Endlich ist Faulenzen pur ist angesagt. Gru� Tom |
@ Overseas
hab heut morgen Kohle �berwiesen!
hab noch einiges in Erfahrung gebracht!
Wir sind Wagen Nr. 7 starten vom Ernst-Reuter-Platz aus
und werden sobald die Abschlusskundgebung startet und die Floats ihre Posis bezogen haben..nicht allzuweit von der S�ule weg sein!
13:00 ist Treffen am Delirium Truck...wie genau mit der Erkennung und alles abl�uft PM ich dir bzw sms 
m�sst ihr alle geld haben

| Originally posted by Stiffmaster m�sst ihr alle geld haben |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, nen Job. |
naja ab 1.8 verdien ich auch endlich geld...aber ich bezweifle das ich jemals soviel haben werde wie unser andy
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, nen Job. |
Andy = Idol
Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt...
btw Andy hab die Kohle f�r Electric Kingdom �berwiesen
Re: Re: Re: Re: Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
| Originally posted by ShellSh0ck hehe jep space zieht ordentlich durch, besonderes die b�sse. over...die anlage vom letzten jahr im amnesia war eine Phazon!! greetz |
| Originally posted by drizzt81 was machst du online?!?! Ab auf den Strand mit dir!!! |

| Originally posted by Felicity @ Overseas hab heut morgen Kohle �berwiesen! |

| Originally posted by Felicity Nein, ein Dispo bis 700 Euro |
| Originally posted by vandit_freak Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hab keine SMS von Andi bekommen... |
| Originally posted by Overseas ja sorry, aber wenn ich allen GTA's deren Nummern ich im handy habe sms'en wurde, kaeme ich gar nicht mehr zum tanzen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du hast das jetzt doch nicht ernst genommen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hab keine SMS von Andi bekommen... |
der smile guckt wirklich soooooo traurig