TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- FAO: Roomsharing Kollegen
FAO: Roomsharing Kollegen
Betr.: Operation Soundwahnsinn
Ich und Stiff kamen grad auf die Idee, unsere kurze WG-Zeit mit ein bisschen Mucke aufzulockern. W�rde sich jemand bereiterkl�ren eventuell ne Ghetto-blaster oder so mitzunehmen? Was g�bs sch�neres als alle am Samstagmittags mit fetten beats aufzuwecken? He he. Cd's = Selversorgung. Auswahl wird gelost

wie schon mit dir besprochen...ich hab einen aber die boxen sind etwas im arsch
.
*lol*
Nich verzargen vandit & felicity fragen 
Armin und ich haben einen im gep�ck f�r unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff 
| quote: |
| Originally posted by Felicity *lol* Nich verzargen vandit & felicity fragen ![]() Armin und ich haben einen im gep�ck f�r unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff |
auf der Dachterasse den Sonnenaufgang betrachten? Vergiss es, um die Zeit bist du noch in der Columbiahalle! Daf�r werden wir schon sorgen!
Schei�e Leutz ich habe diesen Thread hier eben �bersehen und nen eigenen Thread aufgemacht...
"GTA Chaos Room-Beschallung"
Schaut da mal rein
| Originally posted by vandit_freak Schei�e Leutz ich habe diesen Thread hier eben �bersehen und nen eigenen Thread aufgemacht... "GTA Chaos Room-Beschallung" Schaut da mal rein |
Doppelthread-Er�ffner und Link-Vergesser, huh? 
in deinen arsch:

Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei f�r eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. 
| Originally posted by Dragon37 Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei f�r eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. |
| Originally posted by Stiffmaster lol wir sind doch alle ganz lieb |

| Originally posted by dEEkAy in deinen arsch: |
| Originally posted by Overseas wer's glaubt... ![]() |