TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Chaos Room-Beschallung
GTA Chaos Room-Beschallung
Wir brauchen Mugge im Zimmer...
Mein Ghettoblasta, den ich mitnehme ist leide ziemlich leise und mp3 CDs k�nnen wir nur �ber Kassetten-Adapter aus dem Discman h�ren... Hat nicht einer noch gute PC-Boxen, die Ihr mitnehmen k�nntet?
Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei f�r eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. 
ich sehs schon kommen..irgendein "Super Crazy RTL2 Reporterteam" kommt in unseren Raum, und fragt alle "Hallo ihr R��va...seit ihr auch gut drauf?!? Geht ihr nachher auf die Lovestern Galaktika R���VEN??"
gleich erstmal direkt eins aufs mowl 
sehr guter Punkt. Irgendwer wird doch wohl nen gescheiten Ghettoblaster haben...
chaosroom wird wahrscheinlich die richtige beschreibung sein wahah
Bringt da jetzt jemand was mit? vandit_freak bringt wohl seinen Discman mit, wir haben aber noch keine Boxen.
Ich besitze nichts tragbares. Wer hat was und bringt was mit??
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich besitze nichts tragbares. Wer hat was und bringt was mit?? |
Ok...ohne Boxen macht der auch keen Krach...
Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie.
| Originally posted by TranceGiant Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie. |
| Originally posted by TranceGiant Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie. |

So!
Gekauft um 9 Euro.
D�rft nicht die kraseste quali erwarten aber sehen ganz gut aus
brauchen jedoch extra strom. egal, ich nehm sie jedenfalls mit 
| Originally posted by TranceGiant So! Gekauft um 9 Euro. D�rft nicht die kraseste quali erwarten aber sehen ganz gut aus brauchen jedoch extra strom. egal, ich nehm sie jedenfalls mit |
...ich nehm ca 45 cds mit
hehe
bedenke dass wir sowieos kaum im zimmer d�sen werden
wird sich vemrutlich nicht mal ein einzige cd ausgehen
ich nehm jedenfalls 2, 3 chill out cd's mit
und nat�rlich gu 13
�brigens..der soundd er boxen ist wirklich..naja...bitte nciht lachen! lol, aber man h�rt was und so schlimmem isses nun auch wieder nicht. die n�chstbesten h�tten 45 oder so gekostet - kein interesse