TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Felicity on Jul-07-2003 15:27:

Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

H�chst wahrscheinlich (80 %) kann ich am Freitag NICHT!

Mein Chef hat mir vorhin gesagt, dass am Freitag evtl f�r 3 Wochen eine Urlaubssperre f�r die gesamte Bank in Kraft tritt.

Reason:

Die Bank k�mmert sich hier zu lande auch um die Landwirte...bedingt durch den trockenen Fr�hling und hei�en Sommer steht die Ernte dieses Jahr fr�her an. S�mtliche Mitarbeiter werden deshalb dar�ber informiert das die Urlaubssperre wom�glich um 2 Wochen vorgezogen wird!

Also jez m�ssen wir total umplannen.

Fest steht wenn es so ausgehen sollte:

kann ich def. nicht zur LFA erscheinen.
Armin & Woody m�ssen anders wie nach Berlin kommen.

Oh Gott wie ich angepisst bin, ich hasse diesen Job

Posted by TranceGiant on Jul-07-2003 15:43:

Omfg klingt schei�e

Und ich wei� nicht ob vandi_freak das �berhaupt vor freitag noch mitbekommen wird, is ja heute mit seiner klasse abgereist.

Posted by Felicity on Jul-07-2003 16:01:

ruf ihn gleich an.

Posted by Civic on Jul-07-2003 16:58:

ich hoffe da findet sich eine gute L�sung :/

Posted by dEEkAy on Jul-07-2003 17:04:

ich war eben am Bahnhof und hab mir noch schnell tickets bzw pl�tze reserviert...die bahn war schon fast voll...wird also nichts mit neben Stiff und Co. sitzen

hoffentlich lande ich net im Karstadt Raver abteil...da wird mir jetzt schon schlecht

Posted by Frode on Jul-07-2003 17:18:

sag mal schnell zugnummer!

Posted by dEEkAy on Jul-07-2003 18:10:

ich bin von Bie nach Berlin Zug 557 Wagen 33 Abfahrt 12:37 in Bielefeld (bzw 12:10 in hamm)

check bahn.hafas.de

Posted by .-WooDY-. on Jul-07-2003 18:40:

hm die frage ist ob sich das f�r mich lohnt...26 euro f�rs ticket..und hab nebenher ja noch busunternehmen gemietet...sagt mir...lohnt sich lfa???

Posted by Frode on Jul-07-2003 18:49:

oh da geht meiner ja viel sp�ter

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-07-2003 19:01:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
und hab nebenher ja noch busunternehmen gemietet...sagt mir...lohnt sich lfa???

Lohnt sich Lfa? -----> JA!

Wie, Busunternehmen gemietet? Du meinst, Du hast Dir einen Platz in einem Bus nach Berlin gemietet, oder?! Ich hab da was geh�rt, dass tux sich ziemlich gebeutelt nach einer langen Busfahrt gef�hlt hat...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-07-2003 19:04:

Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

quote:
Originally posted by Felicity
Fest steht wenn es so ausgehen sollte:

kann ich def. nicht zur LFA erscheinen.

OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag daf�r sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu �bernehmen h�tte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren k�nnte.

Good Luck!!!!

Posted by .-WooDY-. on Jul-07-2003 19:07:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Lohnt sich Lfa? -----> JA!

Wie, Busunternehmen gemietet? Du meinst, Du hast Dir einen Platz in einem Bus nach Berlin gemietet, oder?! Ich hab da was geh�rt, dass tux sich ziemlich gebeutelt nach einer langen Busfahrt gef�hlt hat...

busticket: most wanted promotion , hinfahrt samstag morgen 1 uhr busbahnhof in k�ln , ankunft samstag um 9 uhr in berlin, r�ckfahrt sonntag morgen 9 uhr

Posted by DennisF on Jul-07-2003 20:05:

boah das is ja alles scheisse!

Posted by Felicity on Jul-07-2003 20:35:

Re: Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

quote:
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag daf�r sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu �bernehmen h�tte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren k�nnte.

Good Luck!!!!

Also wenn ich wirklich arbeiten muss trudel ich in Berlin nich vor 2-3 Uhr nachts ein.

Bis ich dann eingecheckt/Zimmer bezogen und den weg in die Columbiahalle gefunden haben wirds sicher 4 Uhr sein.

Posted by Frode on Jul-07-2003 20:58:

Posted by .-WooDY-. on Jul-07-2003 21:36:

Re: Re: Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

quote:
Originally posted by Felicity
Also wenn ich wirklich arbeiten muss trudel ich in Berlin nich vor 2-3 Uhr nachts ein.

Bis ich dann eingecheckt/Zimmer bezogen und den weg in die Columbiahalle gefunden haben wirds sicher 4 Uhr sein.

Du kommst schon noch rein =9 p�nktlich zum PvD - Marathon...gibbet eigentlich B�ndchen oder Stempel oder was?

Posted by Overseas on Jul-09-2003 11:04:

Re: Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

so ein Riesenscheiss

Also auf den eine Tag kanns doch nun wirklich nicht ankommen.

quote:

Good Luck!!!!

stimmt, wird ein genehmigter und gebuchter Urlaub vom Arbeitgeber wieder storniert mu� er daf�r zahlen. Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.

Posted by Piotro on Jul-09-2003 11:29:

Re: Re: Re: Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

quote:
gibbet eigentlich B�ndchen oder Stempel oder was?

Ich glaube, dass es B�ndchen geben wird, so wie letztes Jahr

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 11:31:

aber keine 08/15 B�ndchen die man sich evtl vorher noch besorgen k�nnte....?

Posted by Piotro on Jul-09-2003 11:33:

quote:
aber keine 08/15 B�ndchen die man sich evtl vorher noch besorgen k�nnte....?

K�nnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an

Letztes Jahr waren sie �brigens Schwarz

Posted by .-WooDY-. on Jul-09-2003 11:39:

quote:
Originally posted by Piotro
K�nnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an

hm also normale Plastikb�ndchen mit bacardi drauf? M�sste man doch hinkriegen...

Posted by MYSTERO on Jul-09-2003 12:23:

is doch alles scheisse!labber ma deinen chef ma zu!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-09-2003 12:56:

Re: Re: Re: Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)

quote:
Originally posted by Overseas
Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.

Notiz an selbst: Niemals Overseas einstellen. Querulant -> Droht immer gleich mit Anwalt. Surft zudem w�hrend der Arbeitszeit immer in einem Internet Forum.

Posted by X4216354 on Jul-09-2003 13:05:

quote:
Originally posted by Piotro

...um genau zu sagen schwarzes B�ndchen mit weissem Knopf und weissem Barcardi-Zeichen.

Posted by DennisF on Jul-09-2003 13:14:

aber sowas find ich mal cool! nich diese events wo man NIE rauskommt(mayday etc). frischeluft kann man manchmal gut gebrauchen

Pages (2): [1] 2 »