TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- nettestester GTA award
nettestester GTA award
er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas
LOL, also wir sollten schon mehr erfahren, schlie�lich f�llt einem da die Auswahl verdammt schwer

Re: nettestester GTA award
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas |
Andreas nat�rlich 
worum gehts hier??? 
ich wei� net was das soll 
aber ich sag mal ANDY !! 
find den andreas eh netter als den overseas...overseas istn arsch

Ich mag Der Alte besser 
Lasst uns spekulieren! 
Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lasst uns spekulieren! ![]() Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm |
autoggram ist eher richtig..
es ging weniger darum, wie 'gross' das war, was Andy gmeacht hat, als was er gmeacht hat und vor allem, dass er daran gedacht hat. Wenn man etwas unverhofft erhaelt ist es doch 100000000 mal besser als wenn man was erwartet.
hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, f�r den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird....

| Originally posted by cHiLLuNg hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, f�r den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird.... |
ich find die Auswahl eher bescheiden...mag beide net so.
Andreas, wenn ich f�r Dich vote, nimmst Du mich dann zur GTA-Party nach Bielefeld mit? 
| Originally posted by Stiffmaster weisst du �berhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so |
| Originally posted by Stiffmaster weisst du �berhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so |
| Originally posted by gefloc naja... Overseas ist eindeutig, Andreas eher nicht |
bin ja auch ein armer Student