TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA #27 meldet sich pflichtgemäß ab


Posted by vandit_freak on Jul-06-2003 18:10:

Exclamation GTA #27 meldet sich pflichtgemäß ab

Morgen geht's los auf Abschlussfahrt in den Tropenparc Tossens (Nordsee). Marinemuseum, Wattwanderung, Hochseeangeln und lauter Scheiße. Damit ich noch rechtzeitig zur LFA antanze hab ich meine Lehrerin mit fadenscheinigen Ausreden dazu gebracht, einen Tag früher abreisen zu dürfen.

Also cya all in Berlin....

An der Stelle noch mal der HInweis: Wer hat, bitte gute PC-Boxen mitnehmen, in Verbindung mit mp3-Discman haben wir dann ordentliche Mugge im Hotel...


Ansonsten: Forward ever - backward never!

Ciao ~~~~Armin~~~~


Posted by Hollow on Jul-06-2003 18:13:

viel spass, sowohl im wattenmeer, als auch auf der LFA


Posted by .-WooDY-. on Jul-06-2003 18:17:

löl wie geil ist das denn! wenn du n paar eindrücke brauchst wies da aussieht und was da abgeht...ich war 99 auf 10er abschlussfahrt da...kann dir n paar fotos zuschicken...also das is eigentlich n cooler bungalowpark mit telefon=) kannst kostenlos jeden bungalow anrufen so morgens um 5 z.b.
wir hatten das pech das mit uns ganze 6 andere klassen da waren...ALLES HAUPTSCHÜLER!!! kotz!
morgens um 4 schallte dann guten-moregn-musik a la tarkan an unse ohr...das geilste überhaupt sind aber die buggys die man mieten kann,so kettcarmässig! das macht voll bock! zum supermarkt heizen , alk holen und wieder zurück!


Posted by groove department on Jul-06-2003 18:51:

also ich war vorletzte woche auf abschlussfahrt... in cesenatico (nähe rimini) und es war der wahnsinn! trotz ausflügen, die allesamt aber trotzdem geil waren, war es eine wunderbare woche! ich will wi3der hin.... *träum*


Posted by Goldengel on Jul-06-2003 22:04:

huhu wattwanderer *grins*

wünsch dir viel spass.. auch wenn du das hier nich mehr liest..

wir hörn uns und mach n foto mit den alditüten um deine beene

bring mir nen krebs mit..

lg


Posted by rYu on Jul-06-2003 22:10:

Wir waren auch vor ca. 4-5 Monaten auf Abschluss Fahrt. Ski Freizeit, hat Mega Spaß gemacht.

Auch wenn ich an die Abende denke von denen ich nicht mehr viel weiß


Posted by MYSTERO on Jul-07-2003 07:52:

na dann viel spass


Posted by drizzt81 on Jul-07-2003 09:07:

geilo klassenfahrt. Viel spass beim angeln, macht echt bock (wenn man dabei trinkt) :P



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.